Benommenheit bei Amineurin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Amineurin. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amineurin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Amineurin:

Amineurin für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Amineurin bei Fibromyalgie

AmineurinFibromyalgie8 Tage

Auf Grund von Fibromyalgie und kurzen Gespräch wegen manchmal schlechtem Einschlafen (aber das haben einige) bekam ich von meinem Neurologen Amineurin verschrieben. Geplante Einnahme: 1.Woche-abends 1 Tbl., 2.Woche-2 Tbl., 3.Woche -3 Tbl.. Die Apothekerin sagte mir schon, dass diese dann auch genau so wieder abgesetzt werden müssen. Der 1.Abend:nach der Einnahme innerhalb der nächsten 20 Min. so müde, dass ich fast vor dem PC eingeschlafen bin. Nächster Tag total gerädert. Auf Arbeit nur am Gähnen und die Konzentration, auf einer Skala von 1-10 (hier 10 ganz munter) bei 3. An Autofahren gar nicht zu denken. Gott sei Dank erreiche ich meine Arbeitsstätte mit dem öffentl. Nahverkehr. (Minuspkt. für den Arzt-hätte er auch mal fragen können, ob ich das Auto benötige). Also an dem Tag war ich zu nichts zugebrachten. Hab aber nen kulanten Chef :-) ) Abends die Tablette -bis zum Tot umfallen vergingen dann schon knapp 40 Minuten.Am 2. Tag ging es mit der Müdigkeit, aber ich hatte das Gefühl ich steh ein bisschen neben mir und ein ganz leichtes Schwindelgefühl. Konzentration war für ein paar Momente schon etwas besser.Autofahren geht auch nicht. Abends Tablette -die Sofortwirkung ist nicht mehr zu krass. Geht schon 1 Std. bis zum Schlaf. Ab dem 4. Tag fühlte ich mich dann nicht mehr so schläfrig, Konzentration auch besser aber nicht voll da und jetzt schießt der Blutdruck im Abstand von 2-3 Stunden immer in die Höhe, Schweißausbrüche , Unwohlsein und ein komisches Gefühl. Ich hatte vor 15 Jahren mal Panikattacken. So ähnlich kam mir dass jetzt auch vor. Wie eine Dampflock der sie die Räder abgeschraubt haben. Diese innerliche Unruhe steigerte sich dann von Tag zu Tag. Als ich dann Abends vor dem Rechner saß, stimmt irgendwas nicht, Blutdruck wieder hoch (und dagegen nehme ich sowieso Tabletten) und der innerliche Zwiespalt zwischen Heulen, Schreien und Sport machen. Das konnte nur an den Tabletten liegen. Ich war hin und her gerissen, zwischen -zieh das jetzt durch- und -lass Tablettenmist einfach weg. Nachdem ich mich dann hier im Forum belesen habe, ob ich mir das nicht einbilde und es doch was anderes ist, hab ich die Tabletten ohne Rücksprache (neuer Arzttermin liegt in ferner Zukunft) einfach abgesetzt und siehe da: mir geht's wieder blendend. Seit einer Woche nehme ich die Dinger nicht mehr. Am ersten Abend konnte ich dennoch gut einschlafen. Das Einschlafproblem kam aber nach 4 Tagen wieder.Der Blutdruck ist seitdem wieder normal und ich fühl mich seelisch wieder ausgeglichen. Fazit: Nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass dieses leichte Schwindelgefühl einen auf Dauer ganz Kirre macht, möchte ich nicht auf das Auto verzichten. Es ist nun nicht mein Ding nur halbkonzentriert Auto zu fahren. Im Übrigen war mein Arzt "so nett" zu sagen: Und lesen Sie sich bitte nicht die Nebenwirkungen durch. Hab ich aber gemacht um zu gucken, ob Alkohol erlaubt ist, da wir auf ne Feier gehen wollten. Was hätte das wohl für Folgen gehabt…..?

Eingetragen am 25.02.2014

Amineurin für nach einem Schlaganfall habe ich Sensibilitätsstörungen im linken Bein, d. h. konnte nachts vor Schmerzen nicht abschalten und schlafen. Nehme bis zu 75 mg am Abend ein mit Gewichtszunahme, Benommenheit

Nach der Einnahme von mittlerweile 6 Jahren habe ich ca. 20 kg zugenommen. Würde das Gewicht gern wieder reduzieren. Nehme zusätzlich täglich bis 600 mg Lyrica ein, um mit meinen Nervenschmerzen einigermaßen klar zu kommen. Manchen Tag habe ich das Gefühl, neben mir zu stehen. Aber ohne Medikamente wäre es für mich kein erträgliches Leben mehr.

Amineurin bei nach einem Schlaganfall habe ich Sensibilitätsstörungen im linken Bein, d. h. konnte nachts vor Schmerzen nicht abschalten und schlafen. Nehme bis zu 75 mg am Abend ein

Amineurinnach einem Schlaganfall habe ich Sensibilitätsstörungen im linken Bein, d. h. konnte nachts vor Schmerzen nicht abschalten und schlafen. Nehme bis zu 75 mg am Abend ein6 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch bin ich selbst

Eingetragen am 17.04.2011

Amineurin für 90mg, 25mg, 8mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Jurnista bei 8mg; Amineurin bei 25mg; Arcoxia bei 90mg

Arcoxia

Hydromorphon, Amitriptylin, Etoricoxib

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

Amineurin für Chronische Rückenschmerzen mit Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Benommenheit

Citalopram bekam ich aufgrund meiner chronischen Rückenschmerzen. Zu Beginn der Behandlung (20 mg) vernahm ich die ersten zwei Wochen eine prima Wirkung. Leider kamen nach zwei Wochen die Magenkrämpfe, welche mit einem Magenschutz behoben wurden. Derzeit bin ich auch hier schon bei 40 mg angekommen. Zudem nahm ich innerhalb von zwei Wochen fast 5 kg ab. Amineurin nehme ich abends in einer Dosis von derzeit 50 mg, begonnen hatte ich mit 25 mg. Diese macht mich allerdings so benommen, dass ich nach Einnahme der Tablette binnen von 30 Minuten im Bett sein muss. Müde ist gar kein Ausdruck:-)

Citalopram bei Chronische Rückenschmerzen; Amineurin bei Chronische Rückenschmerzen

CitalopramChronische Rückenschmerzen5 Wochen
AmineurinChronische Rückenschmerzen5 Wochen

Citalopram

Citalopram, Amitriptylin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2010

Amineurin für Depression, Schlafstörung mit Gewichtszunahme, Benommenheit

Gut wirksam gehen die Schlafstörung in den ersten Tagen der Anwendung. Danach keine Wirksamkeit mehr. Depression: mittelfristig leichte Verbesserung der Stimmungslage. Antrieb: keine Antriebssteigerung erkennbar. Nebenwirkung: leichte Gewichtszunahme, die sich aber mit ein wenig Bewegung (20 Min. stramm spaieren gehen täglich) locker ausgleichen läßt. Anfangs sehr leichte Benommenheit, daher den Anfang der Einnahme am besten aufs Wochenende verlegen. Gesamt: Bei mir wenig wirksam, aber besser als Placebo.

Amineurin bei Depression, Schlafstörung

AmineurinDepression, Schlafstörung5 Monate

Depression: mittelfristig leichte Verbesserung der Stimmungslage.
Antrieb: keine Antriebssteigerung erkennbar.
Gesamt:
Bei mir wenig wirksam, aber besser als Placebo.

Eingetragen am  als Datensatz 20504

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2009

Amineurin für Angststörungen mit Mundtrockenheit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Hautveränderungen

anfangs Mundtrockenheit und etwas benommen, ein wenig Gewichtszunahme und Hautirritation

Amineurin bei Angststörungen

AmineurinAngststörungen30 Tage