Neurologen in Usingen 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 20
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/14879

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente Ärztin, die sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt zuzuhören. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn man auch manchmal i
    m Wartezimmer dann warten muss. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Hammes, Bad Homburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Schmerztherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06171/2826

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Umgang, sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06172/1417777

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanna Khalil ist ein unheimlich freundlicher und kompetenter Arzt. Als ich kurz da war, um eine Einweisung für eine Klinik abzuhole
    n, ist seine Arzthelferin gleich nochmal zu ihm rein und er hat sich sofort noch ein wenig Zeit für mich genommen um alles aktuelle nochmal zu besprechen. Richtig, richtig toll!!! Auch seine Arzthelferinnen sind immer unheimlich nett. Ich bin sehr froh solch einen netten Neurologen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06403/2828

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Ludwigstr. 15
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06031/3830

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein sehr nettes und einfühlsames Praxisteam. So nett und freundlich wir man sehr selten behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pittermann ist ein sehr guter Arzt,schade das er kein ginekologe ist...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietz hat meinem Mann sehr gut geholfen, alles sehr gut und verständlich erklärt und man fühlte sich gut beraten und aufgehoben.
    Wir kö
    nnen die neue Neurologie in Bad Homburg nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde mit einem großen Schlaganfall eingeliefert und verstarb einige Tage später. Eine kompetentere und auch empathischere Ärz
    tin hätte man sich in dieser Situation nicht wünschen können
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen meiner Epilepsie schon des öfteren mit dem RTW in die Hochtaunusklinik gebracht, sowie auch in andere Krankenhäuser des Umkr
    eises. Frau Rekasi ist mir jedoch durch Ihre sehr freundliche und Fürsorgliche Art im Gedächtnis geblieben. (Und das obwohl ich meist keine Erinnerungen an das Geschehen nach eines epileptischen Anfalls habe.) In anderen Krankenhäusern herrschte immer viel Hektik und die Ärzte hatten keine Zeit, oder waren unfreundlich. Frau Rekasi jedoch hat sich intensiv Zeit genommen, und das obwohl die Notaufnahme wirklich sehr voll war. Leider bin ich Frau Rekasis Empfehlung nicht gefolgt und habe das Krankenhaus vorzeitig verlassen.
    Mein Fazit: Ich hatte Glück, dass Frau Rekasi an diesem Tag Dienst hatte, denn sie ist eine wirklich engagierte, um den Patienten bemühte und super nette Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Sozialmedizin
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Dr. Reinke, ich bin sehr froh sie hier gefunden zu haben. Bewertung 100%. Top!
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Obertorstr. 100-102
    65520 Bad Camberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06434/919-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war der einzige, der bei mir Nervenwasser bekommen hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Es war eine tolle Reha

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon zweimal in der Notaufnahme von Frau Bogenhagen behandelt und habe mich beide Male gut aufgehoben gefühlt und wurde gut berat
    en, im Bezug auf die weitere Behandlung meiner Erkrankung. Zudem ist sie wirklich sehr nett und freundlich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Herzlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt. Gute Betreung, klare Auskunft ohne Ärztelatein. Sachlich und freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen und bi
    n bisher nicht enttäuscht. Klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hat angeschlagen, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwigstr. 7
    35510 Butzbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06033/3549300

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rashid habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich die nötige Zeit zum zuhören nimmt
    . Er gibt einem gute Ratschläge zum bewältigen seiner eigenen Probleme. Auch meine Frau ist bei ihm in Behandlung und kann dies nur bestätigen. Wir sind beide sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schöne Aussicht 8 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06172/928538

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und verstaendnissvolle Therapie.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon einige Neuros durch bis ich an Dr. Schattenfroh weitergeleitet wurde.
    Beratung 1A, Untersuchung 1A (nimmt sich viel Zeit), Fra
    ge/Antwort 1A, Freundlichkeit 1A.
    Hatte Angst vor der ersten Lumbalpunktion, die Angst war bei ihm total unbegründet. Blutspenden ist schlimmer ;o)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich haben selten einen engagierteren Arzt kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Warthfeldsiedlung 3
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06031/7121-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und beratungsorientiert. Als Kliniksarzt gefühlt wenig Interesse an patientenunabhängige und andersgeartete opti
    mierte Interesse an Behandlung. Man sollte aber auch Klarheit , Konfrontation, fachliche Einschätzung aushalten und annehmen können ohne sich gleich mißverstanden zu fühlen. Therapie bedeutet nicht Selbstoptimierung im bisherigen Verständnis.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adeneuerallee 26
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06171/54232

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönli
    cher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06172/1417777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umsichtige Ärztin.
    Fühle mich bei ihr als Dauerpatient sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedländerstr. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06171/204-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schone ist ein ruhiger, besonnender Arzt der sich meines Wissens nach gut mit der Medikation auskennt. Sein Erscheinungsbild ist recht a
    ltmodisch aber das ist ja Geschmackssache und hat mit seiner Kompetenz nichts zu tun.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Hunnenburgweg 10
    35510 Butzbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06033/96900

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer und fürsorglicher Arzt. Gibt viel Zuwendung und entscheidet kompetent und sicher. Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und h
    erzlich .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur
    Marienbader Platz 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06172/451525

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06172/690391

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06032/702-1420

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Neurologen in Usingen

In Usingen gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 13406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Usingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Usingen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 20,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Usingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]