Röntgen Ärzte in Lübeck 20 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-31793220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

    Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

    Meine Schulter-Op verlief problemlos.

    Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

    Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

    Bewertung gesamt: 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 04361/5130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter Op. in der Praxisklinik top gelaufen. Muskel und Sehnenanriss. Gute Beratung durch Dr. Nebermann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/88911900

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut erreichbar und auffindbar. Sehr freundliches, hilfsbereites med. Fachpersonal.
    Kompetentes Vorgespräch, einfühlsame Unte
    rsuchung und sehr gutes, diagnostisches Abschlußgespräch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/794770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, verständnisvolle Ärztin, die auch zuhören kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/63038

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team, mit keiner Ausnahme, ist freundlich, flexibel, fürsorglich und kompetent!
    Wir sind mit der ganzen Familie dort und wurden i
    mmer irgendwie reingeschoben (OHNE Termin höchstens 40 Min), mit Termin höchstens 15 Min gewartet. Selbst laute Patienten (leider schon oft erlebt) werden so gut es geht zufrieden gestellt! Die beste orthopädische Praxis die ich kenne! Dr.Bark nimmt das „Problem“, welches für einen selbst so schlimm erscheint, wahr und geht auf alles ein! Danke...von der durchaus komplizierten Patientin :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moislinger Allee 51
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/863656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach (eigentlich) bereits austherapierter Behandlung einer chronischen Epicondylitis - Golferellenbogen - bei verschiedenen Ärzten bin ich b
    ei Dr. Nalbach "gelandet", der nach einer wirklich eingehenden, individuellen Diagnose einen ebenso individuellen - schriftlichen -Behandlungsplan mit dem Schwerpunkt "Stoßwellentherapie" entwickelt hat. Gestützt wurde die Behandlung durch zu Hause begleitende gerätegestüzte Kraft-Gymnastik der Arme und die Gabe von speziellen Vitaminpräparaten sowie physiotherapeutische Sitzungen. Nach anfänglich langsamen Reaktionen entwickelte sich in den folgenden Sitzungen durch die Stoßwellentherapie und Begleitmaßnahmen erstmals eine spürbare Verbesserung, die sich bis zum Abschluss der Behandlung kontinuierlich gefestigt hat. Dieser Zustand hält noch immer an und ist ein Beleg dafür, dass die Arztwahl sehr wohl Einfluss auf das Behandlungsergebnis haben kann. Herzlichen Dank dafür auch auf diesem Wege!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 44-46
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/76622

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur die betäubungsspritze war echt hart aber von der Behandlung selbst habe ich nichts gespührt; nur unangenehmes rütteln.... keine angst vo
    r diesem Arzt.... habe auch jetzt nach der OP keine schmerzen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Wakenitzstr. 1
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/792232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse unkomplizierte Praxis, toller Arzt, mir wurde schnell geholfen, gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit ihm vom Pferdemarkt zur Beckergrube in die Gemeinschaftspraxis gewandert und immer noch zufrieden. Es ist hektischer geworden, a
    ber die Probleme werden ernst genommen. Er ist sehr kompetent und auskunftsfreudig. Ich bin dankbar nie zu einer OP überredet worden zu sein. Die Praxis is tgut organisiert, modern und sauber. Trotz Wartezeit auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/798000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bei allen Fachärzten, auch hier wartet man auf einen regulären Termin eher Monate als Wochen oder Tage. Einen "dazwischen geschobenen",
    "mit etwas Wartezeit" kann man in einer oder zwei Woche ergattern, muss aber schon mal mehrere Stunden im vollen Wartezimmer sitzen (nach fast vier Stunden beim letzten Mal habe ich aufgegeben) und bei akuten Schmerzen bekommt man die Auskunft, man möge doch in den nächsten Tagen/nächste Woche morgens um 8.00 Uhr da sein und viel Zeit mitbringen.
    Dr. Seidel ist freundlich, schnell, kompetent, denkt und handelt praktisch. Fragen sollte man schnell an den Mann bringen sonst ist man wieder draußen ehe man sie stellen konnte. Am Besten vorher einen Merkzettel schreiben!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, Sankt Jürgen
    Telefon: 0451/20933380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, das Personal war sehr freundlich und der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen um alles g
    anz genau zu erklären. Alle meine Fragen waren beantwortet und die Behandlung war erfolgreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steinrader Weg 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/43373

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt geht voll und ganz auf Kinder ein und wenn er was anderes sieht wofür er eigentlich nicht zuständig weist er drauf hin :-)
    freundliches personal immer nett ...macht weiter so :-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/63038

    Orthopäde
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Westpreußenring 35
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/301444

    Allgemeinmediziner
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Heiligen-Geist-Kamp 1c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/71015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-17001

    Radiologin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Königstr. 19
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/7020200

    Chirurg, Orthopäde
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0451/88058220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Promenadenweg 10
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0451/21333

    Orthopäde
  • V
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Lübecker Str. 18-20
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0451/24711

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der mich eingehend über meine Verletzung aufgeklärt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038828/24380

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal.Frau Dr.Markschies hat mir alles verständlich erklärt was bei den Untersuchungen raus kam.Danach wurde ein
    OP Termin vereinbart.Der Tag der OP verlief super,alle waren sehr fürsorglich.Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen,ich fühlte mich dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038828/24380

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04533/7977500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Am Kurpark 1
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0451/300921-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Markt 11
    23923 Schönberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038828/24256

    Orthopäde

Arzt / Röntgen Ärzte in Lübeck

Lübeck Röntgendiagnostik
In Lübeck gibt es 20 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 10512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Lübeck beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Lübeck beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Sankt Gertrud
  • St. Jürgen
  • St. Jürgen
  • Sankt Jürgen
  • Sankt Lorenz Nord
  • Sankt Lorenz Süd
  • Kücknitz
  • Strecknitz
  • Lübecker Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Röntgen Ärzte

Lübeck Röntgendiagnostik
[]