Sportmediziner in Detmold 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

    Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3082520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dodidis erlebe ich immer wieder als sehr freundlich,zuhörend,auf den Patienten eingehend,geduldig,bereit verschiedene Wege zu gehen.
    auch Akupunktur kann er. Aufklaerung auch umfassend und gjt,laesst Fragen zu. Facharzt mit imHumor und Kompetenz. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3082510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, allerdings ist die Wartezeit meist sehr lang

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102200

    Anästhesistin
  • D
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elisabethstr. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/965959

    Anästhesistin
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Rautenberg 15
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/3013535
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 26
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/926650

    Chirurg
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Leopoldstaler Str. 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05234/84010

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen nach Dienstschluss und musste viel schreiben. Was kein Arzt mag.
    Das schöne ist, es wurde dann auch p
    ersönlich.
    Er kennt Amerika....
    War ein super Gespräch und die Putzfrau die eine Stunde nach Feierabend putzt.
    Fragte schon. Kann ich hier reinigen?
    Wir mussten lächeln.
    Spitzen Arzt...nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Körner nur wärmstens empfehlen ! Hat mir bei einer sehr schweren Erkrankung sehr geholfen, mit Rat und Tat zur Seite gest
    anden, medizinisch und mental.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Karolinenstr. 5
    32791 Lage
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05232/61021

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde an leistenbruch operiert ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0171/1122772

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind als gut zu bezeichnen.
    Nur das Praxisteam ist äußerst *****, unfreundlich, ein absolut ***** Praxismanagement.
    Trotz vierwö
    chentlichem Termin eine Wartezeit zwischen 60 und 70 Minuten.
    Eine Praxismanagerin scheint nicht vorhanden zu sein sonst unfähig

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Müllerberg 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05234/1209890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Dißmann nimmt sich ausreichend Zeit und ist auch bei Kindern mit voller Freude und Spaß für die Kleinen dabei. Alles wird genau erkl
    ärt und ich gehe als Mutter beruhigt aus der sehr freundlichen Praxis. Hoffentlich müssen wir nicht so schnell wiederkommen, aber wenn, dann zu Dr Dißmann!
    Auch meine eigenen gesundheitlichen Befindlichkeiten konnte er kompetent und freundlich lösen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05222/6293-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Beratung, Op und Nachsorge sind optimal, man fühlt sich bestens aufgehoben. Ende Mai wurde ein künstliches Daumensattelgelenk in die rec
    hte Hand eingesetzt. Die linke Hand hatte die gleiche Op 2014 und funktioniert wieder einwandrei. Die rechte Hand ist noch in der Nachsorge, macht aber sehr gute Fortschritte in der Beweglichkeit.
    Als Musiker bin ich froh , dass es diese Möglichkeit gibt, und kann Patienten Mut machen, die evtl. vor der gleichen Op stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05222/580150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da hört man einem zu, da wird sich wirklich um einen gekümmert. Eben "Praxis mit Herz", im wahrsten Sinne.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05252/6580

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für die einzelnen Behandlungen.
    Geht auf die unterschiedlichsten Krankhei
    ten ein , berät und verweist bei Bedarf und nach Erforderlichkeit auch auf die entsprechenden Behandlungen von Fachärzten .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schloßstr. 18
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05222/8509650

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Good Erfahrung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren
    Osterstr. 68
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05222/23343-00

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.med.Afif Hanoda als Impfarzt besucht und war sehr überrascht einen
    freundlichen,kopetenten Arzt kennen zu lernen.
    Alles war se
    hr gut durchorganisiert,der Arzt strahlte trotz des Patientenaufkommens eine Ruhe aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Güths ist ein freundlicher Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg seiner Einrenkmethoden ist nic
    ht immer von langer Dauer und auch nicht ganzheitlich. Soll heißen, Dr Güths beschränkt sich sehr auf die schmerzenden Regionen, statt nach weiteren Fehlstellungen der Wirbelsäule, des Beckens, etc zu suchen. Da dieses allgemeinem Vorgehen der Orthopäden entspricht, ist dieses aber kein wirklicher Minuspkt.
    Mein Vater hingegen ist vollkommen überzeugt von Dr Güths Fähigkeiten. Allerdings hadelte es sich bei ihm um zwei Miniskusschäden, die dann auch durch Dr Güths zur vollsten Zufriedenheit operriert wurden. Event. ist Dr Güths hauptsächlich im Bereich Knie, bzw Gelenk ein Spezialist.
    Alles in allem ist Dr Güths ein guter Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur von guten Erfahrungen berichten.Bandscheibenvorfälle wurden diagnostiziert und durch MRT
    bestätigt.Die Behandlungen und Tipps führ
    ten zu einem erheblichem Beschwerderückgang.
    Mit über 50.Lebensjahren ist der Orthopäde sicher ein Arzt der häufiger konsultiert werden muß!
    Melde mich immer mit gutem Gefühl in der Praxis von Dr.Schmidt an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mergelweg 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05257/932700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krois und sein Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verstehe die bisher schlechte Bewertung überhaupt nicht. Man braucht
    nichtmal einen Termin und ich habe mich bisher immer sehr gut betreut gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05222/936633

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent behandelt und als Patient ersnt genommen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Sportmedizin
    Wiechersweg 10
    32839 Steinheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05233/9544468

    Urologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Mergelweg 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05257/932700

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Felix-Fechenbach-Str. 1
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05202/71214

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Moltkestr. 45
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05222/366418

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05252/96680

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05252/954600

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Detmold

In Detmold gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Detmold beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Detmold beträgt 20,7 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Detmold beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]