Herzrasen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Clinda-saar.

Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1926,90

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schmerzen im Oberbauch, trockener Mund, metallischer Geschmack im Mund, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Herzrasen, Schwäche, Kopfschmerzen

Dieses Antibiotika ist auf keinen Fall zu empfehlen. Derartige Nebenwirkungen die auf innere Organe ausschlagen hatte ich noch bei keinen Antibiotika. Nach 3 Tage Einnahme mit Absprache vom Zahnarzt abgesetzt um weitere Schädigungen der inneren Organe zu minimieren. Ausstrahlende schmerzen im Oberbauch Brust linke Seite bis in den Rücken und Schulter. Die anderen Nebenwirkungen zähle ich auch noch auf: trockener Mund, ständig metallischer Geschmack im Mund, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Herzrasen, niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen, Schwäche Gefühl. Dieses Antibiotika ist der letzte Dreck und sollte keinem Menschen verabreicht werden. Stellen sich die Organschmerzen nicht ein werde ich den Bericht nachbearbeiten.

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 12.04.2022

Clinda-saar für Entzündungen mit - Geschmacksveränderungen, Schlaflosigkeit, Magenprobleme, Herzrasen

Metal geschmack in Mund, Herzrasen und Schlaflosigkeit. Magen Probleme.

Clinda-saar bei Entzündungen

Clinda-saarEntzündungen-

Metal geschmack in Mund, Herzrasen und Schlaflosigkeit. Magen Probleme.

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):174 Eingetragen durch B

Eingetragen am 15.10.2018

Clinda-saar für infizierte Wunde mit Schlafstörungen, Herzrasen, Blutung, Fieber (38 °C oder höher)

Nach Einnahme von 4 Tabletten hatte ich nachts Schlafstörungen und Herzrasen, morgens leichte gyn. Blutung (nach Wechseljahren) und kurzzeitig 38,9 Temperatur.

Clinda-saar bei infizierte Wunde

Clinda-saarinfizierte Wunde5 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 01.03.2018

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

Kurz nach der Einnahme immer schlechter Geschmack im Mund. Extreme Kreislaufschwankungen von Herzrasen im Ruhezustand bis zu Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck. Depressive Verstimmungen. Völlige Abgeschlagenheit. Wer als Frau nicht schon während der Behandlung dem Scheidenpilz mit allen Mitteln vorbeugt, bekommt ihn spätestens danach.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.07.2015

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Durchfall, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Wenn man die vorherigen Erfahrungsberichte liest, glaubt man sich in einem Horrorfilm. Mir ging es nicht viel anders, wohl doch nicht so extrem wie bei vielen anderen. Habe für 9 Tage Clinda-saar 600 wg. Zahnbehandlung bekommen. Ab den 2. Tag Magenprobleme bis heute, 20 Tage danach! Kräftige Magenkrämpfe, Durchfall, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacklosigkeit, bin schlapp und völlig antriebslos. Medikament nach 6 Tagen abgesetzt. Ich frage mich allen Ernstes, ob es wirklich nichts sanfteres gibt als dieses Teufelszeug? Ich habe mir sagen lassen. dass die ZÄ mit Vorliebe dieses Zeug verschreiben nach dem Motto " auf Nummer sicher gehen", ob wirklich immer nötig oder nicht! Es muss doch heutzutage Alternativen geben oder nicht? Wie wäre es mit gleichzeitiger Verschreibung eines Magenschutzmittels? Ich will das Medikament nie wieder nehmen

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Eingetragen am 26.12.2013

Clinda-saar für Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Herzrasen, Nachtschweiß, Erbrechen, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, bitterer Geschmack, Zungenentzündung

Bin mit einer dicken geschwollenen Backe zum Zahnarzt, Zähne wurden aufgebohrt, damit Gase und Eiter raus können. Ich sollte CLINDA Saar 600 für 12 Tage 3x täglich mit viel Wasser nach dem Essen einnehmen. Ca. 1 Stunde nach der ersten Tbl. wurde mir schlecht, übelster bitterer Geschmack im Mund, Magenkrämpfe, bitteres Aufstossen, unangenehme Mundtrockenheit. (getrunken hab ich genug !!!) Ab dem 2.Tag starke Durchfälle, hab dagegen laut Zahnarzt zusätzlich 3x täglich Perenterol eingenommen, hat aber kaum geholfen. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, kein Geschmacksempfinden mehr. Ab dem 3. Tag war mein Gesicht fast nicht mehr geschwollen, die Zahnschmerzen waren weg. Aber die Nebenwirkungen wurden täglich schlimmer und es kam immer noch was Neues hinzu. Ich war nur noch schlapp (Blutdruckabfall), müde und matt, hatte aber Herzrasen. Der Kopfdruck wurde schlimmer, jetzt hat auch noch permanent mein Gesicht gekribbelt und geglüht, aber kein Fieber....... Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im...

clinda-saar 600 bei Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung

clinda-saar 600Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung7 Tage

Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im Mund und die Mundtrockenheit wurden immer unangenehmer, außerdem begann auch meine Zunge an zu brennen.

Am nächsten Tag war ich so fertig mit der Welt, daß ich den ganzen Tag nur gelegen bin. Ich hab mich total schwach gefühlt. hatte seit dem 3. Einnahmetag gar nichts mehr essen können und trotz der starken Müdigkeit konnte ich keine Nacht richtig schlafen.

Am 7. Tag hab ich nur noch gebrochen, die Kopfschmerzen gingen schon in Richtung Migräne. Meine Zunge ist inzwischen so stark angeschwollen, krebsrot und hat richtige Krater, bei denen das rohe Fleisch zu sehen ist - jetzt ist es nicht nur ein Brennen, sondern es ist zu richtigen Schmerzen geworden. Ich konnte und wollte diese Tortour nicht mehr ertragen und hab CLINDA nach Absprache mit dem ZA abgesetzt (5 Tage früher als geplant).

Das war vor 3 Tagen. Magen-, Kopfschmerzen und Durchfall sind seit heute vorbei. Übelkeit und Bittergeschmack sind immer noch vorhanden. Seit gestern hab ich eine hochgradige Zungenentzündung, einen Ausschlag auf der Brust und einen Vaginalpilz !!!

Ich hoffe nur, daß wenigstens, diese 1wöchige qualvolle CLINDA-Einnahme ausreichend war, meine Kiefer- und Zahn-Entzündungen wirklich abgeklungen sind und nichts mehr nachkommt, so saß ich kein weiters AB einnehmen muß. In 2 Wochen werden mir dann die "bösen" Zähne (5 Stück) und die Zyste in der Kiefernhöhle unter Vollnarkose entfernt und dann hoffe ich, daß endlich Ruhe ist.

FAZIT:
Ich werde dieses AB mit Sicherheit nie wieder einnehmen, da die Nebenwirkungen nicht erträglich sind. Für mich wars die Hölle - das schlimmste an der ganzen Zahngeschichte.

, , , , , , , , , ,

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Clinda-saar für Wurzelentzündung mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Magenschmerzen

Übelkeit mit Brechreiz, Schlaflosigkeit und Herzrasen und kurzzeitige Magenschmerzen. Habs abgesetzt.

Clinda-saar bei Wurzelentzündung

Clinda-saarWurzelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Clinda-saar für Wundinfektion beim gezogenen zahn mit blutiger Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Allergischer Schock

Nach zahnop. das Antibiotika vom Zahnarzt bekommen, ich sollte morgens und abends eine tablette nehmen.Das Medikament sei gut verträglich gerade bei personen die sonst auf antibiotika allergisch reagieren würden. Es könnte vereinzelt Durchfall auftreten wäre aber nicht so schlimm.Schon beim ersten versuch das mittel zu schlucken wurde mir kotzübel so bitter war das musste viel flüssigkeit zu mir nehmen. Nach den ersten zwei gaben fing ich mit durchfall an der sehr heftig wurde bis zu 10 mal aufs clo. alles mit blut übelkeit herzrasen schwindel . bei der vierten gabe noch alles viel schlimmer. ich bin in der küche kollapiert war ca 2 minuten bewußtlos und habe gekrampft, mein mann rief den Notarzt ich hatte einen allergischen schock. Am nächsten Tag wieder zum Kieferchirurgen zahn Nr. 3 unten hat den Nerv aufgegeben wieder schmerzen wieder medikamente. Und schon wieder wollten sie mir so was ähnliches wie das letzte mittel geben .

Clinda-saar bei Wundinfektion beim gezogenen zahn

Clinda-saarWundinfektion beim gezogenen zahn3 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.05.2011

Clinda-saar für Bevorstehende Wurzelspitzenresektion mit Schlafstörungen, Zittern, Schwitzen, Herzrasen, Halluzinationen, Weinerlichkeit, Juckreiz, Erbrechen, Pusteln

Ich habe gestern Abend die letzte Clinda Saar Tablette eingenommen. Gott sei Dank. Ich weiß nicht genau, von was es kommt, aber ich leider seit 4 Tagen unter Schlaflosigkeit (Verbunden mit dem Gefühl, jedes Mal wenn ich in den Schlaf gleite, dass ich sterbe)... Ja, genau. Die Nächte sind furchtbar. Zittern, Schwitzen, Halluzinationen (wenn ich jetzt einschlafe sterbe ich), Herzrasen, Unwohlsein, Heulattacken, Depressionen, Erbrechen, Juckreiz aufm Kopf und rote Pusteln.... Ich denke wohl, dass dies Nebenwirkungen von Clinda Saar sind. Ich werde morgen noch einmal meinen Arzt darauf ansprechen. Nie wieder !!!

Clinda-saar bei Bevorstehende Wurzelspitzenresektion

Clinda-saarBevorstehende Wurzelspitzenresektion6 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2011

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Herzrasen

Herzrasen stellte sich am 5. Einahmetag ein. Sehr unangenehm und beunruhigend. Ich dachte schon, mein jahrelanger Entzündungsherd, der morgen durch Zahnextraktion beseitigt wird, hat sich auf's Herz ausgewirkt ... Ich habe eben im Bepackzettel nachgelesen, in dem aber nichts von Herzrasen als Nebenwirkung steht. Da war ich noch mehr verunsichert. Bin jetzt erleichtert, dass andere Betroffene dies auch als Nebenwirkung beschreiben und nichts anders ist, aber so eine üble Nebenwirkung hatte ich noch nie bei einem Medikament. Ich rate sehr von der Einnahme ab.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung6 Tage

Ich rate sehr von der Einnahme ab.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2011

Clinda-saar für Weisheitszahnschmerzen mit Brechreiz, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den Einnahmen, da sie schrecklich bitter sind und es einen würgt. Ich sollte 3xtäglich 1 Tablette nehmen. Nach den 2 Tage traten die ersten Übelkeitsgefühle auf, Schwindelgefühl, Durchfall und starkes Herzrasen. Nach dem 6 Tag habe ich es nicht mehr aiusgehalten und habe es auf eigne Verantwortung abgesetzt. Seitdem sind jetzt wieder 7 Tage vergangen und leide immer noch unter ständigen Herzrasen, Schwindelgefühl und Herz-Rhythmus Störungen. War heut bei meinem Hausarzt gewesen und habe das geschildert, er hat mir PÜaracetamol verordnet, da ich jetzt zusätzlich noch eine schwere Grippe bekommen hab. Ich kann wirklich nur von diesem Medikament abraten...es müsste verboten werden.

Clinda-saar 600mg bei Weisheitszahnschmerzen

Clinda-saar 600mgWeisheitszahnschmerzen6 Tage

Clinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2010

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2010

Clinda-saar für Zahnärztliche Behandlung mit Benommenheit, Herzrasen, Hitzewallungen, Übelkeit

Habe Clinda Saar vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Am zweiten Tag der Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Hitzeschübe mit Benommenheit, bis hin zu dem Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden. Die Schübe dauerten ca. 20 Sekunden an und kamen alle 30 - 40 Minuten. Als dann noch Herzrasen dazukam, habe ich das Medikament am 4. Tag, nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt.Die Schübe dauerten noch zwei Tage an und wurden dann seltener. Als dann 5 Tage danach sich eine Erkältung einstellte, kamen die Schübe wieder öfter, allerdings ohne Benommenheit, dafür aber mit Übelkeit.Insgesamt haben die Schübe 14 Tage angehalten, bis sie endlich verschwanden.Die Blutwerte waren in dieser Zeit allerdings normal.Also von diesem Medikament kann ich nur abraten!

Clinda Saar 600 bei Zahnärztliche Behandlung

Clinda Saar 600Zahnärztliche Behandlung4 Tage

Clinda Saar 600

Eingetragen am 12.02.2010

Clinda-saar für Entzündung nach Wurzelfüllung mit Depressionen, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Asthmaanfall, Druckgefühl in der Brust

Nebenwirkungen: Depression, Herzrasen, Kurzatmigkeit-später anhaltendes Asthma, Druckgefühl in der Lunge.

Clinda-saar bei Entzündung nach Wurzelfüllung

Clinda-saarEntzündung nach Wurzelfüllung-

Eingetragen am  als Datensatz 22057

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2010

Clinda-saar für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Unruhe, Allergische Reaktion

hatte eine entzündung im nasenbereich, die sich anfühlte, als hätte mir jemand auf die nase geschlagen. äusserlich war nix sichtbar und ich hatte keine anderen beschwerden. nach 5-tägigen beschwerden habe ich den HNO arzt aufgesucht, der eine entzündung der oberen weichteile feststellte und sagte, es könnte aufs gehirn übergreifen, wenn nicht sofort mit antibiotika behandelt wird. clinda saar wurde mir verabreicht. die schmerzen in der nase waren nach drei tagen verschwunden! schön! die nebenwirkungen halten nach beendigung der einnahme vor zwei wochen unverändert an und werden schlimmer. seit der ersten einnahme habe ich durchfälle. aber seit drei tagen entwickelt sich mein hautbild dramatisch. mein gesicht ist zeitweise knallrot, geschwollen, brennt und fühlt sich an, als wenn es reißt. ausserdem kribbelt mein mund, meine lippen bei fast jeder flüssigkeit, die ich zu mir nehme. mein herz rast des öfteren und ich habe massive unruhezustände.

Clinda Saar bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clinda SaarNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Herzrasen, Pseudomembranöse Kolitis

Ich habe 2 Tage nach der Einnahme Magenschmerzen,Durchfall, Schüttelfrost und Herzrasen bekommen.Daraufhin erzählte ich es der Zahnärztin. Trotzdem sollte ich das Medikament weiter nehmen. Nach 5 Tagen ging es mir immer schlechter.Ich ging zu meiner Hausärztin.Auch sie sagte,ich soll es zu Ende nehmen.Mir ging es schlecht,konnte nicht auf Arbeit gehen. Nach 1 Woche,nach Beendigung des Antibiotikas hatte ich nachts nicht aufhörendes Darmbluten und wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert.Dort wurde der Darm gespiegelt, Magenspiegelung...Alles furchtbar.Bis man sagte, dass dies auf das Medikament Clindsaar noch herzuführen wäre.Irgend so eine Kolitis.Musste dann ein halbes Jahr meinen Darm wieder versuchen aufzubauen!!!Nie wieder dieses Medikament.Es wird wohl noch ein anderes bei Zahnbehandlung geben!!

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

Clinda-saar für Mandelentzündung mit Schlaflosigkeit, Herzrasen, Durchfall, Zungenverfärbung, Zungenbrennen

Bei Clarithromycin stellte sich unmittelbar Schlaflosigkeit ein. Ich konnte 4 Tage lang nicht schlafen. Während des Einschlafens überkam mich ein Herzrasen und ich stand senkrecht im Bett. Zudem hatte ich verwirrte Gedanken, die aber wohl auch fieberbedingt waren. Wegen der Schlaflosigkeit wurde das Medikament nach 3 Tagen abgesetzt. Erst nach einem weiteren Tag konnte ich erstmals für 3-4 Stunden schlafen. Anschließend habe ich Clinda-Saar nthalten, die ich zunächst gut vertragen habe. Ab dem 3.Tag hatte ich leichten Durchfall, der aber ertäglich war. 5 Tage nach Absetzen des Medikament verfärbte sich die Zunge kräftig gelb, zeigte einige Risse und brannte. Diese Nebenwirkung dauert noch an.

Clinda-saar bei Mandelentzündung

Clinda-saarMandelentzündung7 Tage