Ärzte für Osteopathische Verfahren in Saarbrücken 2 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Saarbrücken

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/991948-0

Andrologin

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Ich war in der Praxis Dr. Trennheuser, aber bei einem Dr. Landser in Behandlung. Nach über einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer hatte der A
    rzt noch keine 5 Minuten Zeit für mich. Ich wurde abgefertigt, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen und der Arzt war auch nicht freundlich. Das Praxisteam hingegen war sehr nett und hat mich auch nachträglich gut beraten.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 2 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 87871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Saarbrücken beträgt 7,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• West
  • Sankt Johann