Depressive Verstimmungen bei Pegasys

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Pegasys

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Pegasys. Bei 12% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Pegasys.

Pegasys wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pegasys wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Pegasys:

Pegasys für Hepatitis C mit Schüttelfrost, Unwohlsein, Depressive Verstimmungen, Herzschmerzen, Leistungsverminderung, Kurzatmigkeit, Reizhusten, Übelkeit, Ohrgeräusche, Juckreiz, Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrtheit, Nervosität, Zittern, Mundtrockenheit

Nach nunmehr 12 Wochen Anwendung (typ3) kann ich sagen, das in der ersten Woche die Nebenwirkungen ziemlich hart waren (Schüttelfrost, Unwohlsein, Depression). Seitdem haben sich die Nebenwirkungen permanent verändert. Erst waren es mehr Depressionen, danach kam eine Phase mit Herzschmerzen und "Kribbeligem" Unwohlsein. Dann fing die Kurzatmigkeit an, gepaart mit extremen Leistungsverlust. Nach 6 Wochen dann permanenter Husten mit Übelkeit, Ohrensausen und Juckreiz. Dafür habe ich jetzt ne Salbe die ich bei Bedarf auftrage. (ist am Kopf etwas schwieriger wegen der Haare). Zwischendurch hatte ich Aphten, wobei nicht klar war ob sie Teil der Nebenwirkungen sind. Das ich mich schwertue mit Konzentration ist klar. Am Wochenende, in der Freizeit (ja ich arbeite noch täglich und fahre dafür sogar 80 km!) möchte ich nur noch unter der Decke auf dem Sofa liegen vor Lustlosigkeit. Das das zu Spannungen in der Partnerschaft führt ist auch klar. Zudem habe ich zu kämpfen mit: gelegentlicher leichter Verwirrtheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Kribbeln, Zittern,...

Copegus bei Hepatitis C; Pegasys bei Hepatitis C

CopegusHepatitis C12 Wochen
PegasysHepatitis C12 Wochen

Zudem habe ich zu kämpfen mit:
gelegentlicher leichter Verwirrtheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Kribbeln, Zittern, Geschmacksstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Mundtrockenheit und trockener Haut.

Gut ist, das ich noch normal essen kann und mich trotz allem täglich zur Arbeit aufraffe sowie mich mit der Behandlung arrangieren kann.

, , , , , , , , , , , , , ,

Copegus

Ribavirin, Peginterferon alfa-2a

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Pegasys für Hepatitis C mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Depressive Verstimmungen

Die Nebenwirkungen waren genau wie beschrieben, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Abbau der Konzentration, Müdigkeit, Gewichtsverlust und ab der 12 Wochen extreme depressive Störungen. Nie habe ich mir vorstellen können einen Heilpraktiker aufzusuchen. In meiner Verzweiflung habe ich es doch gemacht, ich dachte mir, es kann nicht schlimmer werden. Ich habe mich Besseres belehren lassen. Es ist auf keinen Fall vorbei, aber auf alle Fälle leichter. Ich hoffe die letzten vier Wochen noch durchzustehen.

Pegasys bei Hepatitis C

PegasysHepatitis C12 Wochen

Ich hoffe die letzten vier Wochen noch durchzustehen.

Peginterferon alfa-2a

Incivo
Ribavirin

Telaprevir, Ribavirin, Peginterferon alfa-2a

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Pegasys für Hepatitis C mit Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Aggressivität, Niesreiz, Depressive Verstimmungen, Ekzeme

Gliederschmerzen und Niesanfälle die ersten Wochen habe mich schlapp und müde gefühlt oft mit Aggressivität verbunden. Nach drei Monaten hatte ich mit der Psyche zu kämpfen (Depressionen). Ekzeme an den Schleimhäuten(Augen, Mund und Genitalbereich), furchtbar.

Pegasys bei Hepatitis C

PegasysHepatitis C12 Monate