Ärzte für 3D-Diagnostik in Dresden 2 Treffer

Arzt / 3D-Diagnostik in Dresden

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 03514810511

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endometriose, Gynäkologie, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Sonographie 3D
    Herbststraße 16
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84 84 606

Frauenärztin

Ich kann Frau Dr. Grübling wärmstens empfehlen! Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, auch Wartezeit am Tag meines Termins ga
    b es keine (<5 Minuten).
    Frau Dr. Grübling nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen und hat ein offenes Ohr für jegliche Sorgen. Ich habe in ihr eine verlässliche Ansprechpartnerin gefunden und werde auch langfristig bei ihr in Behandlung bleiben.

Arzt / 3D-Diagnostik in Dresden

In Dresden gibt es 2 Ärzte für 3D-Diagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für 3D-Diagnostik in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für 3D-Diagnostik pro 1000 Einwohner oder 261529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für 3D-Diagnostik in Dresden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen 3D-Diagnostik in Dresden beträgt 13,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen 3D-Diagnostik in Dresden beträgt 21 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.