Ciprofloxacin für Angina tonsillaris

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Angina tonsillaris. Bei 2% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angina tonsillaris in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Angina tonsillaris auftraten:

Kopfschmerzen (2/4)
Pulssteigerung (1/4)
Rückenschmerzen (1/4)
Schlafprobleme (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Angina tonsillaris liegen vor:

Ciprofloxacin für Angina tonsillaris

Aufgrund einer 4. Mandelentzündung in 2019 bin ich ausnahmsweise zu einem mir noch unbekannten HNO Arzt gegangen. Dort bekam ich Ciprofloxacin für 10 Tage a 2 Tabletten verschrieben. Gegen die eitrigen Mandeln hat es geholfen. Jedoch begannen am 4. Einnahme Tag die NW: Schleier auf einem Auge, Beklemmungen in der Brust. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, habe ich die Tabletten am 6. Tag abgesetzt. Seit 4 Wochen leide ich nun unter folgenden NW: - Gliederschmerzen/Gelenkschmerzen in Armen und Beinen - Kribbeln in den Beinen - Starke Monatsblutungen - Konzentrationsprobleme Für mich waren die Tage der depressiven Verstimmungen, bis hin zu Todesängsten und Panikattacken, am schlimmsten. Meine Familie und Freunde sind mein Anker. Ich finde es unglaublich, dass dieses Arzneimittel weiterhin in Deutschland zugelassen ist. Auch diese Erfahrung hat mir im Leben gezeigt, dass ich mich nicht auf Spezialisten, wie Ärzte verlassen kann, die Devise lautet, mündig sein und Alles hinterfragen!!! Ich werde im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis vor diesem Medikament warnen!!!

Ciprofloxacin bei Angina tonsillaris

CiprofloxacinAngina tonsillaris6 Tage

Dort bekam ich Ciprofloxacin für 10 Tage a 2 Tabletten verschrieben.
Gegen die eitrigen Mandeln hat es geholfen.
Seit 4 Wochen leide ich nun unter folgenden NW:
- Gliederschmerzen/Gelenkschmerzen in Armen und Beinen
- Kribbeln in den Beinen
- Starke Monatsblutungen
- Konzentrationsprobleme
Meine Familie und Freunde sind mein Anker.

Eingetragen am 30.09.2019 als Datensatz 92650

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 30.09.2019

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl für Seitenstrangangina, Tonsilitis, Sinsinitus, nebenhöhlenvereitrung, keime im rachenraum mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Ich nehme es seit 9 Tagen und bisher ist nichts an Nebenwirkungen aufgetaucht. Die Lymphknoten sind 6 Stunden nach der ersten Einnahme schmerz frei, das gesamte Krankheitsbild ist besser geworden. Da ich immer noch Ohrenschmerzen habe, muss ich dieses Antibiotikum für 20 Tage nehmen, damit auch der letzte Keim sicher abgetötet ist.

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl bei Seitenstrangangina, Tonsilitis, Sinsinitus, nebenhöhlenvereitrung, keime im rachenraum

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tglSeitenstrangangina, Tonsilitis, Sinsinitus, nebenhöhlenvereitrung, keime im rachenraum-

Eingetragen am 05.08.2016 als Datensatz 74035

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl

Eingetragen am 05.08.2016

Ciprofloxacin für Angina tonsillaris mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Pulssteigerung, Angstzustände, Panikattacken, Schlafprobleme, Augentrockenheit, Gelenkschmerzen, Achillessehnenschmerzen

Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, rasender Puls, Angst- und Panikattacken, Ein- und Durchschlafprobleme, Augentrockenheit mit Augenflimmern, am schlimmsten: extrem starke Gelenkschmerzen (v.a. Ellbogen, Knie-, Hand-, Fuß-, Hüftgelenk) bis zur Gelenkversteifung und Achillessehnenschmerzen. Zustand nach Absetzen des Medikaments: etwas besser, Schmerzen kommen aber immer wieder, Zustand 2 Wochen nach Einnahme: andauernd Leute, nehmt die Hände weg von diesem Teufelszeug! Es muss unbedingt vom Markt genommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciprofloxacin bei Angina tonsillaris

CiprofloxacinAngina tonsillaris5 Tage

Leute, nehmt die Hände weg von diesem Teufelszeug!
Es muss unbedingt vom Markt genommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 08.08.2015 als Datensatz 69138

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 08.08.2015

Ciprofloxacin für Stirnhöhlenentzündung, eitrige Angina mit Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Bin aktuell an Tag 3 der Einnahme von 2x 500mgr am Tag. Bereits die Tablette heute Morgen kam sofort wieder raus, Erbrechen den ganzen Tag, selbst nach Wassertrinken. Benommenheit, Schwindel, Abgeschlagenheit, komplette Hilflosigkeit weil körperliche Eingeschränktheit. Dazu starke einseitige Kopfschmerzen, diese auch bereits seit 2. Tag, konnte aber nocht als Vergiftungsreaktion zugeordnet werden. Nach anfänglicher rascher Besserung geht es mir heute VIEL schlechter als zu Beginn der Behandlung, werde die Avendtablette nicht nehmen und morgen ein anderes Präparat besorgen. Besorgt bin ich, dass ein solches Medikament in Deutschland eine Zulassung bekommt und BEHÄLT, echt der Hammer!

Ciprofloxacin bei Stirnhöhlenentzündung, eitrige Angina

CiprofloxacinStirnhöhlenentzündung, eitrige Angina3 Tage

Eingetragen am 13.06.2012 als Datensatz 45150

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2012

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Angina tonsillaris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina tonsillaris, eitrige Angina