Plastische Chirurgen in Kassel 8 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Kassel

• Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich bei Dr. med. Maas für eine Nasenscheidewand-Begradigung in Kombination mit einer ästhetischen Nasenanpassung entschieden. Die
    Beratungsgespräche, Informationen und Vorbesprechungen waren sehr aufschlussreich und gaben das wieder, was am ende auch eingetreten, bzw. umgesetzt wurde.
    Die OP verlief reibungslos, nach der OP hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl alleine dazustehen.
    Das Endergebnis ist eine deutlich bessere Atmung und ein natürlich verbessertes Nasenbild.
    Die Behandlung war recht teuer, dafür bekommt man aber auch einen top Arzt, eine gut Beratung und eine hohe Fürsorge. Ich würde Dr. Maas in jedem Fall weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bergmannstr. 32

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Bewertung:
    Das Problem: Ersatz für fehlender Zähne im I-Quadrant meines Gebisses. Diese sollten durch Implantate ersetzt werden.
    Aus
    gangslage: Diese war kompliziert, da Freiendsituation Oberkiefer rechts distal 11 mit vertikaler und ausgeprägter horizontaler Atrophie und schwerem Knochendefekt in Regio 13.
    Suche: Die Suche nach einem führenden Implantologen führte mich auf Empfehlung zur DRK-Kliniken Nordhessen (Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie). Hier zur Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Dr. Hendrik Terheyden.
    Die Lösung: Ich bekam eine schnelle Terminierung zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich..
    Es wurden drei Implantate mit einem entsprechenden Knochenaufbau gesetzt, die gut und schmerzfrei einheilten.
    Kontrolluntersuchung bei meinem örtlichen Zahnarzt nach eineinhalb Jahren:
    Die Röntgenaufnahme sieht sehr gut aus, der Knochen reicht bis oben an die Implantate heran. Die Sondierung am Zahnfleisch ergaben keine Abnormitäten.
    Die ausgeführten Arbeiten sind exzellent

Empfehlung: Ich kann Chefarzt Prof. Dr. Dr. Hendrik Terheyden und sein Team als Implantationszentrum nur empfehlen.

***

*) vom sanego-Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Gründlicher, hervorragender Arzt, zu dem man vollstes Vertrauen hat; ist ständig gefordert, wirkt dadurch etwas abweisend. Hat die Nasensche
    idewand operiert, prima Nachsorge, klasse Pflegepersonal auf der Station, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis hat Schwächen an der Anmeldung, da man sich als Patient zunächst nicht wahrgenommen fühlt. Man scheint ungelegen gekommen zu sein - zu stören. --> führt bei meiner Bewertung zur Abwertung "Terminvereinbarung/Freundlichkeit des Teams". Ansonsten durchaus freundliches Personal.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 52

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Da es lediglich um eine (bekannte) Routine-Anlegenheit von wenigen Minuten Behandlungsdauer gehandelt hat, empfand ich eine Woche Wartezeit
    auf einen Termin im Akutfall für zu lang. In der Praxis ging dafür alles ganz schnell, auch die Behandlung lief schnell und routiniert, aber ohne jede Hektik ab, ich fühlte mich wie üblich gut aufgehoben und komme gerne wieder.
    Hansteinstr. 29
    Telefon: 0561/3086-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mit knapp 30 Jahren nochmal eine Korrektur an meiner Lippen-Kiefer-Gaumenspalte bzw. an der Lippe vornehmen lassen. Ich war lange a
    uf der Suche nach einem kompetenten Arzt der mich auch operieren möchte. Bei Herrn Terheyden fühlte ich mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben und beraten. Das Vertrauen war von Beginn an da und es wurde in vollem Umfang bestätigt. Die OP und auch der Krankenhausaufenthalt wurde mir so angenehm gestaltet wie nur möglich! Und das Ergebnis ist echt hervorragend! Vielen Dank
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute HNO-Praxis. Ich konnte ohne Termin zur Sprechstunde kommen. Die Wartezeit war angemessen. Der Arzt und das Team sind sehr nett. Ic
    h kann die Praxis sehr weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wilhelmsstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hansteinstr. 29
    Telefon: 0561/3086-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 8 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 24442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Kassel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Kassel beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Kassel beträgt 35 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Wehlheiden