Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig Connewitz 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Connewitz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Weichert ist seit Ewigkeiten mein Hausarzt und seit mehreren Jahren auch der meines Mannes. Er ist ein hervorragender Arzt, der ganzhei
    tlich arbeitet, nimmt sich immer die Zeit, die man benötigt, berät hervorragend, ist emphatisch, sorgfältig und verfügt über ein enormes Fachwissen und die ständige Bereitschaft, sich in Probleme einzuarbeiten. Er spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Wir sind froh, ihn als unseren Hausarzt zu haben!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Super Team, auf Station ist man immer für den Patienten da. Macht einfach weiter so, Danke für alles. LG. Herr Hoehne

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg, Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt Richtige Diagnose am selben Tag
    Sehr höflich und auch das Team sehr nett

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis von seiner Tante Dr. Linsel übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr an
    genehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sehr nett und sehr kompetent!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenrain 12
    04277 Leipzig, Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

nimmt sich Zeit für einen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet und auch verständlich erklärt. Ich bin noch in Behandlung und fühle m
    ich ganz gut aufgehoben. Habe einige Orthopäden bereits durch und kann Herrn Dr. Orth nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Kolmstr. 2

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt. Sie sorgen neben ihrer ärztlichen Tatkraft auch mit ihrem ruhigen Gemüt dafür, uns Mut und Zuversicht zu geben. W
    ir fühlen uns bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Menschlichkeit, sie sind ein hervorragender Arzt mit Leib und Seele.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

ich war mit der dem ersten Termin an sich und auch der weiteren Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und berät ausführlich.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Sehr freundliches und kompetentes Arzt- und Praxisteam. Geben Empfehlungen und sind ehrlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 51
    04229 Leipzig, Schleußig

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Top Ärztin

• Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Kästner ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten. Sie hört gut zu und vermittelt immer die richtige Be
    handlung. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Er nimmt sich immer Zeit und hört auch zu. Man bekommt seine Behandlung für KG gleich mit.HAT immer ein freundliches Wort.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freundliche Beratung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Papiermühlstr. 37

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Bei bevorstehenden Facharztbesuchen bekommt man eine ausgedruckte Adressliste mit.
    Fragen werden ohne
    Zeitdruck beantwortet.
    Die Wartezeiten sind im Rahmen. Im Wartebereich sind die Sitzmöglichkeiten sehr gut, teilweise sogar kleine Sessel. Es gibt Bücher, Kaffee, Wasser.
    Die Schwestern sollten einen Tick mehr Menschenwärme zeigen. Wirken im Umgang etwas kühl und sehr hektisch. Was über die routinierte Arbeitsabfolge hinausgeht, scheint problematisch zu sein (Zusatzfragen,Auskünfte).
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Johannisplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr gut beraten worden.
    Mein Knie stellte Herr Dr. Bruns vorübergehend so gut her, dass ich eine lange vorher geplante Urlaubsrun
    dreise durch Brasilien antreten konnte.
    Zurückgekommen in Deutschland, erfolgte eine ambulante OP, deren Heilungsprozess erfolgreich verlief.
    Ich bin sehr zufrieden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Connewitz

In Leipzig Connewitz gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Connewitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.