Ärzte für Sportosteopathie in Essen 1 Treffer

Arzt / Sportosteopathie in Essen

• Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Sportosteopathie
    Graf- Bernadotte-Str. 69
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Kompetenter, begeisterter Arzt, der für das brennt, was er tut.

Ich hatte 3 Jahre lang chronische Schmerzen am Bewegungsapparat und war m
    it 21 Jahren so belastbar wie mancher 70 jähriger. Nach etlichen Arztbesuchen und Klinikaufenthalten ohne Erfolg bin ich auf Dr. Prätorius gestoßen.

Anfangs skeptisch über seine Sichtweisen und Methoden, sprachen meine Erfolge nach ca. 10 Tagen für sich.

Wer sich für Herrn Prätorius' Art und Weise, Schulmedizin mit Komplementärmedizin zu verbinden, öffnet und bereit ist, auch selbst was für seine Gesundheit zu tun oder zu lassen, kann sich hier wieder auf die richtige Bahn bringen.

Für mich war das Kennenlernen mit Herrn Prätorius lebensverändernd. Damals von ständigen Schmerzen geplagt, bin ich heute wieder fit und genieße meinen Körper.

Danke!

Arzt / Sportosteopathie in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Sportosteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportosteopathie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportosteopathie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportosteopathie in Essen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sportosteopathie in Essen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sportosteopathie in Essen beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.