Gelenkschmerzen bei Paroxetin

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Nervenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Muskel- und Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen1 Jahre

Muskel- und Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 27.10.2018

Paroxetin für Depressionen mit Mundschleimhautentzündungen, Schwitzen, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Aufstoßen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Nackenstarre

Bin am Absetzen von pAROXETIN: Innerhalb von 3 Wochen bin ich runter auf 10 mg am Tag. Ziehe das jetzt noch ca 10 Tage durch und dann ende. Ich fühle mich so viel besser als vorher. Ich kann wieder schlafen!!!! Paroxetin hat mir ne Zeitlang geholfen, aber jetzt kann ich es nicht mehr empfehlen. Mein Mund war immer wund, und ich habe geschwitzt wie irre, sehr sehr schlimm!! Ausserdem hatte ich stets Magenschmerzen + konnte nicht mehr schlafen!!! Saures Aufstoßen . Und das schlimmste bei Längerem Gebrauch : elende Gelenk und Muskelschmerzen ohne Ende, Nackensteife , Schmerzen Schmerzen überall. Dadurch war ich immer krank und musste immer mehr Medikamente nehmen, bis zum Kollaps. Ich kann nicht mehr. Ich nahm die meiste Zeit 40-60 mg. Habe es ca. 5 Jahre genommen, mit 1, 5 Jahr Unterbrechungen . und es hat ausgedient. Wenn es jetzt nicht besser ist mit meinen Depressionen oder wiederkommt, dann werde ich alles tun um keine Medis zu nehmen . Paroxetin werde ich nie wieder nehmen.

Paroxetin bei Depressionen

ParoxetinDepressionen5 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2012

Paroxetin für Angststörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Gefühlsstörungen

Müdigkeit, Libidoverlust, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Gewichtzunahme,Abstumpfung von Gefühlen Übelkeit und Müdigkeit haben im Verlauf der Behandlung nachgelassen. Gelenkschmerzen sind sehr lästig.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2008

Paroxetin für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit, Einschlafstörungen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit, Schwindel, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Allergische Hautreaktion

müdigkeit, einschlafprobleme, extreme schmerzen der gliedmaßen bzw gelenke,mundtrockenheit, schwindel, sehstörungen,gewichtszunahme ,nesselsucht

Paroxetin bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

ParoxetinDepression, posttraumatische Belastungsstörung380 Tage