Ärzte für Bandscheibentherapie in Deutschland 24 Treffer

Arzt / Bandscheibentherapie

• Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Würde nirgendwo anders hingehen.

• Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b
    35423 Lich
    Telefon: 0176/22066044
    Mobiltelefon: 0176/22066044

Neurologe

ich werde in nächster zeit Rami Abuhaltam weiter empfehlen

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

• Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Fußchirurgie, Hyaluron-Therapie, Manualmedizin
    Dürenerstr. 338
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Sher nett, freundlich, hilfsbereit.
    Und kompetente Ärztin,

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/21893-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Wow!! Dass es das noch gibt. Dr Bubenheim ist ein herausragender Arzt. Weil keiner etwas gefunden hat, war ich mit Anfang 40 austherapierte
    Schmerzpatientin. Das wollte ich ohne Diagnose nicht stehen lassen und habe mich an ihn gewendet. Er hat versprochen, eine Ursache zu finden und mich bis dahin zu begleiten. Er hörte mir zu, beobachtete in der Reha inkl. seines Teams die Reaktionen auf Behandlungsansätze, es gab immer wieder Gespräche und letztendlich stand die Diagnose glasklar fest. Selbst mit dieser hat er mich nicht alleine gelassen, sondern an einen Spitzen-Kollegen empfohlen, der nun operativ aktiv wurde. Für mich wirklich der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte! Insbesondere, wenn es kein Standard-Thema ist. Danke!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

TCM Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Betriebsmedizin, Geriatrie, Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Listholze 76
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin

Sehr schnelle Terminvergabe und super nette Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Orthopädie, Bandscheibentherapie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Rehabilitationsarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Gelenkchirurgie
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, D-Ärzte, Interventionelle Schmerztherapie, Orthopädie für Kinder, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Arzt / Bandscheibentherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 24 Ärzte für Bandscheibentherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Bandscheibentherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bandscheibentherapie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bandscheibentherapie beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bandscheibentherapie beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.