Jugendmediziner in Nürnberg 10 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/774426

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hölzlein ist wirklich ein super Kinderarzt in ganz Fürth und Umgebung.
    Ich hatte schon einige Kinderärzte ausprobiert da ich 3 Kinder ha
    be und schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Bisher hatte kein Glück bei meiner Auswahl an Kinderärzte gehabt bis ich schliesslich durch Empfehlung auf Dr. Hölzlein kam.
    Er ist wirklich wirklich super!
    Er weiss was von Sein Handwerk! Bisher hatte er alle Krankheiten richtig behandelt und auch heraus gefunden was es ist. Er ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Beantwortet jeder Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Schillerstr. 74
    90547 Stein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/677585

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetentes Team, welches die kleinen Patienten sehr einfühlsam und nett betreut; Die Ärztin selbst jedoch hat Erwachsenen gegenüber lei
    der zu oft einen unfreundlichen Umgangston und zeigt sich bei Fragen teilweise verständnislos.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2
    91052 Erlangen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09131/33304

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Niederndorfer Hauptstr 63
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09132/8366560

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man könnte stundenlang nur Gutes von ihm erzählen aber kurz gesagt:
    -kompetent
    -sehr kinderfreundlich
    -nimmt sich viel Zeit auch wenn sei
    n Wartezimmer komplett voll ist
    - hört immer zu und gibt wertvolle Tipps, z.B.wie man mit der jeweiligen Situation am Besten.
    (Ab hier kommen meine persönlichen Erfahrungen)
    Aus meiner Sicht (15-jährige Teenagerin) kann man sich, wie man so schön sagt, über Gott und die Welt unterhalten.
    Dies ist eine sehr persönliche Erfahrung:
    Ich hab in meinem bisherigen Leben schon einiges durchgemacht und mir ging es oft psychisch sehr schlecht. Und er hat mir wirklich geholfen, indem er mir erstmal zugehört und ein paar Fragen gestellt hat. Anschließend hat er mit mir lange und ausgiebig über die Situation geredet und das hat mir persönlich sehr geholfen, da er mich schon seit ca. 14 Jahren kennt und für mich ein echter Wegbegleiter und eine sehr gute Vertrauensperson geworden ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Haßfurter Str. 1
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/47315

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klinisch sehr erfahrener und kompetenter Kinderarzt. Dr. Lugauer nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen und ist sicher in seinen Diagnosen. D
    ie Praxisorganisation funktioniert gut, so dass man i.d.R. bei akuten Erkrankungen kurzfristig einen Termin bekommt und die Wartezeiten vor Ort in Grenzen halten.
    Besonders gut gefällt mir seine Ausrichtung an evidenzbasierter Medizin und dass keine wirkungslosen pseudomedizinischen Maßnahmen angewandt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Pechmann-Str. 15
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09134/997855

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche, ruhige, genaue und kompetente Ärztin. Vorsichtig mit Verordnungen. Den orgen der Eltern zugewandt. Nimmt sich Zei
    t. Diskretes Verhalten am Empfang. Entgegenkommen bei allen Anliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin
    Pettensiedeler Str. 2
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09126/289410

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Jugendmedizin
    Kappadocia 7
    91126 Schwabach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09122/84318

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09131/693940

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhestr. 12
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09131/52808

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/7663550

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09123/1831491

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südliche Ringstr. 2
    91126 Schwabach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09122/14140

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0911/9606560

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Cyprianstr. 2 a
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09132/796691

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09123/84802

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 10 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 50567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Nürnberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Nürnberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderärztin, Naturheilverfahren, Kinderarztpraxen, Jugendheilkunde, Kindertherapie, Kindermedizin, Kinderheilkunde, Jugendarztpraxis, Jugendärzte, Kinderkrankheiten
    Cuxhavener Str. 70
    90425 Nürnberg
    Telefon: 0911222300
  • Impfen, Jugendmedizin, Kinderärztin
    Gaulnhofer Str. 4
    90455 Nürnberg
    Telefon: 0912277178
  • Jugendarztpraxis, Jugendmedizin, Kinderarzt, Kinderarztpraxis, Kinderheilkunde, Kinderneurologie, Kinderärzte, Kinderärztin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Ultraschalldiagnostik
    Fürther Str. 62
    90429 Nürnberg
    Telefon: 0911260574
  • Jugendarzt, Jugendärzte, Kinderarzt, Allergie, Kinderärztin, Vorsorge, Kinderarztpraxen, Asthma, Entwicklungsdiagnostik, Gemeinschaftspraxis
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911555155
[]