Sportmediziner in Ludwigshafen 28 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rauchentwöhnung mit Spritze, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bessemerstr. 24
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/521275

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit der behandlung im mai 2012, bin ich ohne große probleme rauchfrei!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/693060

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.Fachlich höchst kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 9
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/511700

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, sehr freundlich, hat mich danach noch angerufen, um Therapieerfolg zu überprüfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein routinierter, erfahrener Arzt, der noch so etwas wie einen "klinischen Blick" hat, dem Patienten ins Gesicht sieht und nicht erst auf de
    n Monitor ! Die ersten Worte wecken ein Vertrauen, das auch nicht enttäuscht wird. Er weiß was er tut und tut das wirklich wichtige zuerst und das ohne viele Worte. Man fühlt sich bei ihm in guten Hänsen und in Sicherheit, kann nur ganz herzlichen Dank sagen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-1401

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles OK zu viele Patienten !

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 42
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/672015

    Orthopädin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitt ist sehr kompetent und konzentriert sich auf eine ganzheitliche Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Prinzregentenstr. 39
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/68557290

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/521010
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Edigheimer Str. 113
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/652063

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/55303-0
  • O
    Anästhesiologie, Sportmedizin
    Berliner Platz 1
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0170/5313603

    Anästhesistin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen, Pfingtsweide
    Telefon: 0621/669400

    Kinderärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-1401

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 29
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/653506

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Carl-Bosch-Str. 38
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/600

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Luitpoldstr. 208
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/30757990

    Rehaarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-1401

    Chirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/5292710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06236/6217

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 28 Ärzte für Sportmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ludwigshafen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ludwigshafen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friesenheim
  • Oggersheim
  • Mitte
  • Oppau
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Pfingtsweide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]