Eigenbluttherapeuten in Essen 1 Treffer

Arzt / Eigenbluttherapeuten in Essen

Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Innere Medizin, Ausleitungsverfahren, Naturheilverfahren, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Allgemeinmedizinerin, Eigenbluttherapeutin

• Dr. med. Karl Schuhmann, Hattingen, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-5511

Plastischer Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg

Herr Dr Schuhmann hat vor wenigen Tagen meine Brust wider her gestellt, sie ist wahnsinnig schön und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt, ich würde mich immer wider von ihm operieren lassen er hat mir ein Stück Weiblichkeit zurück gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Arzt / Eigenbluttherapeuten in Essen

Essen Eigenbluttherapie
In Essen gibt es 1 Arzt für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Eigenbluttherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Essen / Eigenbluttherapeuten

Essen Eigenbluttherapie