Benommenheit bei Amoxiclav

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Amoxiclav. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 31 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1990

Amoxiclav für Nach Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Amoxiclav bei Nach Zahnwurzelbehandlung

AmoxiclavNach Zahnwurzelbehandlung3 Tage