War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
3Bewertungen
934Profilaufrufe
13.12.2021Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. Dr. med. Michael Herbring die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 608.663 für Dr. Dr. med. Michael Herbring vom
Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Dezember 2021
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die unfreundlichste Praxis überhaupt. Dr. Herbring scheint kompetent zu sein. Ohne, dass er sich die Zeit nimmt seine Patienten anzuhören ist das allerdings nichts wert. Wenn er ausnahmsweise eine Frage stellt wartet er nicht auf eine Antwort. Er ist den Helferinnen gegenüber auch nicht freundlich und sie schaffen es wiederum nicht mit den Patienten freundliche zu sein, vermutlich weil sie ständig seine abwertenden Kommentare anhören müssen. Die Dame am Empfang scheint zu glauben, es ist ihre Aufgabe den Patienten zu überreden, sie sollten besser woanders hingehen. Dennoch war dieser Arzt der einzige, der nach einem Jahr suchen bereit war die OP bei mir durchzuführen. Er sah auf dem Röntgenbild genau das, was alle andere behaupteten sei nicht da.
Bewertung Nr. 402.513 für Dr. Dr. med. Michael Herbring vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Desinteressierte, nicht allzu freundliche Helferin am Empfang. Helferinnen im Sprechzimmerbereich jedoch freundlich.
Gründliche Untersuchung und Aufklärung über die geplante OP - Wurzelresektion.
Jedoch keinerlei Eingehen auf meinen Allergie-Paß. Obwohl ich erwähnte, daß ich erst Begleitperson organisieren müße, wurde mir OP-Termin schon für den nächsten Tag angeboten.
Da ich als Patientin mit starkem Würgereiz bei den Erklärungen immer kritischer und ängstlicher dreinschaute, verlor der ach so smarte Doktor allmählich die Geduld , stand während des Sprechens mit der Bemerkung, er wolle mir ja nur helfen auf und ging ins andere Zimmer.
Gott sei Dank fand ich einen sehr viel menschlicheren und vertrauenswürdigeren Chirurgen und konnte den OP-Termin bei diesem Arzt heute absagen.