Benommenheit bei Zeldox

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Zeldox:

Zeldox für Schizoaffektive Störung mit Benommenheit, Angstzustände, Suizidgedanken, Müdigkeit

Zeldox bei Schizoaffektive Störung

ZeldoxSchizoaffektive Störung2 Jahre

Seit 2009 leide ich an schizoaffektive psychose habe erst seroquel 300mg bekommen. Hatte als nebenwirkung antriebslosigkeit, starke müdigkeit und gewichtszunahme über 35 kilo. Meine ärztin verschrieb den zeldox 60mg. Trotz der einnahme hatte ich Schübe, die aber von kurzer dauer waren. Litt oft an depressionen. Um symptomlos zu leben nah ich die hilfe vom krankenhaus an. Bekam am anfang risperdal 2 mg. Nach 2 wochen litt ich unter ängsten und panickattacken zur beruhigung bekam ich travor was mir bei der einnahme noch mehr angst machte und meine panickattacken verschlechterte. Dann bekam ich solian, was ich ab dem ersten tag an überhault nicht vertrug. Ich hatte suizidgedanken lief wie ein roboter und blinzelte mit den augen. Die nebenwirkungen waren unerträglich. Hörte mit allen medis auf und nahm wieder zeldox. Leider bekam ich extreme angstzustände mit ständigen panickattacken. Es war so schlimm das ich dachte das es kein sinn mehr hat zu leben. 4 wochen musste ich das erdulden. Nun habe ich zeldox von 60 mg auf 40 mg runtergesetzt nur abends, da es sehr müde macht. Mir geht es etwas besser. Mit zeldox konnte ich 36 kilo abnehmen. Habe kein kilo zugenommen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2013

Zeldox für bei Angstneurose und Depressionen mit Müdigkeit, Benommenheit

Bei einer neurotischen Depression oder generell bei Neurosen, kann es sehr gut helfen. Die Panikattacken und zur behandlung verschiedener Neurosen wie zb. der Herzneurose, ist es sehr gut. Ich kann wieder das Leben genießen, Depressionen sind nicht mehr vorhanden, dafür aber die Angst, aber sie bestimmt nicht mehr mein Leben. Für Angstneurotiker zu empfehlen, da es einen beruhigt.

Zeldox 40 mg bei bei Angstneurose und Depressionen

Zeldox 40 mgbei Angstneurose und Depressionen2 Jahre

Zeldox 40 mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2013

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen

Müdigkeit beim Autofahren, vernebelung der Sinne. Schlafstörungen!!

ZeldoxPsychose4 Wochen

Müdigkeit beim Autofahren, vernebelung der Sinne. Schlafstörungen!!

Eingetragen am 31.05.2013

Zeldox für Depression, Persönlichkeitsstörungen mit Blutdruckabfall, Benommenheit

Seitdem ich Zeldox 40mg morgens nehme (esse kein Frühstück) und dann später am Tag etwas esse, rutscht mein Blutdruck innerhalb von 10 min von 120/80 auf 95/55 und ich habe das Gefühl ich habe zuviel gesoffen, bloß ohne Alkohol. Dieses Gefühl ist total belastend und von den Ärzten heißt es nur: ''durchhalten''...

Zeldox bei Depression, Persönlichkeitsstörungen

ZeldoxDepression, Persönlichkeitsstörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2013

Zeldox für schizophrenie mit Halsenge, Benommenheit, Harninkontinenz, Temperaturanstieg, Durchfall, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Mir wurde Zeldox gegen meine Schizophrenie gegeben. Man muss es mit Essen einnahmen, was mich sehr eingeschränkt hat. Zugenommen habe ich nicht. Es wirkte nach 3 Monaten gegen meine Symptome. Bei hoher Dosierung bekam ich Milch, Engegefühl im Hals und Benommenheit. Die Dosis wurde reduziert. Ich konnte weder Kaffee trinken, noch Alkohol trinken noch rauchen, weil dieses die Aufnahme verringerte und ich bekam wieder Frühwarnsymptome, wie Stimmen und laute Gedanken. Zum Schluß wurde es wegen Harninkontinenz, erhöhte Temperatur, Durchfall, Kreislaufbeschwerden und Übelkeit abgesetzt.

Zeldox bei schizophrenie

Zeldoxschizophrenie18 Monate

Eingetragen am 23.09.2011

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme

Ich hatte Zeldox wegen meiner Psychose bekommen und es wurde von meiner Ärztin wärmstens empfohlen, da es keine Nebenwirkungen hätte. Bei mir allerdings stimmte das nicht. Kurz nach der Einnahme der Tabletten wurde ich so müde, dass ich unbedingt für 1-2 Stunden schlafen musste und danach noch ein bischen benommen war. Da ich das Medikament morgens und abends nehmen musste, war mein halber Tag futsch. Außerdem habe ich einige Kilos noch zugenommen, da ich einfach mehr essen musste. Zum Glück wurde ich jetzt umgestellt auf ein anderes Medikament, dass ich besser vertrage.

ZeldoxPsychose6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 32082

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2011

Zeldox für Halluzinationen mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich nehme nun seit sechs Wochen das Medikament Paroxat ein! Momentan bin ich noch auf einer Tagesdosis von 20mg! Eigentlich sollte ich die Dosis mal auf 30mg erhöhen, da ich aber starke selbstzerstörerische Gedanken habe und die nicht mehr von dieser Welt zu sein scheinen, hatt mir die Ärztin empfohlen die 20mg Paroxat noch beizuhalten und vor der Steigerung erst einmal ein zusätzliches Präparat namens Zeldox nehmen soll! Gesagt getan! Schon am ersten Tag nach der Einnhame von 20mg Zeldox, war ich mitten in einem Kundengespräch als das Medikament sich heftig bemerkbar machte! Ich verstand nur mehr die Hälfte von dem Gesprochenen,wurde hundemüde und habe mich wie alkoholisiert verhalten! Am nächsten Morgen fühlte sich mein Kopf wie nach einem Vollrausch an! Tage darauf sas ich am Wochenende zu Hause und bin meinem Hobby dem Malen nachgegangen! Da merkte ich, dass ich ununterbrechlich leicht zitterte! Die folgende Woche war ich ein kleines Nervenbündel und das Zittern ist immer massiver geworden! Mitte der Woche erreichte es seinen Höhepunkt, als ich einen sehr stressigen Tag...

Zeldox bei Halluzinationen

ZeldoxHalluzinationen7 Tage

Gesagt getan!
Da merkte ich, dass ich ununterbrechlich leicht zitterte!
Mitte der Woche erreichte es seinen Höhepunkt, als ich einen sehr stressigen Tag hatte! Ich hetzte mich von einem Ort zum anderen und als ich zu meinem letzten Ziel kam-es war ein Geschäft- wollte ich zur Ruhe kommen, aber es ging nicht! Stattdessen fühlte ich mich wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch und so war es auch! Ich verlies das Geschäft um Luft zu schnappen doch plötzlich fing ich heftigst an zu zittern,hyperventilierte und schrie mitten auf der Straße los! Gott sei Dank war in dem Geschäft eine Freundin von mir die meine Medikamentengeschichte gut kennt und wusste was zu tun war!Sie kam raus und hielt mich fest währenddesssen ich meine Augen aufgerrisen habe, mein Körper heftig geschüttelt hat und ich trotz allem schwer verkrampft war!Sie zwang mich sich auf meine Atmung zu konzentrieren und hieltmir die Augen zu! Ich hatte eine enorm erhöhte Körpertemperatur!
Danach kam ich zur Ruhe und war völlig erschöpft!
Jedoch bekam ich enorme Lust zur Selbstverstümmelung! Da ich früher eine enorme Ritzsucht gechabt habe,und eigentlich nicht mehr rückfällig werden wollte, fuhr ich zu meiner Mutter und bat sie alle Messer in der Wohnung zu verstecken!Das war ein sehr schlimmer Tag für mich!
Am nächsten Tag rief ich meine Ärztin an und erzählte ihr alles! Sie war von dieser Reaktion mehr als überrascht da der Schuss nach hinten los ging! Sie sagte nur "sofort absetzen" und das tat ich auch! Jezt nehme ich wieder nur das Paroxat ein!Tja, nach dem Absetzen fühlte sich wie anfangs mein Körper wie nach einem Vollrausch an! Jetzt ist alles wieder in Ordnung! Das paradoxe an dem ganzen war: ich hab noch nie so ne kleine Kapsel gesehen......

Eingetragen am 06.11.2010

Zeldox für Psychose mit Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit

am 1. Tag von Zeldox 60 mg "benebelter" Kopf am 2. Tag ganzer Körper schwerfällig, besonders denken schwer gefallen, ebenso das arbeiten !

Zeldox 60 bei Psychose

Zeldox 60Psychose3 Tage

am 1. Tag von Zeldox 60 mg "benebelter" Kopf

Zeldox 60

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2010

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Benommenheit, Sehkraftverlust

War nach der Einnahme total müde, musste mich sofort hinlegen, obwohl ich noch nicht mal zu Hause war. Sah alles verschwommen und war wie benommen. Habe es dann kein zweites Mal mehr genommen.

ZeldoxPsychose1 Tage

Eingetragen am 16.05.2010

Zeldox für Depressionen, Sozialphobie mit Empfindungsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Unruhe

besonders üble Nebenwirkungen bei mir: Taubheit (in Gliedern), massive Benommenheit, Schwindel, Bewegungsunruhe

Zeldox bei Depressionen, Sozialphobie

ZeldoxDepressionen, Sozialphobie10 Tage