Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Plittersdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Plittersdorf

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 164
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 164
    Telefon: 0228/30797-0

Burbacher Str. 253

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel

Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 138-140
    53175 Bonn, Bad Godesberg

sehr gut---------------Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 85
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn

Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Ich kam mit akuten starken Knieschmerzen zum ersten Mal in die Praxis und bekam sofort einen Termin.
    Nach Ultraschall und Röntgen war ein M
    RT notwendig. Ich bekam eine Spritze und ein Medikament gegen Entzündungen. Es wurde auch die Knochendichte gemessen.
    Das MRT wurde nach einem Anruf des Arztes schon am nächsten Morgen angesetzt
    und daraufhin die Behandlung eingeleitet.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Heilung ca. ein halbes Jahr dauern würde, was ziemlich genau stimmte.
    Der Arzt verordnete eine Orthese, die ich zwei Monate tragen musste, und danach Physiotherapie.
    Bin inzwischen vollständig geheilt, kann wieder Treppen steigen und Fahrrad fahren.
    Außer der Röntgenassstentin waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 63

Rehabilitationsarzt

Herr Dregger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Er nahm meine Syntome ernst, die Therapie hat sehr gut geholfen.
    Frau Brandscheit
    hat mich mit sehr viel Freundlichkeit (wesendlich freundlicher als ihre Kolleginen) und Feingefühl behandelt. Nochmals vielen dank an Frau Brandscheit und Herrn Dregger
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf

Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Kompetentes Team - sehr gute Beratung - erfolgreiche operative Eingriffe

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Ich wurde sehr ausführlich beraten und sehr ernst genommen. Es wurden alle erdenklich Untersuchungen (MRT, CT, Röntgen, Weitervermittlung an
    die neurochirurgische Abteilung der Uni Klinik Bonn etc.), um nach einer Ursache meiner heftigen Rückenschmerzen zu suchen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen sind fast weg. Sehr zu empfehlen und es herrscht auch generell ein sehr netter Umgang mit den Patienten.
    Kreuzherrenstr. 57

Telefon: 0228/909075-0

Orthopäde, Kinderorthopäde
    Im Etzental 21
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15551

HNO Arzt, Spracharzt

Orthopäde, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ringstr. 72
    53225 Bonn, Beuel

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Waldstr. 73
    Telefon: 0228/383-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/201440

Orthopäde, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nur zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr zufrieden mit der Behandlung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Plittersdorf

In Bonn Plittersdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Plittersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.