Ärzte für Naturheilverfahren in Lübeck 42 Treffer

• Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronsforder Allee 52

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr sorgfältig und einfühlsam

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Frauenarzt

Das ganze Team ist super dr Poptchev ist ein sehr kompetenter sympathischer Frauenarzt mit ihm kann ich überalles reden auch Frau Tamm ist e
    ine wunderbare Ärtztin sie macht alles genauso wie dr poptchev danke liebes team
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    Telefon: 0451/585-01

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ein toller Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt (was leider heute nicht mehr selbsverständlich ist) und sehr kompetent ist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling

Einfach eine klasse ärztin

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Internistin, Akupunkteurin

Nett, freundlich, kompetent! Hier fühlt man sich als Patinet und Mensch sehr wohl!

Kronsforder Allee 24

Allgemeinmediziner

Ich fühle mich aufgehoben, beim Arzt. Er hört zu,nimmt sich Zeit für einen. Auch wenn die Praxis voll ist .
    Gibt es selten noch .
    Dank
    e an alle die dort sind.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marlistr. 112

Frauenarzt

Dr. Caesar ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das Team is
    t sehr nett und wenn ich mal akut Beschwerden habe sind auch kurzfristig Termine zu bekommen. Auch in meinen beiden Schwangerschaften haben ich mich dort sehr wohl gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Strauß-Ring 41
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Allgemeinmediziner

Freundlich beste Behandlung und kümmert sich um Patienten. Er hat bei ein Orthopäden angerufen wegen mein Rücken der eigentlich keine freie
    Zeit mehr hatte wo ich dort angerufen habe. Fragen werden kompetent beantwortet
    Kantstr. 9-15

Allgemeinmediziner

Sehr freundlicher Arzt der sich auch bei umterminierten Besuch sehr viel Zeit nimmt und über Diagnose hinaus Erklärungen und Therapie anbiet
    et. Dr. Brinkmann entscheidet aber auch konsequent wenn seine Kompetenzen die Überweisung an einen Facharzt erforderlich machen. Auch die Praxis "Frauschaft" gelingt es immer mich schnell und kompetent zufrieden zu stellen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie (Badeärzte), Homöopathie
    Solmitzstr. 25

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Homöopathin

Frau Dr. Schleker ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.Sie berät umfangreich und ausführlich über Krankheiten und Behandlungsmögl
    ichkeiten.Die Praxis ist eine Privatpraxis mit Terminen nach Vereinbarung.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Albert-Lezius-Str. 118
    23562 Lübeck, St. Jürgen

Homöopathin

unsere Familie hatte so viele Allergien sie hat uns ganz toll geholfen .
    ich war immer sehr viel krank und Frau Dr. Maschek hat mir immer s
    uper geholfen dank ihr bin ich wieder richtig gesund
    Meesenring 1

Allgemeinmedizinerin

Ich bin sehr zufrieden mit ihr, aber meine schmerzen sind noch da aber etwas besser . Sie hat mir trotzdem sehr gehen sie suche nach der Urs
    ache geht weiter sie sucht gründlich nach .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waldstr. 43 b
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Frau Dr. Meiners ist eine freundliche kompetente Ärztin, die sich für den einzelnen Pat. Zeit nimmt (weshalb man die dadurch entstehenden Wa
    rtezeiten gerne in kauf nimmt...) Sie ist sehr gut im Erkennen von auch seltsamen Krankheiten, kennt aber auch ihre Grenzen und schickt den Patienten weiter zu Fachärzten, wenn es notwendig erscheint.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 5
    Telefon: 0451-70 98 50 78

Allgemeinmediziner, Homöopath

Dr. Rohwer ist ein sehr erfahrener Arzt (Allgemeinmediziner), der genau nach dem Verfahren der klassischen Homöopathie arbeitet. Meine Kinde
    r und ich sind seit vielen Jahren immer wieder bei Bedarf bei ihm in Behandlung. In fast allen Fällen erfolgreich. Achtung: die klassische Homöopathie kann nur dann erfolgreich sein, wenn man selber gut mitarbeitet und genau die Symptome beobachtet und mitteilt. Das ist bisweilen (sehr) anstrengend aber auf Dauer sehr hilfreich. Außerdem ist auch ungesunder Lebenswandel nicht auf Dauer mit homöopathischer Hilfe zu entschärfen. Wenn man eine längere oder chronische Erkrankung hat, ist der Heilerfolg sehr selten schnell erreichbar. Aber auch hier lohnt sich Durchhaltevermögen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 52

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Kompetente, verantwortungsbewusste und freundlche Hausaerztin.

Urologie, Naturheilverfahren, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schüsselbuden 10-12

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Kompetenz und Beratung sehr gut.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marlistr. 101

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ich war sehr angetan von der Praxis. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen, die MTA im Labor ganz toll Blutabnehmen und nimmt eine
    m die Angst und beide Ärzte haben ein super Händchen für die Akupunktur. Meine Schmerzen waren schnell weg.
    Auch am Ernährungsprogramm nehme ich jetzt teil und es geht mir seitdem besser. Man wird gut aufgeklärt, aber es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Man kann sich alles gründlich überlegen und bekommt viel Informationsmaterial. Auch finde ich es gut, dass es nicht nur Schulmedizin gibt , sondern alternative Methoden und Naturheilverfahren.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fünfhausen 1

Neurologe, Homöopath, Akupunkteur

Ich bin seit über 10 Jahren in Lübeck als Heilpraktiker und Pfleger tätig. Fast genauso lange kenne ich auch Dr. Kief. Annährend die Hälfte
    meiner Patienten befindet sich ebenfalls in seiner neurologischen Behandlung. Er ist mehr als nur ein neurologischer Facharzt, der nur Auftragsbehandlungen entgegennimmt. Der Doktor ist ein neurologischer "Hausarzt", dem seine Patienten am Herzen liegen und für die er ein Leben lang da ist. Der Doktor hat amublant durch einfache Untersuchung und seiner Erfahrung eine rätselhafte und sehr seltene Erkrankung diagnostiziert, welche höchstens einen Menschen von einer Millionen Einwohner betrifft. Durch eine weiterführende genetische Untersuchung konnte sein Verdacht bestätigt werden. Hiermit hat er uns alle mit seiner Weisheit ins Staunen versetzt. Eine Behandlung für diese Erkrankung gibt es leider nicht, aber dennoch hat der Doktor Spezialisten konsultiert und intensiv, auch in seiner Freizeit, nach Behandlungsmöglichkeiten gesucht. Er lehrte uns, dass die unheilbare Demenz durchaus medikamentös verzögert und anbehandelt werden kann. Sein naturheilkundliches Wissen lässt er dabei nebenher in seine Arbeit miteinfließen. In einem Fall war ein Alzheimerkranker nachts häufig, ohne erkennbaren Grund, unruhig und versucht von zu Hause davon zulaufen. Der Doc tippte auf einen leichten Blutmangel. In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) ist innere Unruhe eines der ersten Anzeichen. In einer Laboruntersuchung konnte sein Verdacht voll bestätigt werden. Der Kranke wurde mit Eisen und Vitaminen behandelt, sodass sich die Unruhe nach einer Woche wieder legte. Diesen Erfolg erreichte er ganz ohne Psychopharmaka, die er nur sehr wohlüberlegt und zielgerichtet einsetzt. In der Vergangenheit hatte ich bereits mit Dutzenden Neurologen zu tun gehaben. Dr. Kief sticht jedoch durch seine fachlichen Fähigkeiten und menschlichen Wärme wie ein Leuchtturm in finsterer Nacht hervor. Er ist der wahre Intellektuelle unter den Ärzte und findet immer auf Anhieb eine Lösung. Dr. Kief hat noch nie einen Patienten aufgegeben oder abgewiesen. Auch und gerade bei unheilbar Erkrankten habe ich erlebt, dass er hilfreiche und äußerst einfallsreiche kreative Behandlungen ersonnen hat. Er geht dabei sehr abgewogen und der Situation entsprechend vor. Ich habe, wie meine Patienten, sehr großes Vertrauen zu ihm und würde mich jederseit in seine Behandlung begeben. Die Wartezeit auf einen Termin erscheint zuweilen sehr lang. Dennoch lohnt sich das Warten. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit, untersucht sehr gründlich und notiert akribisch seine Untersuchungsergebnisse. Auch nach Praxisschluß ist er meist noch Stunden lang in der Praxis "bleibt und schreibt" für uns Gutachten zur Hilfsmittelsmittelversorgung und andere wichtige Dokumente. In einem Fall hat die Krankenkasse einen elektrischen Rollstuhl für einen Gelähmten immer wieder abgelehnt. Der Doktor hat insgesamt drei Gutachten geschrieben und sich persönlich, mit Erfolg, bei der Kasse eingesetzt. Wenn er einen Kranken in die Klinik einweist, dann helfen seine Notizen dem weiterbehandelnden Kollegen ungemein. Er wird nimmer müde, auch wenn ich ihn jede Woche aufs Neue um seinen Rat bitte und er mich spätabends zurückruft, um geduldig eine Lösung für das neurologische Problem zu finden. Ich hoffe, dass er als großer Lehrer des ärztlichen Handeln und Denkens vor seinen Ruhestand sein umfangreiches Wissen und Können an die nächste Generation von Neurologen weitergibt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Wir sind schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Baumgart in Behandlung und fühlen uns alle stets gut betreut und komp
    etent behandelt. Er hat zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Sorgen und Probleme. Sobald diese nicht mehr in sein Fachgebiet fallen, überweist er uns zu einem Facharzt, anstatt "herumzuprobieren". Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, nimmt er sich auch immer die Zeit für ein persönliches Wort. Wir fühlen uns hier super aufgehoben und danken Arzt und Team für die tolle Behandlung! Weiter so!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Solmitzstr. 25

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Kompetente Ärztin, kurz, knapp, präzise in ihren Ausführungen. Weist auch von selbst an Facharzt weiter. Neigt nicht zu Antibiotikagaben.
    Die Praxis ist grundsätzlich voll.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kantstr. 9-15

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und bezieht die Wünsche der Patienten in den Behandlungsplan mit ein.
    Eine aktive Beteiligung des Patienten am Erfolg der Behandlung sind gewünscht. Alternativen zur Schulmedizin werden angeboten. Das Praxisteam ist gut organisiert und immer freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super netter Arzt. Meine Bandscheibe jammert seit Jahren! Dank seiner Behandlungsmethoden mit Spritzen, im vierwöchigen Abstand, komme ich g
    anz gut klar ohne eine OP in Erwägung zu ziehen. Mal sehen wie lange es läuft.
    Das ganze Team dort vor Ort ist einfach nur KLASSE.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Parade 8

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Homöopathin

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-Kock-Str. 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Frauenärztin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlenstr. 73

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Solmitzstr. 31

Urologe

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lübeck

Lübeck Naturheilverfahren
In Lübeck gibt es 42 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • St. Jürgen