Gelenkschmerzen bei Vocado

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 9% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Vocado.

Vocado wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vocado wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Vocado:

Vocado für Bluthochdruck mit Verstopfung, Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk- schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Vocado bei Bluthochdruck

VocadoBluthochdruck100 Tage

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich
und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit,
Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk-
schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten
Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Eingetragen am  als Datensatz 61994

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 18.06.2014

Vocado für Bluthochdurck mit Erektionsprobleme, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Atemnot, Gelenkschmerzen, Sehnenruptur

Blutdruck gut eingestellt. Nbenwirkungen Erektionsprobleme Ödeme an den Unterschenkeln und Füssen; Gewichtsprobleme Plus 30 kg in 3 Jahren Hitzewallungen und Atemnot; Gelenkschmerzen an Händen Armen und Schultern; Bänderabrsse Bizeps li & re, Achillessehnenriss Setze wohl jetzt ab, es reicht mir

Vocado bei Bluthochdurck

Gewichtsprobleme Plus 30 kg in 3 Jahren
Hitzewallungen und Atemnot;
Gelenkschmerzen an Händen Armen und Schultern;
Bänderabrsse Bizeps li & re, Achillessehnenriss
Setze wohl jetzt ab, es reicht mir

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

Vocado für Bluthochdruck mit Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Hauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Kältegefühl, Augenprobleme

Nehme dieses Medikament seit 2,5 Jahren.Nachdem ich einige andere ausprobiert hatte und diese nicht so richtig wirkten, bekam ich dieses verschrieben.der Blutdruck ging gleich am ersten Tag auf 130/85 zurück.Ich hatte vor 8 Jahren einen Blutdruck von 180/120.Aber nach 6 wochen begannen diese Nebenwirkungen die meine Lebensqualität ganz doll einschränkte.Übelkeit,Blähungen,schwindelattacken mit weichen Beinen,Ganz trockene Haut vorallen an den Beinen,Gelenkschmerzen(Knie),kalte Hände und Füße und Gänsehautschauer,und Augenbprobleme.Wenn diese Attaken kamen mit verschwommenen sehen.Ich habe jetzt nach Rücksprach mit meinen Hausarzt das Mittel abgesetzt und wir werden sehen ob die Nebenwirkungen verschwinden.Ich kann es nicht weiter emfehlen.

Vocado 20/5 bei Bluthochdruck

Vocado 20/5Bluthochdruck-

Vocado 20/5

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Vocado für starker Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Blähungen

Anfangs sofort Senkung des Blutdrucks. Nach ca 4 Wochen Nebenwirkungen: starke Blähungen, Magen- Darm-Beschwerden, Gelenkschmerzen

Vocado bei starker Bluthochdruck

Vocadostarker Bluthochdruck45 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Vocado für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Kältegefühl, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung

Die Kombination Ramipril/Amlodopin wurde bei mir durch Vocado 40/10 erstzt - warum auch immer, ich kam mit den vorhergehenden zwei Tabletten pro Tag auch gut zurecht. Anfang 2010 war das Medikament neu auf dem Markt, vielleicht wollte mein Arzt das einmal ausprobieren? Jedenfalls kam ich mit Vocado sofort gut zurecht, es kam zu keiner "Einschwingphase" o.ä. auf das neue Medikament. Ich nahm Vocado zwei Jahre. Rückwirkend betrachtet kam es durch Vocado nach ca. 6 Monaten zu Wassereinlagerungen in den Beinen (war am Abend sehr offensichtlich, am nächsten Morgen hingegen verschwunden). Kalte Hände und Füße, was ich vorher nicht kannte, wurden gleichfalls durch Vocado verursacht. Am schlimmsten waren jedoch die zunehmenden Glieder-(Gelenk-)Schmerzen, insbesondere in den Knien und Ellenbogen, sowie eine allgemeine Steifigkeit/Unbeweglichkeit. Nachdem mein Hausarzt die Symptome nicht zuordnen konnte (Er verschrieb mir Diclofenac. Das half gegen die Schmerzen sehr gut. Die Ursache wurde aber nicht beseitigt), schaute ich auf den Beipackzettel von Vocado und surfte etwas im Internet....

Vocado 40/10 bei Bluthochdruck

Vocado 40/10Bluthochdruck2 Jahre

Nachdem mein Hausarzt die Symptome nicht zuordnen konnte (Er verschrieb mir Diclofenac. Das half gegen die Schmerzen sehr gut. Die Ursache wurde aber nicht beseitigt), schaute ich auf den Beipackzettel von Vocado und surfte etwas im Internet. Als Folge setzte ich Vocado sofort ab! Die Sartane (hier also Olmesartan) stehen im starken Verdacht Gelenkproblem zu verursachen. Etwa nach zwei Wochen ohne Vocado hatte ich plötzlich etwas was ich garnicht mehr kannte - warme Hände. Das Wasser in Beinen war schon nach ca. einer Woche verschwunden. Nur die Gelenkschmerzen blieben noch. Hier machte sich eine Besserung nach sechs Wochen bemerkbar und ist jetzt, nach neun Wochen, deutlich spürbar (gut ist es jedoch immer noch nicht).
Meine Erfahrung: Bei den ersten Anzeichen von häufigen Auftreten von kalten Händen/Füßen sofort das Medikament wechseln. Abwarten bringt nichts, es wird nur schlimmer.

Vocado 40/10

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2012

Vocado für Bluthochdruck mit Schwellungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Knorpelschaden, Verdauungsprobleme, Mundtrockenheit

Bei täglicher Einnahme nach ca 9 Monaten kann ich folgende Nebenwirkungen bestätigen: * Schwellungen an Händen und Füssen, normales Greifen wie früher fast nicht mehr möglich * starke Gelenk- und Muskelschmerzen besonders an Armen und Händen * unerklärlicher Knorpelabbau spez an Händen und Füssen * mittelschwere körperliche Tätigkeiten wie zB 15kg Karton aufheben (bedingt durch Schmerzen ?Sehnen? in den Händen) nicht mehr möglich * Probleme beim Stuhlgang: wesentlich häufiger (3-5x täglich), dünn, wesentlich heller, starke Blähungen 24/7. * Sehr häufiges Wasserlassen: ca 12-15x täglich, auch nachts, teilweise nur ein paar Tropfen *starkes Austrocknen der Haut: spez an Händen, Schenkel und Füssen * permanente Mundtrockenheit, aber auch im Bereich der Nebenhöhlen Ich bin jetzt Mitte 40, gelernter Mechaniker, also nicht unbedingt körperlich schwach gebaut, und hatte bis vor 1 Jahr nie derartige Probleme. Ich werde schnellstmöglich meinen Hausarzt aufsuchen, denn die Nebenwirkungen empfinde ich inzwischen als extrem unangenehm. Die starken Schmerzen,...

Vocado bei Bluthochdruck

VocadoBluthochdruck10 Monate

* starke Gelenk- und Muskelschmerzen besonders an Armen und Händen

* unerklärlicher Knorpelabbau spez an Händen und Füssen

*starkes Austrocknen der Haut: spez an Händen, Schenkel und Füssen

* permanente Mundtrockenheit, aber auch im Bereich der Nebenhöhlen

und hatte bis vor 1 Jahr nie derartige Probleme.

Ich werde schnellstmöglich meinen Hausarzt aufsuchen, denn die Nebenwirkungen empfinde ich inzwischen als extrem unangenehm. Die starken Schmerzen, zB durch anheben mittelschwerer Lasten (vermutl Schwächung meiner Sehnen/Knorpel) machen mir die grössten Sorgen. Man hat dabei ein Gefühl als ob einem die Hand bzw der Unterarm bricht..

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.06.2010