Brustwachstum bei Zoely

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 1% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Pickel, Brustwachstum

Die Darstellung auf dem Blister mit dem Wochenstreifen ist sehr übersichtlich und die Einnahme einfach. Bin zufrieden mit Zoely. Vorallem, dass die Monatsblutung nun nicht mehr so stark und schmerzhaft ist wie vor der Einnahme. Ab der ersten Woche wurde eine Verschlechterung des Hautbildes sichtbar. Momentan habe ich viele Mitesser und Pickel trotz gleichbleibender Hautpflege. Zudem bemerkte ich, dass meine Brüste etwas grösser wurden und empfindlicher auf Berührungen reagieren. Sonst sind keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

ZoelyEmpfängnisverhütung40 Tage

Sonst sind keine weiteren Nebenwirkungen aufgetreten.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.08.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Heißhungerattacken

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich habe von der Yasminelle zu Zoely gewechselt, da meine FA meinte, es sei eine "gesündere" Pille und sie habe bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen damit gemacht. Auch war der Pillenwechsel dazu da, dass wieder regelmäßige Blutungen einsetzen, da diese mit der Yasminelle äußerst unregelmäßig wurden nach 5 Jahren Anwendung. Nun zu Zoely: An sich finde ich sie nicht schlecht, sie hat eine wirklich hohe Wirkung und eigentlich vermerke ich bis auf 3 Nebenwirkungen, keine. Nur wäre es besser, wenn 2 davon nicht so sehr stören würden. Ersteres Brustvergrößerung (nicht wirklich das Problem) und zweitens bzw. drittens jedoch die Gewichtszunahme mit extremen Fressatacken. Wärens 2 oder 3 kilo wärs nicht das Problem, nur habe ich in 2! Monaten nun beinahe 7 kilo dank Zoely zugenommen und bekomme sie mit noch so viel Sport und gesunder Ernährung (ich betreibe 4 mal wöchentlich Sport) nicht in den Griff, nicht mal einen halben Kilo bekomm ich runter! Wobei ich nach etwa einem halben Monat ausschließlich mit Gurken und Tomaten bei diesen Fressattacken vollgestopft habe, und trotzdem sinds 7 Kilo!!!! Am liebsten würde ich sie sofort absetzen, da ich eigentlich nicht noch mehr zunehmen will, habe aber leider noch 2 Packungen und will diese nicht sinnlos herumliegen lassen. Und bei einer Größe von 1.53m sind knappe 60 Kilo meines Erachtens etwas zu viel und wie gesagt, ich bekomm sie nicht weg!

Möglicherweise gehts einer anderen gut mit der Pille, aber für mich ist sie absolut nichts, da habe ich lieber unregelmäßige Blutungen und 52kg anstatt eine Kugel zu sein.

Eingetragen am 02.11.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und nehme Zoely seit 6 Monaten. Mein FA hat sie mir verschrieben weil er meinte, es sei eine sehr leichte Pille die auch bei meinem eher geringen Körpergewicht kaum Nebenwirkungen haben dürfte. Die ersten 4 Monate war ich ganz zufrieden, bemerkte zwar, dass ich doch etwas übertrieben emotional und reizbar manchmal war, führte dass aber eher auf die Stressbelastung zurück. Zugenommen habe ich nicht, nur meine Brust ist etwas größer geworden. Vor etwa 2 Monaten wurde dann meine doch immer eher unreine Haut plötzlich schön rein, freute mich natürlich. Nur wurde leider gleichzeitig mit der Verbesserung der Haut mein schon gut ein Jahr andauernder leichter Haarausfall zu einem wirklich starken. Wenn ich meine Haare nach hinten nehme (Zopf,...) sieht man seitlich am Ansatz schon leicht kahle Stellen und kleine "Geheimratsecken", ich haben sogar ein Muttermal auf meiner Kopfhaut entdeckt, dass bisher von Haaren bedeckt war. Die Stimmungsschwankungen werden auch immer stärker. Ich bin normalerweise wirklich kein Mensch der seine Emotionen groß zeigt, viele...

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Die Stimmungsschwankungen werden auch immer stärker. Ich bin normalerweise wirklich kein Mensch der seine Emotionen groß zeigt, viele sagen ich wirke fast schon kalt. In letzter Zeit ist es aber so schlimm, dass wenn ich üner Menschen die ich nicht einmal persönlich kenne negative Nachrichten höre, ich sogar zu weinen beginne.
Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ertragbar für mich, wirklich schade, den wenn Haarausfall und Stimmungsschwankungen nicht wären, wäre ich wirklich mehr als zufrieden.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2013

Zoely für Blutungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit

Nach anhaltenden Blutungen und daraus resultierendem HB-Wert kleiner 5, bekam ich von meinem FA die Zoely ... und damit begann ein kurzer, aber heftiger "Horrotripp" ... Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu tragen schier unmöglich ... Die Stimmungsschwankungen waren extrem ... von Aggressivität bis hin zu Angstattacken und Heulkrämpfen ... Ich hatte ständig mit Krämpfen im Unterleib zu kämpfen, ohne Schmerzmittel kam ich selten über den Tag. Ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Trockenheit im Genitalbereich machten ein Sexleben unmöglich ... Für mich das Fazit ... so schlecht, wie es mir gegangen ist, als ich die Zoely eingenommen habe, ging es mir nicht, als ich meine Dauerblutungen hatte ... Dann lieber eine OP und Ruhe ist ... jedenfalls für mich ein probates Mittel um nicht als Versuchskaninchen für irgendwelche Pharma- Unternehmen herhalten zu müssen.

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Libidoverlust

Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich aufgrund von Unveträglichkeitssymptomen für eine neue Pille entschieden. Meine Gynäkologin verschrieb mir die Zoely. Obwohl ich mir die Fallbeispiele zwei Mal durchlesen musste (im Fall der Fälle, dass ich die Einnahme vergessen wie weitervorgehen muss) ist die Anwendung einfach. Man hält sich an die vorgegebene Reihenfolge der Pille und man vergisst einfach die Pille nicht. Toll finde ich, dass man keine Pillenpause machen muss, da diese durch die Einnahme der Placebos schon mitintigriert ist. An sich habe ich die Pille gut vertragen. Ich hatte weder vaginale Trockenheit, noch Migräne oder ähnliches. Es war an sich auch nicht besser. Im Allgemeinen habe ich wie vor der Einnahme irgendeiner Pille normal Pickel bekommen, wenn ich vor der Blutung stand und die Blutung war auch "natürlich" lang. Als würde ich eben keine Pille einnehmen. Im zweiten Monat jedoch musste ich mir neue Bh's kaufen, da meine Brüste um eine Körbchengröße gewachsen sind. Was zunächst für mich kein negativer Effekt ist. Jedoch steht dies auch als Nebenwirkung im...

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Monate

Als würde ich eben keine Pille einnehmen.
Im zweiten Monat jedoch musste ich mir neue Bh's kaufen, da meine Brüste um eine Körbchengröße gewachsen sind. Was zunächst für mich kein negativer Effekt ist. Jedoch steht dies auch als Nebenwirkung im Beipackzettel. Zudem viel mir häufig gerade vor der Einnahme der Placebos auf, dass ich sehr schlechte Laune bekam.

Jetzt nach sieben Monaten mache ich eine "Pillenpause". Was mir seit einigen Tagen auffällt ist, dass ich eine erhöhte sexuelle Lust habe, was meiner Meinung her ein Zeichen dafür ist, dass die Zoely Libidohemmend ist.

An sich ist die Pille toll, dennoch werde ich mir wahrscheinlich für die Zukunft eine andere Pille besorgen, da gerade diese sexuelle Unlust die ich zunächst auf die neue Situation als Mutter schob, für mich ein zu hoher Preis ist.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012