Ärzte in Osnabrück 949 Treffer

Arzt in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/74122

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/9989777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/434748

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gordon Röser, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin
    Möserstraße 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/22322

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorheriger anderweitiger Behandlung die erste treffende Diagnose. Sehr kompetent.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/65150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/433300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ernste lebensdrohliche Erkrankung hat Dr. Emke erkannt und diagnostiziert. Langjährige medizinische Begleitung, während der Dr. Emke im
    mer Zuversicht in schweren Situationen vermittelt hat! Ein Arzt, der schlechte Diagnosen mitteilen kann und dabei nicht vergißt, Hoffnung auf Heilung zu verbreiten, dabei ist er immer emphatisch und beruhigend.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bassam Hammoud, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles läuft ruhig und sachlich ab. Die Behandlung wird ausführlich erklärt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Das betrifft die B
    ehandlung bei Dr Katz aber auch das ambulante OP Team ist top. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/27112

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Höhn ist wirklich der freundlichste und kompetenteste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Tolle Type.
    Meiner Frau hat er die L
    insen ersetzt. Für die Ferne und Nähe. Alles super gelaufen, sie hatte nach dem Gespräch keine Angst vor der OP.
    Also, ganz klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Sommer hat unsere kleine Tochter schon mehrfach operiert. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen
    und Geduld berät er uns Eltern und hat immer ein offenes Ohr. Wir haben schon mehrere HNO Ärzte kennen gelernt und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben er hat unsere Tochter sehr geholfen. Auch das Team inkl. der Sekretärin sind immer sehr nett und bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Am Finkenhügel 1-3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/4050

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller-Kniefert > genau wünsche ich mir einen Arzt / eine Ärztin :)

    Gründliche Untersuchung, eineutige Diagnose, klare Ansprache zum
    Heilungsprozess!

    Vielen herzlichen Dank!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer an diesen Arzt gerät, ist ein Glückskind. Empathisch, nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich. Die OP verlief ohne jegliche Kompl
    ikationen und war ein voller Erfolg, obwohl nicht einfach. Ich kann mich nur vielfach bedanken. Und sein Team hat den gleichen Spirit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Miquelstr. 26
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/51212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon von seinem Vater behandelt und ich fühle mich auch bei ihm sehr Gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Wirkte sehr kompetent und hat sich lange Zeit genommen um offen Fragen zu beantworten, wirkte eine ganz angenehme Ruhe a
    us . Auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt kann Ihn weiter empfehlen sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/22424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, richtig menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/349660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/9663050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Ärzte mit viel Fachwissen und Kompetent. Drei Tagen nach der OP wieder nach Hause.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Hackländerstr. 6
    49074 Osnabrück, Gartlage
    Telefon: 0541/28787

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich hatte mit dieser Arztpraxis nur positive Erfahrungen.
    Von einem sehr freundlichen Team bis hin zu den sehr kompetenten und freu
    ndlichen Ärzten, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Wartezeiten vor Ort während der offenen Sprechstunde, welche aber auch nicht extrem lang waren. Mit einer Terminvereinbarung im Vorhinein verkürzen sich diese extrem, weshalb ich das jedem empfehlen würde. Ein großer Pluspunkt ist der, zu der Praxis gehörende, Parkplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/201554

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 949 Ärzte, von denen 286 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 17,2 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Innenstadt
  • Wüste
  • Schölerberg
  • Schinkel
  • Haste
  • Sutthausen
  • Hellern
  • Gartlage
  • Dodesheide
  • Eversburg
  • Schinkel-Ost
  • Widukindland
  • Sonnenhügel
  • Nahne
  • Kalkhügel
  • Atter
  • Darum
  • Gretesch
  • Voxtrup
  • Hafen
  • Lüstringen
  • Pye

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]