Ich hatte mir nach der Erestmeinnung eine Zweitmeinung einholt. Leider war ich mit beiden Vorschlägen aüßerst unzufrieden. Durch zufall hab
en wir im Internet von der Strahlentherapie, ein neues verfahren in der Uniklink Carl Gustiv, Poliklink für Strahlentherahie erfahren. Mit den Gespächen bei Dr. med. Oberarzt Tobias Hölscher war ich sehr zu frieden. Die Strahlentherapie erfolgt zeitnah und alles ist wie besprochen eingetreten.
Einmal bin ich zur Kontrolle zum Gespräch in Dresden. Auch das Personal ist sehr freundlich und Kompetent.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten