Brustschmerzen bei Diclofenac

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Diclofenac:

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Kniebeschwerden mit Blutdruckabstieg, Herzrasen, Engegefühl im Brustkorb

Blutdruck höher,bis 140/95 sonst meist unter 120/80, Herzrasen, Engegefühl im Brustkorb- Hilfe ich kann nachts nicht schlafen und bin völlig rastlos. Puls schwankt, bei der 1. Messung 91, bei weiterer Messung 76.

Diclofenac bei Kniebeschwerden

DiclofenacKniebeschwerden7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Achillessehnenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Blutdruckabfall, Schweißausbrüche, Engegefühl im Brustkorb, Gewichtsverlust, Urinveränderung

Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Blutdruckabfall, Schweißausbrüche, dunkler Urin, Engegefühl im Brustkorb, Gewichtsverlust - 12 Tage 6.5 kg

Diclofenac bei Achillessehnenentzündung

DiclofenacAchillessehnenentzündung15 Tage