Kreislaufbeschwerden bei Clinda-saar

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen, Belastbarkeitsstörungen, Fieber, Schüttelfrost

Clinda-saarZahnentzündung-

Musste wegen einer leichten Entzündung, an einem bereits vor mehr als zehn Jahren Wurzel behandelten Zahn der bereits überkront ist, vor einer anstehenden Wurzelspitzenresektion, das Antibiotikum Clinda Saar 600, 2 mal täglich einnehmen. Nach den ersten 2-3 Tagen hatte ich bereits die ersten Kreislaufbeschwerden unnatürliches Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit, starke Kopfschmerzen, körperlich nicht mehr belastbar. Magen Darm Probleme hat es bei mir gar nicht bewirkt, normaler Stuhlgang...nach dem 7 Tag ging es dann heftig los, Abends plötzlich starkes Fieber mit Schüttelfrost, das ganze dauerte bis in die Nacht und klang langsam ab. Am nächsten Tag völlig abgeschlagen, starke Kreislauf Probleme, die Schleimhaut im Mund Bereich völlig angegriffen, habe literweise Wasser getrunken wegen pausen losem Durst Gefühl. Am nächsten Tag zum Hausarzt dort alles checken lassen und kein deutlicher Befund. Auch immer wieder auf die Einnahme hingewiesen und wegen der gefühlten Unverträglichkeit...am Abend dann ein Kreislaufzusammenbruch mit kurzer Ohnmacht, mit dem Krankenwagen ins Kh. Dort wieder alle standard- Methoden der Schulmedizin abgeklappert, kein Befund, auch abklären lassen ob es die Entzündung an der Wurzel als Ursache sein kann...Entzündungswerte im Blut harmlos, als Ursache völlig ausgeschlossen...Immer wieder auf das Antibiotika hingewiesen, völlige Blindheit der Ärzte...nachdem ich die Erfahrungsberichte anderer Menschen gelesen habe und genau identisch die selben Auswirkungen und Nebenwirkungen hatte, bin ich mir 100% sicher, das es von diesem Medikament kommt. Ich bin ein junger, fitter und gesunder Mann, der sehr belastbar ist und erleide plötzlich, ohne körperlichen Befund bis hin zur Ohnmacht mit Kreislaufzusammenbruch, und trotzdem sind die Ärzte blind. Ich rate jedem dieses Antibiotika niemals einzunehmen...es ist Teufelszeug mit Lebens bedrohlichen Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 07.07.2017

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

Kurz nach der Einnahme immer schlechter Geschmack im Mund. Extreme Kreislaufschwankungen von Herzrasen im Ruhezustand bis zu Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck. Depressive Verstimmungen. Völlige Abgeschlagenheit. Wer als Frau nicht schon während der Behandlung dem Scheidenpilz mit allen Mitteln vorbeugt, bekommt ihn spätestens danach.

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.07.2015

Clinda-saar für Konzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Zungenschwellung, Hautausschlag

Sollte 3×1 clinda saar 600 einnehmen , weil ich eine entzündete wundheilungsstörung nach zahnextraktion hatte . Gemacht,getan . Nach der Einnahme hatte ich schon immer den bitteren Geschmack im Mund. Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen waren immer mal kurz da . Am 7 Tag War ixh fertig mit der Einnahme . Am Dienstag bemerkte ich ein wahnsinniges brennen am Gaumen zunge . Am 4 Tag mach der Einnahme War mein ga zerstört Körper voller brennender roter flecken ... meine Zunge schwoll an , bin sofort zum notdienst. Während ich da kurz warten musste, spannte sich mein Gesicht , fing an zu brennen und merkte deutlich schluckbeschwerden . Puls lag bei 170 . Sofort bekam ich sdh 250 und fenestil i.v. Zunge schwoll ab aber die pusteln habe ich immer noch . Werde morgen nochmal zum Hausarzt .... mein Magen Darm Trakt fängt auch an zu rebellieren ...

Clinda-saar bei Konzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen

Clinda-saarKonzentrationsstörungen, Hautausschlag, brennen auf der zunge und Gaumen-

Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen waren immer mal kurz da .
Am 7 Tag War ixh fertig mit der Einnahme .
Am Dienstag bemerkte ich ein wahnsinniges brennen am Gaumen zunge .
Puls lag bei 170 .
Sofort bekam ich sdh 250 und fenestil i.v.
Zunge schwoll ab aber die pusteln habe ich immer noch .

Eingetragen am 14.05.2015

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Angstzustände, Schwindel, Pickel

Ich habe Clinda-Saar 600 mg bekommen und soll dieses 3 x täglich einnehmen. Zuerst bemerkte ich nur den schlechten Geschmack im Mund, danach fing es dann an dass ich ganz blass wurde und ständig totale Kreislaufprobleme bekommen habe. Ständiger Schwindel...daraus Angstzustände. Da ich generell sensibel auf Medis reagiere habe ich die Dosis jetzt auf 2 x täglich verringert. Hinzu kommen heute, am 4. Tag der Einnahme viele Pickel...ich sehe aus als wär ich in der Pubertät! Wenn man sich krank schreiben lässt geht es einigermaßen, aber arbeiten ist mit dem Medikament nicht drin. Jeder reagiert anders. Ich denke dass es einige gibt die keine Probleme haben aber wenn man generell etwas empfindlicher ist würde ich es absolut nicht weiter empfehlen. Das einzig gute ist aber tatsächlich dass die Entzündung zurück gegangen ist und ich jetzt nur noch 2 Tage Einnahme vor mir habe!!!

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2012

Clinda-saar für nach ziehen eines zahnes mit Nesselsucht, Durchfall, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

nach dem ziehen eines backenzahnes bekam ich das medikament verschrieben. nach 2 tagen schluckbeschwerden und halsweh, nach 8 tagen nesselsucht (ausschlag wie masern), der sich trotz antiallergikumgabe immer noch hält (tag 14 nach behandlungsbeginn!!!), stetig zunehmende durchfälle, magenschmerzen, kreislaufbeschwerden. wohlgemerkt: das mittel nehme ich seit 5 tagen nicht mehr ein... fazit: es gibt bessere alternativen! laßt euch dieses zeug besser nicht verschreiben!

Clinda-saar bei nach ziehen eines zahnes

Clinda-saarnach ziehen eines zahnes8 Tage

Eingetragen am 09.12.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe, Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Clinda-Saar 600 mg 6 Tage nehmen müssen. Die ersten Tage waren noch relativ frei von Nebenwirkungen - Kreislaufprobleme mit denen ich gut leben konnte und manchmal Kopfschmerzen. Die letzten drei Tage kamen starker Durchfall und Bauchkrämpfe sowie Sodbrennen und daraus resultierende Übelkeit sowie auch extreme Müdigkeit, so dass ich kaum die Augen offen halten konnte, hinzu. Dazu hatte ich am 3. Tag sehr starke Migräne, so dass ich ein Medikament mit Triptanen nehmen musste. In der Packungsbeilage war von Wechselwirkungen mit diesem Wirkstoff nichts zu lesen. Jedoch war ich - wie sagt man so schön? - "high", obwohl ich die beiden Medikamente im Abstand von drei Stunden genommen habe. Meine Lektion für die Zukunft habe ich gelernt: Nie wieder dieses Medikament!

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Meine Lektion für die Zukunft habe ich gelernt: Nie wieder dieses Medikament!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011