Clinda-saar für Hautausschlag

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Hautausschlag. Bei 2% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag in Verbindung mit Clinda-saar.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,04

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Hautausschlag auftraten:

Hautausschlag (2/3)
67%
Allergische Hautreaktion (1/3)
33%
Atemnot (1/3)
33%
bitterer Geschmack (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Fieber (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Kreislaufbeschwerden (1/3)
33%
Zungenschwellung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Hautausschlag liegen vor:

 

Clinda-saar für Konzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Zungenschwellung, Hautausschlag

Sollte 3×1 clinda saar 600 einnehmen , weil ich eine entzündete wundheilungsstörung nach zahnextraktion hatte . Gemacht,getan . Nach der Einnahme hatte ich schon immer den bitteren Geschmack im Mund. Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen waren immer mal kurz da . Am 7 Tag War ixh fertig mit der Einnahme . Am Dienstag bemerkte ich ein wahnsinniges brennen am Gaumen zunge . Am 4 Tag mach der Einnahme War mein ga zerstört Körper voller brennender roter flecken ... meine Zunge schwoll an , bin sofort zum notdienst. Während ich da kurz warten musste, spannte sich mein Gesicht , fing an zu brennen und merkte deutlich schluckbeschwerden . Puls lag bei 170 . Sofort bekam ich sdh 250 und fenestil i.v. Zunge schwoll ab aber die pusteln habe ich immer noch . Werde morgen nochmal zum Hausarzt .... mein Magen Darm Trakt fängt auch an zu rebellieren ...

Clinda-saar bei Konzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarKonzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte 3×1 clinda saar 600 einnehmen , weil ich eine entzündete wundheilungsstörung nach zahnextraktion hatte .
Gemacht,getan . Nach der Einnahme hatte ich schon immer den bitteren Geschmack im Mund.
Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen waren immer mal kurz da .
Am 7 Tag War ixh fertig mit der Einnahme .
Am Dienstag bemerkte ich ein wahnsinniges brennen am Gaumen zunge .
Am 4 Tag mach der Einnahme War mein ga zerstört Körper voller brennender roter flecken ... meine Zunge schwoll an , bin sofort zum notdienst.
Während ich da kurz warten musste, spannte sich mein Gesicht , fing an zu brennen und merkte deutlich schluckbeschwerden .
Puls lag bei 170 .
Sofort bekam ich sdh 250 und fenestil i.v.
Zunge schwoll ab aber die pusteln habe ich immer noch .
Werde morgen nochmal zum Hausarzt .... mein Magen Darm Trakt fängt auch an zu rebellieren ...

Eingetragen am  als Datensatz 67805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clinda-saar für Hautausschlag mit Hautausschlag, Atemnot, Fieber

Hallo , habe vor 7 Tagen nach einer Wurzelbehandlung von meinem Zahnarzt Clinda-Saar verschrieben bekommen.2x 1 Tablette am Tag und schon der der 2 Tablette merkte ich eine Pustelbildung hinter meinen Ohren , habe die Medis nicht mehr genommen.Das WE war grausam da ich die Pusteln wachsen sehen konnte , am Montag hatte ich dann mit Atemnot und hohes Fieber kämpfen müssen und bekam von meinem Hausarzt Prednison verschrieben , tägl. 1 Tablette. Abends war ich dann im KH und bekam Cortison gespritzt und etwas gegen diesen fiesen Juckreis. Seid Mittwoch ist mein Körper kommplett mit einem dunkelroten Ausschlag übersäht , aber der Juckreiz hält sich in Grenzen. Heute Morgen stehe Ich auf , meine Zunge ums 2fache angeschwollen und meine Augen sind auch zugeschwollen , also wieder zum Hausarzt , bekoam wieder Cortison gespritzt , jetzt warte ich auf irgendeine veränderung , und Frage mich was wohl noch kommmen kann.....

Clinda-saar bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarHautausschlag1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo , habe vor 7 Tagen nach einer Wurzelbehandlung von meinem Zahnarzt Clinda-Saar verschrieben bekommen.2x 1 Tablette am Tag und schon der der 2 Tablette merkte ich eine Pustelbildung hinter meinen Ohren , habe die Medis nicht mehr genommen.Das WE war grausam da ich die Pusteln wachsen sehen konnte , am Montag hatte ich dann mit Atemnot und hohes Fieber kämpfen müssen und bekam von meinem Hausarzt Prednison verschrieben , tägl. 1 Tablette. Abends war ich dann im KH und bekam Cortison gespritzt und etwas gegen diesen fiesen Juckreis.
Seid Mittwoch ist mein Körper kommplett mit einem dunkelroten Ausschlag übersäht , aber der Juckreiz hält sich in Grenzen. Heute Morgen stehe Ich auf , meine Zunge ums 2fache angeschwollen und meine Augen sind auch zugeschwollen , also wieder zum Hausarzt , bekoam wieder Cortison gespritzt , jetzt warte ich auf irgendeine veränderung , und Frage mich was wohl noch kommmen kann.....

Eingetragen am  als Datensatz 22028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clinda-saar für DURCHFALL, Hautausschlag mit Allergische Hautreaktion, Durchfall

Durchfall nach 2 Tagen der Einnahme. Nach allergische hautraktion nach 7 Tagen Behandlung abgebrochen.

Clinda-saar bei DURCHFALL, Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarDURCHFALL, Hautausschlag7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall nach 2 Tagen der Einnahme. Nach allergische hautraktion nach 7 Tagen Behandlung abgebrochen.

Eingetragen am  als Datensatz 25908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Hautausschlag wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Exantheme, Hautausschlag, Urticaria

[]