Gastroenterologen in Dillingen/Saar 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Dillingen/Saar

Vorgespräch wurde durch Assitentin und danach durch Dr. Frank durchgeführt.
    Da ich keine weiteren Fragen hatte, ging das Vorgespräch mit Dr
    . Frank schnell.

Die Darmspiegelung war schmerzfrei verlaufen! Danach erfolgte eine Diagnose-
    gepräch zwischen mir und dem Arzt. - Dr. Frank beantwortete eingehend meine
    Fragen hierzu.
    Zugleich konnte ich ein Schreiben mit entsprechender Therapie-Empfehlung mit
    nehmen.

Die Wartezeiten zu den Terminen für Vorgespräch und Behandlung waren zw.
    10 - 15 Minuten.

Ich empfehle diesen Arzt, weil er mit seinem Team gut strukturiert und gewissen-
    haft arbeitet. - Er bleibt beim Wesentlichen!

Demnächst steht eine Magen-Darm-Spiegelung an, die ich auch dort durchführen
    werde.

Kompetente, erfahrene Ärztin, sehr nettes Team.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patient nimmt!

Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei Dr. Henkel gemacht.Die Sekretärin ist sehr freundlich, das Team von Dr. Henkel ist sehr freundlich übe
    rhaupt hat alles gestimmt. Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt. B ei mir wurde ein schwieriger Eingriff gemacht, und es ist so gut gegangen,dass ich am 2.Tag schon nach Hause durfte.Leider kam ein Notfall dazwischen, so dass ich etwas länger warten mußte, aber das Warten hat sich gelohnt. Normale Wartezeit ca. eine halbe Stunde.

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

Praxisteam Top - kompetent, höflich, aufmerksam - das wünscht sich jeder Patient!
    Arzt sachlich und kompetent.

Eine Empfehlung für je
    de Vorsorgeuntersuchung!

Arzt / Gastroenterologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen