Dolormin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 3% wurde Dolormin eingesetzt.

Wir haben 34 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Dolormin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolormin für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (22/34)
Schlaflosigkeit (2/34)
Schweißausbrüche (2/34)
Übelkeit (2/34)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolormin für Kopfschmerzen liegen vor:

Dolorminmin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament - hilft sofort - kann ich nur empfehlen, auch bei stärkeren Kopfschmerzen

Dolorminmin bei Kopfschmerzen

Dolormin bei Migräne, Kopfschmerzen

DolorminMigräne, Kopfschmerzen5 Jahre

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen mit Juckreiz, Quaddelbildung, Herzrasen, Augenschwellung, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost

ich habe dolormin schon eine ganze weile also über jahre genommen wenn ich starke kopfschmerzen hatte.ich habe sie immer gut vertragen und die schmerzen verschwanden immer schnell.ich habe sie nicht oft genommen nur gelegentlich und immer niedrig dosierte.ich hatte aber schon über zwei wochen eine erkältung und die nasennebenhöhlen taten mir weh.und immer wieder juckten mir die hände ,das gesicht und die handgelenke waren dick.ich dachte es wäre eine reaktion auf ein neues waschpulver.abends habe ich dann eine dolormin extra genommen gegen die nasennebenhöhlenschmerzen und schon kurze zeit danach habe ich am ganzen körper stark juckende quaddeln bekommen und mein herz schlug wie verrückt.mein auge schwoll zu und ich bekam atemnot und mir wurde schlecht und ich dachte ich verliere das bewußtsein.mir wurde eiskalt und ich bekam schüttelfrost.der arzt mußte kommen und er spritzte mir finistil und mußte für ein paar stunden in das krankenhaus.der arzt sagte das auf einen inhaltstoff allergisch reagiere auf ibuprofen. das wars.

Dolormin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen

DolorminNasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe in meiner Familie, sehr gute Erfahrungen gemacht mit Dolormin. Ob bei Kopfschmerzen, sogar Migräne oder Menstruationsschmerzen, hift Dolormin oder Dolormin Extra, immer sehr gut. Da wo sonst wirklich nichts anpackt, hat uns das schon oft sehr gut geholfen und es gab nie Nebenwirkungen. Kann es echt sehr empfehlen.

Dolormin bei Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen

DolorminKopfschmerzen, Menstruationsschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Das Medikament wirkt tatsächlich relativ schnell, allerdings wundere ich mich, dass die ziemlich starken Schweißausbrüche, die ich trotz fehlenden Fiebers oder sonstiger Alternaiverklärungen hatte nicht in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen auftauchen. Von den sonstigen dort beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich keine, höchstens noch eine gewisse Schlaflosigkeit (falls man diese dem Medikament zuschreiben kann)

DolorminKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Leide manchmal unter Migräne, diese werde ich aber mit Dolormin Migräne innerhalb von 10-20 Min wieder los. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Muskelverspannungen, besser zu dosieren, Schmerzen (chronisch), Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlaflosigkeit

Bei Tramal hatte ich zu Beginn (hohe Dosierung vom KKH) enorme Probleme und auch bei weiterer Einnahme mit weniger Dosierung, sogar Halluzinationen (einfach zu hoch eingestellt gewesen.) Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit. Jetzt nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht - nach Entzug !!! Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Dolormin bei Kopfschmerzen; Tramal long 100er bei Schmerzen (chronisch); Tramal Tropfen bei besser zu dosieren; Tetrazepam bei Muskelverspannungen

DolorminKopfschmerzen-
Tramal long 100erSchmerzen (chronisch)-
Tramal Tropfenbesser zu dosieren-
TetrazepamMuskelverspannungen-

Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Tramal long 100er

DolorminKopfschmerzen1 Wochen

keine bekannt

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion

Finger weg, was die Einnahme von Schmerzmitteln mit dem Wirkstoff Ibuprofen angeht!!! Nach der Einnahme einer halben Tablette Dolormin extra fing nach ca. 1 Stunde erst die Kopfhaut fürchterlich zu jucken an, dann die Stirn, das ganze Gesicht und zu guter Letzt die Schulter. Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Mein Gesicht war eine einzige Katastrophe, überall Rötungen, Schwellungen, auch am Hals, aber am schlimmsten war dieses Jucken. Sofort ans Telefon und die Goethe Universität in Frankfurt angerufen, das Problem kurz erläutert, worauf ich aufgefordert wurde umgehend die dortige Dermatologie im Gebäude 21F aufzusuchen und das alles an einem Samstag Nachmittag! Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein...

DolorminKopfschmerzen1 Tage

Dort angekommen bekam ich umgehend eine Infusion mit Kortison und einem Antiallergikum und im Anschlusß noch eine Flasche Kochsalz zum Aufbau. Außerdem wurde mir ein WARN-PASS ausgehändigt, was ich jetzt immer dabei haben muss und jedem Arzt, auch Zahnärzte und Apotheker vorzeigen muss, dass ich auf den Wirkstoff "Ibuprofen" absolut katastrophal reagiere. Des Weiteren muss ich jetzt, ein Notfallset bereithalten, falls sich das (hoffentlich nicht) wiederholen sollte.
Selbst bei der geringsten Menge dieses Wirkstoffes, kann es die Beulenpest wieder herbeirufen und, es wird von mal zu mal immer Katastrophaler und kann bis zur Atemnot führen!!! Also bitte nicht auf die leichte Schulter.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen, Fieber mit Hautausschlag, Blähungen

Leider habe ich von diesem Medikament einen Hautausschlag und Blähungen bekommen. Der Hautausschlag stand in dem Beipackzettel und "seltene Nebenwirkungen". Ansonsten war das Medikament aber sehr gut. Hat sehr schnell gewirkt und auch recht lange angehalten. Für sensible Menschen ist es aber wohl nichts, gerade für Menschen die zu Magen-Darm-Problemen neigen.

Dolormin bei Kopfschmerzen, Fieber

DolorminKopfschmerzen, Fieber3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Angstzuständen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Bei Oxazepam liegt eine grosse Abhängikeit vor.Man nimmt eine 1/2 Tablette davon Morgens und Abens 20 Min später ist man wie als hätte man etwas andres eingenommen man wird müde kann sich kaum noch auf den beinen halten man fühlt sich wie benehbelt.Esist nicht so schön!

Dolormin bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber; Oxazepam bei Angstzuständen

DolorminSchmerzen, Kopfschmerzen, Fieber1 Jahre
OxazepamAngstzuständen2 Tage

Naproxen, Oxazepam

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe neben meiner nun abgestellten Reflux Krankheit, Beitrag unter Medikamente Omepratzol,auch sehr viel Kopfschmerzen. seit dem ich 14 Jahre bin. Heute 51. Immer so alle 2 -3 Tage. Alles probiert. Metamizol usw. nichts hat auf Dauer geholfen. Alle Arzt Zweige aufgesucht. Hausarzt,Orthodäde, Nervenarzt usw. auch ein Professor war dabei. Bis heute kann mir da keiner helfen.Alle heben nur die Hände und sagen was 20 -30 Dolormin extra im Monat? Das ist zu viel. Ursachen sind keine zu finden zu mindest keine die behoben werden können. Es reicht ein spannender Film, körperliche Aktivitäten, manchmal auch erst wenn ich zur Ruhe komme. Ich braúche nur ein zwei mal auf der Stelle hüpfen und die Kopfschmerzen sind da. Würde gern Sport treiben Joggen o.ä. geht nicht. Selbst beim wandern spätestens nach 3 Stunden Kopfschmerzen. Alle Massagen, Medikamente helfen nicht. Außer Dolormin extra. Muss ich aber auch 2 Stück nehmen wenn sich die Kopfschmerzen anbahnen. Wahr auch schon mal 2 Wochen im Krankenhaus. Aber da sollte mir nur beigebracht werden wie ich mit den Schmerzen umgehen soll. Ich...

DolorminKopfschmerzen13 Jahre

Alle Massagen, Medikamente helfen nicht. Außer Dolormin extra. Muss ich aber auch 2 Stück nehmen wenn sich die Kopfschmerzen anbahnen. Wahr auch schon mal 2 Wochen im Krankenhaus. Aber da sollte mir nur beigebracht werden wie ich mit den Schmerzen umgehen soll. Ich sage mal eine gute Geldquelle für diese Klinik. Klar 14 Tage Entspannung aber kein Erfolg bei der Behandlung bzw. Abstellung meiner Kopfschmerzen. ich beneide immer all die die nur vom Alkohol mal Kopfweh haben.
Das sind auch Schmerzen die man nicht beweisen kann. Auch in der Röhre und beim CT nichts feststellbar.Einen gebrochenen Arm sieht man aber Kopfschmerzen nicht.
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden mit denSchmerzen und dem Dolormin zu leben.
Was bleibt mir auch anderes übrig. Bis heute, und das nach 12-13 Jahren mit Dolormin,kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. Obwohl es bestimmt nicht gut ist für den Körper aber was soll ich machen.Es wird keine Medikamente geben die auf Dauer keine Nebenwirkungen haben.
Also weiter Kopfschmerzen und Dolormin. Ich hoffe immer noch auf so einen Zufall wie bei meiner Refluxkrankheit denn da habe ich keine Probleme mehr Dank LINX Methode und Dr. Buthut. Durch Zufall in der bunten Zeitung gefunden.Steht alles unter Medikamente Omeprazol.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit Halsenge, Lippenschwellung, Heiserkeit

Nach einmaliger Einnahme mehrere Stunden Schwellungen um die Lippen sowie in Hals und Rachen mit Verlust der Stimme!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich Kopfschmerzen habe nehm ich immer nur noch Dolormin das hilft schnell und ich kann es gut vertragen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Wirkung tritt schnell ein, was sehr zum Vorteil ist. Nebenwirkungen habe ich keine.

DolorminKopfschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Kopf) mit Schwellungen

Schwellungen der Augen und Lippen, bei Aspirin sogar anschwellen des Kehlkopfs, dadurch keine Stimme mehr. Bei Dolormin und Naproxen dauern die Schwellungen (ödeme) fast genau 24 Stunden an. Bei Aspirin nur 12 Stunden.

Dolormin bei Schmerzen (Kopf); Aspirin bei Schmerzen (Kopf); naproxen bei Schmerzen (Kopf)

DolorminSchmerzen (Kopf)1 Tage
AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage
naproxenSchmerzen (Kopf)1 Tage

Naproxen, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ein bis zweimal im Monat litt ich unter heftigen Kopfschmerzen. Die Schmerzen waren so heftig, dass mir davon übel wurde. An solchen Tagen war ich zu nichts zu gebrauchen. Konnte nur noch im Bett liegen und hoffen, dass der Schmerz endlich geht. Schmerztabletten hatten entweder nicht gewirkt oder sie sind mir auf den Magen geschlagen. Dann habe ich Dolormin entdeckt. Innerhalb von ca. 20 Minuten nach Einnahme geht es mir wieder gut und ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Valette für Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Endometriose, Schmerzen (akut), Endometriose mit Schwitzen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen bei Dolomin gibt es keine! Zoladex verursacht starkes Schwitzen und Übelkeit. Venlafaxin verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen. Valette verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen. Bei gleichzeitiger Einnahme von Venlafaxin und Valette nahm ich über 10kg zu und die Valette verlohr ihre Wirkung ein wenig. Bekamm Schmirblutung.

Valette bei Endometriose; Venlafaxin bei Schmerzen (akut); Zoladex bei Endometriose; Dolormin bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen

ValetteEndometriose6 Jahre
VenlafaxinSchmerzen (akut)2 Jahre
ZoladexEndometriose3 Monate
DolorminKopfschmerzen, Regelschmerzen-

Nebenwirkungen bei Dolomin gibt es keine!
Zoladex verursacht starkes Schwitzen und Übelkeit.
Venlafaxin verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen.
Valette verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen.

Valette
Venlafaxin
Zoladex

Dienogest, Ethinylestradiol, Venlafaxin, Goserelin, Naproxen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

super medikament...kann es nur empfehlen....es wirkt sehr schnell und ist sehr gut verträglich

Mehr für Dolormin und Kopfschmerzen

Dolormin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolormin, dolormin 4%, dolomin gs, dolormin gs, Dolorminmin, Dolormin für Frauen, Dolormin,Salbe,Tabletten, Dolormin Extra, Dolorm, dolormin extra stark , Dolormin Migräne, Dolormin Schmerztabletten, Dolomin, Dolormin Migräne Zäpfchen, dolermin mikräne, dolormin,4%, Dolormin Extra,MAXALT, Dolormin-Migräne, Dolormin Zäpfchen, dolormin f Frauen, Dolorminsaft, Dolormin 600, Dolormin Saft, Dolormin usw, dolormin GRANULAT mit lysinsalz

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie