Kopfschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schmerzen im Oberbauch, trockener Mund, metallischer Geschmack im Mund, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Herzrasen, Schwäche, Kopfschmerzen

Dieses Antibiotika ist auf keinen Fall zu empfehlen. Derartige Nebenwirkungen die auf innere Organe ausschlagen hatte ich noch bei keinen Antibiotika. Nach 3 Tage Einnahme mit Absprache vom Zahnarzt abgesetzt um weitere Schädigungen der inneren Organe zu minimieren. Ausstrahlende schmerzen im Oberbauch Brust linke Seite bis in den Rücken und Schulter. Die anderen Nebenwirkungen zähle ich auch noch auf: trockener Mund, ständig metallischer Geschmack im Mund, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Herzrasen, niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen, Schwäche Gefühl. Dieses Antibiotika ist der letzte Dreck und sollte keinem Menschen verabreicht werden. Stellen sich die Organschmerzen nicht ein werde ich den Bericht nachbearbeiten.

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 12.04.2022

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper, starker Durst, Völlegefühlg

Drei Tabletten am Tag im Abstand von 8h zu Händeln war nicht immer ganz einfach. Die Nebenwirkungen waren Grenzwertig und ich bin froh heut Abend endlich die letzte nehmen zu können.

Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.09.2018

Clinda-saar für Geschwollene Drüsen im Kieferbereich mit starker Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Speichelfluss, Geschmacksveränderung

Am gleichen Abend kam mein Darm in Bewegung und ich "musste" ungewöhnlicher Weise zweimal abends. Außerdem nach ein- zwei Stunden Schlaf aufgewacht, wegen extrem bitterem Geschmack im Mund, Übelkeit, Speichelfluss, Metallgeschmack, Kopfschmerzen. Am nächsten Tag ab 5 Uhr morgens Durchfall... zigmal. Auf eigene Faust abgesetzt, wegen Selbsterhaltungstrieb... Jetzt esse ich erstmal nichts... Ist mir ein Rätsel, wie man sowas zulassen kann? Ob es ums Geld geht oder Leute bestochen wurden? Denn: bis jetzt habe ich jedes andere Antibiotikum vertragen.

Clinda-saar bei Geschwollene Drüsen im Kieferbereich

Clinda-saarGeschwollene Drüsen im Kieferbereich1 Tage

Am nächsten Tag ab 5 Uhr morgens Durchfall... zigmal.
Auf eigene Faust abgesetzt, wegen Selbsterhaltungstrieb...
Jetzt esse ich erstmal nichts...

Eingetragen am 14.06.2018

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen, Wirkungslosigkeit

Ich kann die Nebenwirkungen hier nicht teilen. Sehr müde bin ich davon und ich habe mittelmäßige Kopfschmerzen sonst keine Nebenwirkungen. Ich nehme es jetzt den 4 Tag und die Entzündung ist noch nicht weg. Ich habe das Gefühl das das Medikament nicht richtig hilft.

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Ich kann die Nebenwirkungen hier nicht teilen.
Ich habe das Gefühl das das Medikament nicht richtig hilft.

Eingetragen am 19.11.2017

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Kopfschmerzen

Leider kam es zu starken, langwierigen Durchfall. Mit starken Bauchbeschwerden.. Furchtbar

Clinda-saarZahnbehandlung-

Leider kam es zu starken, langwierigen Durchfall.
Mit starken Bauchbeschwerden..
Furchtbar

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 29.09.2017

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Fieber, Erbrechen

Ständige Magenkrämpfe, schlimmer Durchfall, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Fieber und Erbrechen.

Clinda-saarZahnbehandlung-

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.04.2016

Clinda-saar für Zahnbehadlung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Starke Nebenwrkungen nach dem 2 Einnahmetag: -Kopfschmerzen -Durchfall -Hautausschlag am Ganzen Oberkörper -starke Müdigkeit -Konzentrationsstörung Nicht zu empfehlen!!!!!!

Clinda-saar bei Zahnbehadlung

-starke Müdigkeit
-Konzentrationsstörung

Nicht zu empfehlen!!!!!!

Eingetragen am 04.07.2015

Clinda-saar für Konzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Zungenschwellung, Hautausschlag

Sollte 3×1 clinda saar 600 einnehmen , weil ich eine entzündete wundheilungsstörung nach zahnextraktion hatte . Gemacht,getan . Nach der Einnahme hatte ich schon immer den bitteren Geschmack im Mund. Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen waren immer mal kurz da . Am 7 Tag War ixh fertig mit der Einnahme . Am Dienstag bemerkte ich ein wahnsinniges brennen am Gaumen zunge . Am 4 Tag mach der Einnahme War mein ga zerstört Körper voller brennender roter flecken ... meine Zunge schwoll an , bin sofort zum notdienst. Während ich da kurz warten musste, spannte sich mein Gesicht , fing an zu brennen und merkte deutlich schluckbeschwerden . Puls lag bei 170 . Sofort bekam ich sdh 250 und fenestil i.v. Zunge schwoll ab aber die pusteln habe ich immer noch . Werde morgen nochmal zum Hausarzt .... mein Magen Darm Trakt fängt auch an zu rebellieren ...

Clinda-saar bei Konzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen

Clinda-saarKonzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen-

Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen waren immer mal kurz da .
Am 7 Tag War ixh fertig mit der Einnahme .
Am Dienstag bemerkte ich ein wahnsinniges brennen am Gaumen zunge .
Puls lag bei 170 .
Sofort bekam ich sdh 250 und fenestil i.v.
Zunge schwoll ab aber die pusteln habe ich immer noch .

Eingetragen am 14.05.2015

Clinda-saar für Entzündungen mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen

Am Anfang habe ich noch keine Nebenwirkungen feststellen können. Aber jetzt fängt es doch an, mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall usw. Seit 3 Tagen habe ich Kopfschmerzen und seit Gestern habe ich ein kratzen und brennen im Hals.

Clinda-saar bei Entzündungen

Clinda-saarEntzündungen9 Tage

Eingetragen am 06.06.2014

Clinda-saar für Weißheitszahn-OP mit Kopfschmerzen, Halsenge, Zungenbelag, Metallgeschmack, Lippenentzündung, Hautausschlag

Ich habe bereits nach dem 3. Tag der Einnahme immer einen Kloß im Hals gehabt. Ich dachte zunächst, dass dies alles mit der OP im Zusammenhang steht. Seit dem 4. Tag habe ich heftige Kopfschmerzen dazu bekommen. AMein Zahnarzt schob dies einfach auf das Wetter. Zudem fing meine Zunge an sehr weh zu tun (sehr rot + Belag + leicht geschwollen). Den metallischen Geschmack im Mund nehme ich ebenso wahr. Nachdem die Einnahme abgeschlossen war, entzündeten sich auch meine Lippen und ich habe masernähnlichen Ausschlag hinzubekommen. Dies wird jeden Tag mehr. Auch im Genitalbereich habe ich einen Ausschlag benommen und Schwellungen sind zu verzeichnen. Die Kopfschmerzen sind nun endlich weg. Ich habe nun auch angefangen Allergietabletten einzunehmen.

Clinda-saar bei Weißheitszahn-OP

Clinda-saarWeißheitszahn-OP8 Tage

Ich habe nun auch angefangen Allergietabletten einzunehmen.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 31.05.2014

Clinda-saar für Zahnfleischentzündung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall

Heute haben wir Tag 5 und bis dato hatte ich Magenkrämpfe, Sodbrennen, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und seit heute auch Durchfall. Alles zwar noch im ertragbaren Rahmen, dennnoch bin ich der Meinung, dass es Medikamente gibt, die den gleichen Effekt haben, mit weit aus weniger Nebenwirkungen.

Clinda-saar bei Zahnfleischentzündung

Clinda-saarZahnfleischentzündung9 Tage

Eingetragen am 31.12.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen

grundsätzlich wirkt das Medikament sehr gut, allerdings traten bei mir starke Kopfschmerzen auf. Ist wohl eine typische Nebenwirkung.

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich nahm Clinda saar 3 Tage lang jeweils 2 Stück aber am 3. Tag bekam ich höllische Kopfschmerzen begleitet von Übelkeit.Das war unerträglich als ob der Kopf platzen würde.Ich würde es nicht empfehlen.

Clinda-saarZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Kopfschmerzen

Abgesehen von leichten Kopfschmerzen und leichtem Schwindelgefühl zu Beginn der Einnahme, gab es keinerlei Probleme.

Clinda-saarZahnbehandlung9 Tage

Eingetragen am 19.07.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

starke nebenwirkungen, nach empfehlung des arztes nach 1 tag abgesetzt

Clinda-saarZahnbehandlung2 Tage

starke nebenwirkungen, nach empfehlung des arztes nach 1 tag abgesetzt

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe, Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Clinda-Saar 600 mg 6 Tage nehmen müssen. Die ersten Tage waren noch relativ frei von Nebenwirkungen - Kreislaufprobleme mit denen ich gut leben konnte und manchmal Kopfschmerzen. Die letzten drei Tage kamen starker Durchfall und Bauchkrämpfe sowie Sodbrennen und daraus resultierende Übelkeit sowie auch extreme Müdigkeit, so dass ich kaum die Augen offen halten konnte, hinzu. Dazu hatte ich am 3. Tag sehr starke Migräne, so dass ich ein Medikament mit Triptanen nehmen musste. In der Packungsbeilage war von Wechselwirkungen mit diesem Wirkstoff nichts zu lesen. Jedoch war ich - wie sagt man so schön? - "high", obwohl ich die beiden Medikamente im Abstand von drei Stunden genommen habe. Meine Lektion für die Zukunft habe ich gelernt: Nie wieder dieses Medikament!

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Meine Lektion für die Zukunft habe ich gelernt: Nie wieder dieses Medikament!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011

Clinda-saar für total Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung, Müdigkeit, juckender Ausschlag

Clinda-saar bei total Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen

Clinda-saartotal Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen10 Tage

Mir wurde vor 1 1/2 Wochen 4 Weisheitszähne entfernt und darauf hin bekam ich Clinda Saar verschrieben. 600 mg früh und abends mußte ich einnehmen.Als dann nach 5 Tagen alles vereitert war nahm ich 1200mg früh und abends. Schon der Geschmack ist ekelig.Total bitter. Mußte mich jeden Tag neu überwinden die Tabletten zu nehmen. Habe von Anfang an Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Die Zunge brennt extrem. Als hätte man sich verbrannt.Die Mundschleimhaut ist total geschwollen. Ich bin einfach fix und fertig.Könnte den ganzen Tag schlafen. Heute 10 Tage nach der Op eitert mein Zahn immer noch und ich habe wieder eine Packung Clinda Saar bekommen. Heute früh hatte ich nur vereinzelte Pusteln am Hals. Habe mir nichts dabei gedacht. Jetzt am Nachmittag habe ich viel mehr Pusteln und zwar am ganzen Körper. Und es juckt. Ich habe gleich meinen Zahnarzt angerufen und er meinte ich soll sofort mit den Tabletten aufhören und eventuell ins Krankenhaus fahren. Für mich heißt das nie wieder Clinda Saar. Habe schon so viele Allergien und hatte gehofft endlich ein Antibiotika gefunden zu haben was ich vertrage. Aber leider.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Hautausschlag

Clinda-saar hat mir eigentlich gut geholfen.Die Zahnbehandlung war erfolgreich. Aber die Nebenwirkungen waren nicht so gut.Ich litt unter Verstopfung Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Auch die gleichzeitige Einnahme mit Ibuprofen-Hexal-400 hat Spuren hinterlassen. Nach 9 Tagen bekam ich Hautausschlag am ganzen Körper.(rote Flecke;das Brennt und Juckt am ganzen Körper).Also die gleichzeitige Einnahme mit Ibuprofen vermeiden. Ich muss noch meinen Arzt fragen,was man gegen den Hautausschlag tun kann.

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Clinda-saar hat mir eigentlich gut geholfen.Die Zahnbehandlung war erfolgreich.
Aber die Nebenwirkungen waren nicht so gut.Ich litt unter Verstopfung
Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.
Ich muss noch meinen Arzt fragen,was man gegen den Hautausschlag tun kann.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2010

Clinda-saar für weißheitsszahnentfernung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

ich hab mir dadruch einen reizmagen geholt, sowie hatte ich das medikament nicht gut vertragen :benommenheit,kopfscherzen,antriebslosigkeit,durchfall,magenkrämpfe. vor allem der extremüble geschmack des antibiotika lies mich persönlich,das medikament schlecht herunter bekommen. es löste sich auch gleich im mund auf, bzw fing es an sich aufzulösen. es wirkte zwar, jedoch ist es zu sehr auf meine gesundheiut geschlagen ich würde e snicht nochmal nehmen :-(

Clinda Saar bei weißheitsszahnentfernung

Clinda Saarweißheitsszahnentfernung7 Tage

es wirkte zwar, jedoch ist es zu sehr auf meine gesundheiut geschlagen

ich würde e snicht nochmal nehmen :-(

Eingetragen am  als Datensatz 20744

Clinda Saar