Geschmacksirritationen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Geschmacksirritationen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Geschmacksirritationen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksirritationen bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Geschmacksirritationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksirritationen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksirritationen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Schwitzen, Schwäche der Beine, Geschmacksirritationen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament wegen einer Angina verschrieben bekommen. Die Halsschmerzen waren rasch besser, ab dem 3. Tag haben die Nebenwirkungen jedoch eingesetzt. Diese reichten von dem extrem metallischen Geschmack im Mund, über Kopfschmerzen, extreme Schwäche, Muskelschmerzen, bis hin zu Panikattacken. Ich fühle mich schwer krank. Hab schon oft Antibiotika genommen aber noch nie solche Nebenwirkungen erlebt. Habe sie nun nach 4 Tagen abgesetzt, 7 Tage hätte ich nicht geschafft, und hoffe auf eine baldige Besserung.

Clarithromycin bei Mandelentzündung

ClarithromycinMandelentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1995

Clarithromycin für Angina tonsillaris mit Durchfall, Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Herzrasen, Benommenheit, Blähungen, Hitzewallung, Geschmacksirritationen

Nach dem 4. Tag der Einnahme verschlimmerten sich die Angina-Beschwerden stark. Habe das Gefühl, dass das Medikament mehr Nebenwirkungen als Nutzen hatte.

Clarithromycin bei Angina tonsillaris

ClarithromycinAngina tonsillaris7 Tage