Clinda-saar für Mandelentzündung

Insgesamt haben wir 805 Einträge zu Mandelentzündung. Bei 0% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mandelentzündung in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Mandelentzündung auftraten:

Durchfall (1/3)
Hautausschlag (1/3)
Herzrasen (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Schlaflosigkeit (1/3)
Stuhlerweichung (1/3)
Zungenbrennen (1/3)
Zungenverfärbung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Mandelentzündung liegen vor:

Clarithromycin für Mandelentzündung, Mandelentzündung mit Schlaflosigkeit, Herzrasen, Durchfall, Zungenverfärbung, Zungenbrennen

Bei Clarithromycin stellte sich unmittelbar Schlaflosigkeit ein. Ich konnte 4 Tage lang nicht schlafen. Während des Einschlafens überkam mich ein Herzrasen und ich stand senkrecht im Bett. Zudem hatte ich verwirrte Gedanken, die aber wohl auch fieberbedingt waren. Wegen der Schlaflosigkeit wurde das Medikament nach 3 Tagen abgesetzt. Erst nach einem weiteren Tag konnte ich erstmals für 3-4 Stunden schlafen. Anschließend habe ich Clinda-Saar nthalten, die ich zunächst gut vertragen habe. Ab dem 3.Tag hatte ich leichten Durchfall, der aber ertäglich war. 5 Tage nach Absetzen des Medikament verfärbte sich die Zunge kräftig gelb, zeigte einige Risse und brannte. Diese Nebenwirkung dauert noch an.

Clarithromycin bei Mandelentzündung; Clinda-saar bei Mandelentzündung

ClarithromycinMandelentzündung3 Tage
Clinda-saarMandelentzündung7 Tage

Eingetragen am 31.12.2007 als Datensatz 5676

Clarithromycin, Clindamycin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Angina mit Stuhlerweichung, Hautausschlag

Habe seit beginn der Einnahme leichten Durchfall gehabt, welcher allerdings kein Problem bereitet hat. 2 Tage nachdem die Einnahme beendet war begann bei mir der unter Nebenwirkungen angegebene masernähnliche Hautausschlag am ganzen Körper, seitdem ist dieser schlimmer geworden und es juckt. Ich würde das Medikament daher nicht weiterempfehlen!

Clinda-saar bei Angina

Clinda-saarAngina6 Tage

Eingetragen am 17.01.2013 als Datensatz 50480

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

KEINE Nebenwirkungen. Nachdem ich in diesem Forum die Berichte über die Nebenwirkungen gelesen habe, hatte ich echte Zweifel, das Medikament einzunehmen. Aber zum Glück ist nichts davon aufgetreten, nicht einmal Durchfall. Ich kann das Medikament nur weiter empfehlen

Clinda-saar bei Mandelentzündung

Clinda-saarMandelentzündung7 Tage

Eingetragen am 07.06.2011 als Datensatz 35019

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Mandelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eitrige Mandelentzündung, entzündete Mandeln, Mandelentzündung, Tonsillitis