Herzchirurgen in Hildesheim 1 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hohe Kompentenz. Es wurde mir alles, OP an der Lunge, ausführlich mit Hilfe von Zeichnungen und Abbildungen erklärt.
    Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Alles lief wie besprochen und geplant. Ich war von Allen Pflege und Ärzte positiv überrascht und begeistert!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Herzchirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 1 Arzt für Herzchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 102794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]