Gedächtnisstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Tramadol.

Tramadol wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Tramadol:

Tramadol für Rückenschmerzen mit Abhängigkeit, Grand-Mal-Anfälle, Gedächtnisstörungen

Tramadol-Tropfen wirken einerseits schnell und zuverlässig bei starken, behandlungsbedürftigen Beschwerden, jedoch ist das Abhängigkeitspotential sehr hoch. Obwohl zahlreiche ÄrztInnen der Ansicht sind, dass bei "kranken" PatientInnen keine Gefahr besteht, behaupte ich aus eigener Erfahrung das Gegenteil. Vielleicht war es persönliches Pech, dass ich direkt bei der Ersteinnahme der Tropfen einen euphorischen Kick verspürte, doch genau dies hätte mich abschrecken müssen. Leider ließ ich mir im Gegenteil vermehrt höhere Dosen verordnen und als diese eine Ärztin nicht mehr zu weiteren Rezepten bereit war, beginn ich "Ärztehopping" in nahezu exzessiver Weise. Zuletzt konsumierte ich bis zu 800 Tropfen täglich, und selbstverständlich setzten Grand Mal-Anfälle ein, die ihrerseits Folgen hatten. Da ich ohnehin Epileptikerin bin, ist mein Kurzzeitgedächtnis sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich kann nur dringend von Tamadol abraten. Es gibt genügend Alternativen ohne Suchtpotential. Dies ist meine Botschaft. Ich hoffe, sie hinterläßt eine Wirkung. Liebe Grüße m.-c.

Tramadol-Tropfen bei Rückenschmerzen

Tramadol-TropfenRückenschmerzen12 Jahre

Dies ist meine Botschaft.
Ich hoffe, sie hinterläßt eine Wirkung.

Liebe Grüße
m.-c.

Tramadol-Tropfen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Gewicht (kg):73k

Tramadol für Neuropathischer Schmerz mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Blähungen, Schwitzen, Harnverhalt, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit

Lyrica: Nachlassende Aufmerksamkeit, Gedächtnisstörungen, Sprechschwierigkeiten, Schwindel, geschwollene Extremitäten, Ruhelosigkeit, aufgeblähter Bauch, Schwitzen, Schwierigkeiten beim Wasserlassen Tramadol: Mundtrockenheit, starke Lärmempfindlichkeit, Trunkenheitsgefühl, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

Tramadol bei Neuropathischer Schmerz

TramadolNeuropathischer Schmerz7 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen mit Bluthochdruck, Amnesie, Übelkeit, Bewusstlosigkeit, Krampfanfälle

Bluthochdruck, leichte Amnesie (!), Übelkeit , Bewusstlosigkeit , Kranpfanfälle

Tramadolmadol bei Schmerzen