Sportmediziner in Halle (Saale) 20 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Neustädter Passage 6
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5821279

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich auch tatsächlich Zeit nimmt für seinen Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer absolut Top.Frau Dr.Stephan und ihr Team sind wie immer sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/232460

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, zuhörend und die Therapie-Empfehlungen helfen - was will man mehr? Darüber hinaus schätze ich das gesamte Therapeutenteam b
    ei Rehaflex - Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch Hausarzt wurde zeitnah Termin vergeben. Frau Dr. Rößner erläuterte ausführlich die Therapiemöglichkeiten und besprach
    die OP-Planung. Planmäßig wurde OP durchgeführt und die nötige Nachbehandlung organisiert.
    Insgeamt kann man Frau Dr. Rößner und dem gesamten Team der Sportklinik ein Lob für Kompetenz,
    Freundlichkeit und Engagement aussprechen.bose
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartels ist fachlich einer der Besten in Deutschland. Er hat mich schon mehrmals operiert. Ich konnte nach der Meniskus-OP bereits nach
    4 Tagen schon ohne Unterarmstützen in der Ebene laufen. Manchmal wirkt er gestresst und ist dann sehr wortkarg. Fachlich wird man keinen besseren finden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/529990

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Diese Ärztin kann ich zu 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren auch mit schweren Erkrankungen in Behandlung und Dank der Kompetenz der Ärztin und der weiter behandelnden Fachä
    rzte noch am Leben, Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köthener Str. 13/15
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5234070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeit, schnelle und kompetente Behandlung und Beratung,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Dr. Hinz.
    Aufgrund einer akuten Verletzung meines Kindes mussten wir die Kinderchirurg
    iepraxis Dr. Ullmann und Dr. Hinz aufsuchen. Wir wurden an der Anmeldung freundlich begrüßt und alle notwendigen Formalitäten sehr zügig erledigt. Herr Dr. Hinz hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und ist auch sehr gut auf mein Kind eingegangen, sodass es keine Angst vor der Untersuchung hatte. Im Anschluss wurde noch der weitere Verlauf besprochen und gleich ein Kontrolltermin vereinbart. Auch die Schwestern sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde bei Problemen jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Balneologie, Sportmedizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2661
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Brunnenstr. 2
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5234070

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Akupunktur
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03461/213074

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis bei Frau Dr. Pallas und im kooperierenden Krankenhaus, der Diakonie Halle, Station E1 fühlt man sich bestens beraten, behandel
    t und betreut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03461/434626

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Analyse, kurz und bündig, sofort Blutbild und Röntgenbild gemacht und nachmittags wiederbestellt und brusteurbel eingerengt. Gross
    e Dank, dass sie Schmerzen weg am nächsten Tag alle weg waren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Turnerstr. 40
    04435 Schkeuditz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 034204/14816

    Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wanslebener Bahnhofstr 9
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Wansleben am See
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034601/529400

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Halle (Saale)

Halle (Saale) Sportmedizin
In Halle (Saale) gibt es 20 Ärzte für Sportmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Halle (Saale) beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Halle (Saale) beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Sportmediziner

Halle (Saale) Sportmedizin
[]