Ärzte für Bandscheibentherapie in Essen 1 Treffer

Arzt / Bandscheibentherapie in Essen

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.

Arzt / Bandscheibentherapie in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Bandscheibentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bandscheibentherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bandscheibentherapie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bandscheibentherapie in Essen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bandscheibentherapie in Essen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bandscheibentherapie in Essen beträgt 10 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.