Ärzte für Hautkrebs-Screening in Essen 1 Treffer

Arzt / Hautkrebs-Screening in Essen

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Check-up, Hausarzt, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

Für mich ein guter Arzt

Arzt / Hautkrebs-Screening in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Hautkrebs-Screening, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hautkrebs-Screening in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hautkrebs-Screening pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.