Ärzte in Osnabrück 949 Treffer

Arzt in Osnabrück

• Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30

Chirurg

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    Telefon: 0541 / 40 46 70

Neurologe, Schlafmediziner

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    Telefon: 0541/4041991

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a

Neurologe, Neurologe

Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

• Dr. med. Gordon Röser, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin
    Möserstraße 42

HNO Arzt

Nach vorheriger anderweitiger Behandlung die erste treffende Diagnose. Sehr kompetent.

• Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21

Frauenarzt

Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg

Gastroenterologe

Eine ernste lebensdrohliche Erkrankung hat Dr. Emke erkannt und diagnostiziert. Langjährige medizinische Begleitung, während der Dr. Emke im
    mer Zuversicht in schweren Situationen vermittelt hat! Ein Arzt, der schlechte Diagnosen mitteilen kann und dabei nicht vergißt, Hoffnung auf Heilung zu verbreiten, dabei ist er immer emphatisch und beruhigend.
  • Dr. med. Bassam Hammoud, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenarzt

Alles läuft ruhig und sachlich ab. Die Behandlung wird ausführlich erklärt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Das betrifft die B
    ehandlung bei Dr Katz aber auch das ambulante OP Team ist top. Danke
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

Augenheilkunde

Augenarzt

Prof. Höhn ist wirklich der freundlichste und kompetenteste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Tolle Type.
    Meiner Frau hat er die L
    insen ersetzt. Für die Ferne und Nähe. Alles super gelaufen, sie hatte nach dem Gespräch keine Angst vor der OP.
    Also, ganz klare Empfehlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Prof. Sommer hat unsere kleine Tochter schon mehrfach operiert. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen
    und Geduld berät er uns Eltern und hat immer ein offenes Ohr. Wir haben schon mehrere HNO Ärzte kennen gelernt und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben er hat unsere Tochter sehr geholfen. Auch das Team inkl. der Sekretärin sind immer sehr nett und bemüht.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0541/966-0

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

Nuklearmedizin
    Am Finkenhügel 1-3

Nuklearmedizinerin

Dr. Müller-Kniefert > genau wünsche ich mir einen Arzt / eine Ärztin :)

Gründliche Untersuchung, eineutige Diagnose, klare Ansprache zum
    Heilungsprozess!

Vielen herzlichen Dank!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Wer an diesen Arzt gerät, ist ein Glückskind. Empathisch, nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich. Die OP verlief ohne jegliche Kompl
    ikationen und war ein voller Erfolg, obwohl nicht einfach. Ich kann mich nur vielfach bedanken. Und sein Team hat den gleichen Spirit.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Miquelstr. 26
    49082 Osnabrück, Schölerberg

Ich wurde schon von seinem Vater behandelt und ich fühle mich auch bei ihm sehr Gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr netter Arzt. Wirkte sehr kompetent und hat sich lange Zeit genommen um offen Fragen zu beantworten, wirkte eine ganz angenehme Ruhe a
    us . Auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetenter Arzt kann Ihn weiter empfehlen sehr zufrieden

• Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59

Beste Arzt, richtig menschlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Neurochirurgie
    49076 Osnabrück, Westerberg

Personal und Ärzte mit viel Fachwissen und Kompetent. Drei Tagen nach der OP wieder nach Hause.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Hackländerstr. 6
    49074 Osnabrück, Gartlage

Hallo, ich hatte mit dieser Arztpraxis nur positive Erfahrungen.
    Von einem sehr freundlichen Team bis hin zu den sehr kompetenten und freu
    ndlichen Ärzten, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Wartezeiten vor Ort während der offenen Sprechstunde, welche aber auch nicht extrem lang waren. Mit einer Terminvereinbarung im Vorhinein verkürzen sich diese extrem, weshalb ich das jedem empfehlen würde. Ein großer Pluspunkt ist der, zu der Praxis gehörende, Parkplatz.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    Telefon: 0541/201554

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 949 Ärzte, von denen 286 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 17,2 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Innenstadt