Atembeschwerden bei Doxycyclin

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 773 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Juckreiz, Schluckbeschwerden, Atembeschwerden, Luftnot, Rachenbeschwerden

Nach einem Insektenstich machte sich das Unheil über die Lymphbahnen auf den Weg. In der Notfallpraxis verschrieb mir die Ärztin Doxycyclin 200. Diese sollte ich zweimal täglich nehmen . Die Entzündung ging sehr schnell weg. Am dritten Tag der Einnahme bekam ich plötzlich Rachenschmerzen und konnte kaum richtig schlucken. Etwas später kamen dann Atembeschwerden und Juckreiz dazu. Also zu meinem Hausarzt. Cortison-Spritze bekommen und ein anderes Antibiotika und alles wurde wieder gut...

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.08.2018

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Herzstolpern, Hautausschlag, Atembeschwerden

Hab das Doxycylin aufgrund einer Chlamydien-Infektion verschrieben bekommen für 10 Tage. Die ersten Tage waren problemlos, aber irgendwann kam alles auf einmal: Herzrasen, Herzstolpern, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Atemnot, Hautausschlag

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 10.12.2017

Doxycyclin für Borreliose mit Atembeschwerden

Ich habe das Doxyhexal 6 Tage Morgens eingenommen, als ich am Tag 6 am Abend der Einnahme schon beim Schwimmen schwer geatmet habe. Anschließend wollte ich noch eine halbe Stunde joggen, was nicht möglich war. Nach spätestens 10 Metern hat die Lunge dicht gemacht. Ich kam mir vor, wie ein Asthmatiker. Vor 2 Jahren musste ich schon mal w. Verdacht auf Borreliose Doxycycline einnehmen. Ich kann mich an keine Nebenwirkungen erinnern, ich war sogar in den Alpen wandern. Welcher Hersteller das damals war, kann ich nicht mehr sagen.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose2 Wochen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 06.08.2017

Doxycyclin für Chlamydien mit Atembeschwerden, Gliederschmerzen, Kribbeln, Angstzustände

Bin gerade bei Tag 6 von 10 der Einnahme. Verschrieben wurde es mir aufgrund einer wiederkehrenden Harnröhrenentzündung, die ab dem 3. Tag schnell besser wurde. Der Befund für Chlamydien und Gonorrhoe war negativ, bleibt noch die Untersuchung auf Mykoplasmen offen. Hatte ebenfalls Probleme mit der Atmung, was sich mittlerweile auch verbessert hat. Die oft beschriebene Übelkeit hält sich bei mir sehr in Grenzen, bisher kein Erbrechen und auch kein Durchfall. Allerdings spielen meine Nerven etwas verrückt, habe Gliederschmerzen, vereinzelte Hautreaktion und generell ein komisches Gefühl (Kribbeln, Prickeln, Wärme) in den Gliedmaßen, was mich total beunruhigt und teilweise in Angstzustände übergeht. Die einzelnen Symptome kommen eher -schubweise und unregelmäßig. Fühle mich steuerungstechnisch doch sehr eingeschränkt durch das Medikament und bin froh, wenn ich es nicht mehr nehmen muss.

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien10 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.07.2017

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Magenkrämpfe, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Atembeschwerden

Ich habe dieses Antibiotika wegen einer Chlamydieninfektion für 10 Tage verschrieben bekommen, musste aber nach 3 Tagen die Einnahme aufgrund starker Magenschmerzen/Krämpfe, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit und Atemproblemen vorzeitig abbrechen.

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.03.2017

Doxycyclin für Verschleppte Infektion mit Durchfall, Atembeschwerden, Gesichtsrötung, Unruhe

Habe die Tabletten wegen eines verschleppten Infekts verschrieben bekommen. Ab dem 3. Tag der Einnahme bekam ich schlimmen Durchfall und Atemprobleme, Nachts sogar Unruhezustände (schlafen unmöglich, trotz Schlafmittel) und Gesichtsrötung. Ich musste es wieder absetzen!

Doxycyclin bei Verschleppte Infektion

DoxycyclinVerschleppte Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 17.01.2015

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Fieber, Gelenkschmerzen, Atembeschwerden

Nie wieder!!!! Ich habe eine Tablette genommen, danach war mir übel und schwindelig. Doch am nächsten Tag wurde alles viel schlimmer. Ich bekam Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit, meine Gelenke schmerzten und irgendwas hat auf meine Lunge gedrückt, sodass ich nicht richtig einatmen konnte. Ich bin sofort zu meinem Arzt gegangen und habe mir ein neues Antibiotika verschreiben lassen.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt1 Tage