Gleichgewichtsstörungen bei Encepur

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 7% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Encepur wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Encepur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Encepur:

Encepur für FSME mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit

Erste Impfung mit Encepur am 16.4.15.Erst nach ca.5 Wochen traten Schwindel Abgeschlagenheit und Gleichgewichtsstörungen auf.War nach einer Woche wieder weg.Dann zweite Impfung am 10.7.15.Am Impftag keine Probleme.Am zweiten Tag fing es mit Gleichgewichtsstörungen an.Am dritten Tag Schwindel,Abgeschlagenheit und wieder Gleichgewichtsstörungen.Dazu kommen noch Sehstörungen,Übelkeit,Nackensteifheit mit leichten Kopfschmerzen,welche sich über den ganzen Kopf ziehen bis in die Augebrauen.Man hat ständig das Gefühl als stände man neben sich.Diese ganzen Probleme sind bis zum heutigen Tag nicht weg.War beim Hausarzt,Orthophäden und HNO.Alles ohne Befund.Und alle winken ab und sagen das es nicht von der Impfung kommt.Das ist schon sehr eigenartig.Bin ganz sicher kein Impfgegner,aber ich kann diese Impfung auf keinen Fall weiterempfehlen.Solche Nebenwirkungen sind nicht normal und dürfen nicht vorkommen.

Encepur bei FSME

EncepurFSME1 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 11.08.2015

Encepur für FSME Vaccination mit Kopfschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Hörverschlechterung, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Albträume, Schlafstörungen

Da ich im Risikogebiet wohne (Baden-Würrtemberg süd, Schwarzwald) habe ich entschieden mich gegen FSME -Virus zu vaczinieren. Nach einmalige Impfung mit Encepur Erwachsene 0,5 ml traten bei mir seltsame Nebenwirkungen : 1 Nacht - Kopfschmerzen mit Gesichtschmerzen am rechte Seite (impfstelle linke Schulter) 2.danach über einen monat hinweg ab und zu komische Kopfschmerzen die wie elektrische Impulse/Zukungen empfinden hauptsächlich rechte Seite und/o. Schädeldecke dauert ca.1-3 sec. dann ist wieder weg 3. Gleichgewichtsstörungen und leichte Schwindel über 2 woche lang, 4. Kurze (über 1 sec.) Hörminderung mal links mal rechts über ca. 2 woche lang, selten aufgetretten 5. Müdigkeit und Depression mit Schlafstörungen und Albträume Habe bei mein Hausarzt berichtet mit Ergebniss : *es sei Verspannungem im HWS Bereich und gar nicht der Impfung oder gar psychosomatisch*... (Ganz wie erwartet, immer wenn der Arzt keine Ahnung hat höre ich diese Ausrede) * weitere Untersuchungen sind nicht notwendig, aber wenn nicht besser wird kommen Sie wieder ich verschreibe Ihnen ne HWS-Nacken...

Encepur bei FSME Vaccination

EncepurFSME Vaccination1 Monate

3. Gleichgewichtsstörungen und leichte Schwindel über 2 woche lang,
5. Müdigkeit und Depression mit Schlafstörungen und Albträume

Habe bei mein Hausarzt berichtet mit Ergebniss : *es sei Verspannungem im HWS Bereich und gar nicht der Impfung oder gar psychosomatisch*... (Ganz wie erwartet, immer wenn der Arzt keine Ahnung hat höre ich diese Ausrede) * weitere Untersuchungen sind nicht notwendig, aber wenn nicht besser wird kommen Sie wieder ich verschreibe Ihnen ne HWS-Nacken Massage *... )))))

Beruflich habe ich enge Kontakt zu neurologische Arztpraxis ( bin Krankenpflege in Neurologische Station) und da habe ich auch telefonisch nachgefragt, bei nächste Visite werde ich mit Neurologe genau über NW sprechen.

Fazit : Ich mache nie wieder ne FSME-Impfung und rate meine Angehörige auch ab. Man kommt auch gut vor mit dem Autan-Spray oder so ähnlichs.

P.S. wenn ich mich gut erinnere habe ich im Jahr 2010 nach FSME I. das gleiche aber weniger ausgeprägt, deshalb dahmals kam ich nicht zur Zusammenhang mit der Impf.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Krankenpflege, Dr.med.Vet.im Vergangenheit

Eingetragen am 29.05.2013

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schwindel, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen

Schwindel, Gleichgewichtsstörung, Übelkeit über 7 Tage

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

Schwindel, Gleichgewichtsstörung, Übelkeit über 7 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2012

Encepur für FSME-Impfung mit Fieber, Durchfall, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Nach 2. Impfung Appetitlosigkeit, Fiber bis zu 39 Grad, Unwohlsein, starker Durchfall, Magenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Kopfschmerzen.

Encepur bei FSME-Impfung

EncepurFSME-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2007

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schwellungen, Empfindungsstörungen

Erstimpfung 26-04-07. Nach 10 Stunden starke Schmerzen im berührungsempfindlichen Impfarm (links), starke Müdigkeit, Nackenschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen. Roter Fleck am Impfarm und harter sehr berührungsempfindlicher dicker Knoten für ca 1 Woche. Am Tag nach der Impfung Fingerkribbeln (Daumen, Zeigefinger, Ringfinger)und Taubheitsgefühl im rechten Arm. Konnte bisher weder mit Spritzen noch Chirotherapie behoben werden. Zusammenhang der Beschwerden vom rechten Arm zur Impfung konnte noch nicht bewiesen werden. Ich werde vermutlich von einer weiteren Impfung absehen.

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Ich werde vermutlich von einer weiteren Impfung absehen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2007

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schmerzen, Müdigkeit, Nackenschmerzen, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen

Schmerzen im Impfarm, starke Müdigkeit, Nackenschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2007

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schmerzen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen

Schmerzen im Muskel des Impfarmes insbesondere bei Belastung; nachmittags Gliederschmerzen am ganzen Körper, Kälteempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit und Gleichgewichtsstörungen. Eine warmes Bad war sehr wohltuend!

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an