Gereiztheit bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 532 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Chronische Körperschmerzen mit Schlafstörungen, Durchfall, Muskelzuckungen, Gereiztheit

Seit mehr als vier Jahren leide ich an chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen. Man vermutet, dass ich an Fibromyalgie leide, weil meine Röntgenbilder nur Hinweise auf Altersverschleiß und eine leichte Osteoporose zeigen. Ich habe zig Ärzte konsultiert. Und komme mir vor wie der eingebildete Kranke. Meine Schmerzen sind aber seit Jahren da! Nun habe ich Novaminsulfon erhalten. Das Medikament hilft aber nur kurz. Es verursacht Einschlafstörungen, Durchfall, Augenzittern und Gereiztheit. Eine Zeit lang erhielt ich Tilidin. das machte mich abhängig, mit dem Ergebnis, dass ich vier Wochen auf Entzug in eine Klinik gegangen bin. Ich wünschte mir ein starkes, Wirksameres Mittel ohne die sch... Nebenwirkungen und ohne Abhängigkeitsfolgen.

novaminsolfon bei Chronische Körperschmerzen

novaminsolfonChronische Körperschmerzen10 Tage

novaminsolfon

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novaminsulfon für Schmerzen mit Blutbildveränderungen, Migräne, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Die Blutwerte sind durch das Sulfasalazin dermaßen in die Höhe gegangen, das ich das Medikament absetzen musste!! Ich hatte Migräne, war gereizt...... Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Novaminsulfon bei Schmerzen

NovaminsulfonSchmerzen-

Ich hatte Migräne, war gereizt......
Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Novaminsulfon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Herzklopfen, Blutdruckabfall

Ich hatte schon vorher gelegentlich eine Tablette davon genommen, aber immer nur eine am Tag. Hatte nie Nebenwirkungen gespürt. Heute habe ich morgens eine genommen und mittags nochmals eine, was mir am Nachmittag eine deutliche Verschlechterung meiner Laune, eine Reizbarkeit, eine depressive Verstimmung und einen niedrigen Blutdruck mit Herzklopfen eingebracht hat. Da die Wirksamkeit so sehr berauschend nicht ist, werde ich künftig nie wieder mehr als eine Tablette pro Tag davon einnehmen.

Novaminsulfon 500 bei Schmerzen (Rücken)

Novaminsulfon 500Schmerzen (Rücken)1 Tage

Novaminsulfon 500

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für HWS-Syndrom/Artrose Chronisch mit Atembeschwerden, Hustenreiz, Gereiztheit

Ibuprofen: 800 mg gerinfügige Nebenwirkung 8 Tabletten Arcoxia: keine Nebenwirkungen Novaminsulfon: Atembeschwerden, Hustenreiz, Naselaufen, Gereiztheit

Novaminsulfon bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch

NovaminsulfonHWS-Syndrom/Artrose Chronisch4 Monate