Hangover bei Seroquel

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Hangover bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Seroquel:

Seroquel für bipolare Störung mit Hangover, Abgeschlagenheit, Absetzerscheinungen

Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung-

Vielleicht bin ich ein Sonderfall und habe besonders empfindlich auf dieses Medikament reagiert, aber die Nebenwirkungen wirkten sehr stark. Wenn ich die Retardtablette um 17 Uhr nahm, war mein Schlafbedürfnis am nächsten morgen noch immer so groß, dass ich spätestens um 9 mit Ach und Krach das Bett verlassen konnte. Bei den wenigen geglückten Versuchen um 6 Uhr morgens aufzustehen, vernahm ich immer ein unerträglichen Gefühl im Herzen, jeder Schlag glich einem Kraftakt, und ein starkes Schwächegefühl, sowie dem Gefühl (und dadurch der akuten Angst) einfach tot umzukippen, wenn ich noch weiter wach bin. In ausgeschlafem Zustand trat dies nicht auf. Allerdings waren bei meiner nicht gerade hohen Tagesdosis von 150 mg (wie gesagt, vielleicht reagiere ich besonders sensitiv) 15 Stunden Schlaf nötig, bis ich ausgeschlafen war...! Den Rest des Tages wurde ich von anderen als müde und abgeschlafft wahrgenommen, was auch meine Mitmenschen deutlich mit dem Beginn der Seroquel-Behandlung sehen. Nach 17 Uhr, wenn ich meine TABLETTEN genommen habe, fing ich früher oder später auch in der Öffentlichkeit an einzuschlafen, an das Führen eines Fahrzeugs war deshalb nicht zu denken. Da mein Arzt nicht glaubte, dass ein plötzliches Absetzen ein Problem sei, was ich anzweifelte, habe ich die Tabletten zwar versucht auszuschleichen, aber nicht langsam genug. Die ersten drei bis vier Nächte nach Absetzen habe ich zusammengenommen vielleicht 6 Stunden geschlafen, also kaum. Die Fähigkeit selbst einzuschlafen, kam langsam über die Zeit zurück (1,5 Wochen nach Absetzen fast normal), aber es stellten sich ab dem ersten Tag des Absetzen migräneartige Kopfschmerzen ein. Nach 3 Tagen verstärkten sie diese noch sehr stark und es kam extreme Übelkeit mit Erbrechen hinzu. Dieser Zustand hielt über eine Woche an und wurde langsam schlimmer, da kein Mittel gegen Übelkeit und Kopfschmerzen, das man mir darauf verschrieb, anschlug. Ich war zu absolut nichts fähig, keine Unterhaltungen, kein Fernsehen, kein Sozialleben, zum Schluss nicht mal mehr sehen (starke Augenschmerzen) nur liegen. Es folgten noch stärkere Schmerzen und drei Tage Krankenhausaufenthalt (es häuften Schlaganfallsymptome), wo ich auf einen Zusammenhang mit dem Absetzen von Seroquel hingewiesen wurde. Nach dem Krankenhausaufenthalt sind die Beschwerden dann zwar in sofern besser, dass ich sie selbst mit Medikamenten in den Griff bekomme, doch jetzt, 4 ein halb Wochen nach dem Absetzen, plagt mich jeden Tag noch die Übelkeit und oft auch die Kopfschmerzen, sodass ich immernoch nicht arbeitsfähig bin.
Setzt diese Dinger langsam schleichend (über lange Zeit!) ab, damit euch das nicht auch passiert!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.11.2016

Seroquel für Depression, Schlafstörung, Angst, Unruhe mit Appetitsteigerung, Hangover

Bei mir hat Seroquel gut geholfen gegen die Angst und die Schlafprobleme, allerdings macht es sowohl Appetit als auch am nächsten Morgen einen Hang-Over. Für jemand, der im Berufsleben steht ist es wahrscheinlich nicht empfehlenswert, aber sonst durchaus

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, Angst, Unruhe

SeroquelDepression, Schlafstörung, Angst, Unruhe4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 71970

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.03.2016

Seroquel für Schlafstörungen, Alpträume mit Benommenheit, Atembeschwerden, Hangover

War sehr benommen von den Medik. , auch am Tage war ich nur Müde und konnte mich kaum Wach halten. hatte meistens nur geschlafen Tag´s wie Nacht´s , kam mit den zustand nicht klar. hatte auch Atemprobleme durch das Medik. , setzte es von selbst ab und nahm es nie wieder.

Seroquel bei Schlafstörungen, Alpträume

SeroquelSchlafstörungen, Alpträume6 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.11.2014

Seroquel für Borderline F60.31 und weitere mit Aggressivität, Gewichtszunahme, Hangover, Absetzerscheinungen

Ich nehme jetzt seit 6 Monaten 400 mg Seroquel. Beim Seroquel sind die Anfangsnebenwirkung ziemlich heftig. Leicht Reizbar, bis hinzu starken auftretenden Aggressionen. Da das Medikament 3 std braucht bis es wirkt, Sollte man das Medikament schon frühzeitig einnehmen. Leider nimmt man bei Seroquel Gewichtstechnisch ziemlich stark zu. Mann kann aber super Nachts durch schlafen. Nachteil ist demzufolge aber das man Morgens Ziemlich k.o ist. Ich habe mal Seroquel abgesetzt, und muss sagen es ist ziemlich heftig. Konnte 24 Std lang nicht schlafen. Musste dann Truxal nehmen, Sonst hätte ich wahrscheinlich 48std nicht schlafen können und war In dieser Absetzzeit ziemlich gereizt und Aggressiv

Seroquel 200 - 400mg bei Borderline F60.31 und weitere

Seroquel 200 - 400mgBorderline F60.31 und weitere6 Monate

Ich nehme jetzt seit 6 Monaten 400 mg Seroquel.
Beim Seroquel sind die Anfangsnebenwirkung ziemlich heftig. Leicht Reizbar,
bis hinzu starken auftretenden Aggressionen.
Da das Medikament 3 std braucht bis es wirkt,
Sollte man das Medikament schon frühzeitig einnehmen.
Leider nimmt man bei Seroquel Gewichtstechnisch ziemlich stark zu.

Mann kann aber super Nachts durch schlafen.

Nachteil ist demzufolge aber das man Morgens
Ziemlich k.o ist.

Ich habe mal Seroquel abgesetzt, und muss sagen es ist ziemlich
heftig. Konnte 24 Std lang nicht schlafen. Musste dann Truxal nehmen,
Sonst hätte ich wahrscheinlich 48std nicht schlafen können und war
In dieser Absetzzeit ziemlich gereizt und Aggressiv

Seroquel 200 - 400mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Seroquel für Depression, Schlafstörungen mit Emotionslosigkeit, Hangover, Verwirrtheit

Ich nehme/nahm Seroquel/Quetiapin zur Behandlung von Schlafstörungen im Rahmen einer Depression und Augmentation (Verstärkung/Verbesserung der Wirkung von Cipralex, Venlafaxin, Mirtazapin.. Meine Dosis beträgt 25mg-50mg (in Ausnahmen 100mg) bei Bedarf zum schlafen/Einschlafstörungen.. Für mich ist das Medikament einerseits sehr nützlich da es sehr/schnell und sicher schlafanstoßend wirkt bzw. ich schnell einschlafe und es keine Sucht/Abhängigkeit erzeugt wie Benzodieazpiene (Valium, Tavor, Mogadon, HAlcion) und andererseits ist die Wirkung und der Schlaf wenig erholsam und nicht besonders angenehm (wie ein Holzhammer).. Hilfreich wenn ich überdreht bin und rechtzeitig schlafen gehe und/oder am nächsten Tag nicht aufstehen muss, aber eher ungeeignet wenn ich mich bspw. um 23.30 schlafen lege und um 6:00 aufstehen und tagsüber fitt sein muss.. Zum schlafen ok, gegen Depressionen, manische Zustände wohl auch hilfreich da es sehr dämpft, abstumpft (sowohl negat. als auch posit. Gefühle "verschwinden").. Ist aber nur meine Erfahrung und nutze es nur als Bedarfsmedikament und...

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Schlafstörungen6 Monate

Ist aber nur meine Erfahrung und nutze es nur als Bedarfsmedikament und habe es nur 2-3 Wochen täglich eingenommen-jedoch immer noch bei Bedarf (kann 3 mal die Woche sein aber auch nur einmal innerhalb eines Monats)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013

Seroquel für Schlafstörungen mit Hangover

Ich wurde wegen Schlafstörungen und nächtlichen Panikattacken eingestellt auf 75mg. Am Anfang hatte ich einen ordentlichen morgentlichen Hangover, der mir auch bis zum Absetzen treu geblieben ist. Das Seroquel half mir die Gedankenkarusselle in Griff zu bekommen und Ruhe für die Nacht zuzulassen. Alles in allem hat es mir richtig gut geholfen und selbst das Absetzen ging problemlos.

SeroquelSchlafstörungen16 Monate

Eingetragen am 30.08.2012

Seroquel für Schlafapnoe mit Hangover

morgens total müde. brauche ca eine halbe stunde bis ich mich einigermassen erholt fühle

Seroquel 150mg bei Schlafapnoe

Seroquel 150mgSchlafapnoe-

Seroquel 150mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Seroquel für Schlafstörungen mit Hangover, Gewichtszunahme

Zum schlafen habe ich sehr gute erfahrung mit seroquel,das einzige problem ist am morgen komme ich fast nicht aus dem schlaf,ich muss also ziemlich Kämpfen bis ich wach werde und in die Gänge komme,mein Artz hat zwar gesagt mann gewöhnt sich daran aber nach drei Monaten immer noch der gleiche kampf,und zugenommen habe ich auch von dem Seroquel,aber dafür kann ich sehr gut einschlafen das ist auch viel wert.

SeroquelSchlafstörungen4 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2011

Seroquel für Manisch-depressive Erkrankung mit Hangover

Seroquel bei Manisch-depressive Erkrankung

SeroquelManisch-depressive Erkrankung4 Tage

Ich nehme seit 5 Jahren seroquel xr,theralene,ich leide unter manisch depressive Anfälle habe fast alles an neuroleptika bekommen was es gab aber seit ich seroquel nehme hat sich mein leben positiv verändert,ich habe auch schwere einschlafprobleme zb 3 Stunden oder mehr um schlafen zu können,also ich nehme abends vorm schlafen 200 mg Seroquel dazu 30 tropfen theralene und seitdem kann ich wieder öfters wenn ich am Tag nicht zu gestresst war innerhalb von 30 min einschlafen was eine sehr große Erleichterung für mich ist und auch dazu führt das ich seit der einahme von diesen Medikamente keine manisch depressive Phase hatte nur einziger Nachteil ist das ich morgens überhaupt nicht aus dem Bett komme aber egal das nehme ich in Kauf Hauptsache ich kann wieder schlafen bevor ich seroquel nahm kam ich in der Woche und das ist kein Scherz hochgerechnet auf höchstens 10 Stunden Schlaf manchmal konnte ich 3 Tage überhaupt nicht schlafen ich kann seroquel jedem empfehlen aber bei jedem wirkt es anders und die richtige Medikation wenn Mann Pech hat die zu bekommen kann lange dauern und hier gebe ich von meiner Seite den besten Ratschlag,auf keinen Fall zu einem Arzt gehen der eine patientenmühle ist die einem knapp das Mann die Praxis betritt schon das Rezept schreibt ich finde solche Ärzte müssten sofort ihre Zulassung verlieren denn das ist das eigentliche Problem und viele Patienten bekommen durch unzureichende Gespräche die falsche Medikamente und müssen unötig lange leiden.

Eingetragen am 06.05.2011

Seroquel für Panikattacken mit Hangover, Appetitsteigerung, Mundtrockenheit, Gedächtnisstörungen

schwerer Überhang am nächsten Tag. Appetit Steigerung,Handlungsblockaden,Mundtrockenheit,Gedächnisstörungen

Seroquel bei Panikattacken

SeroquelPanikattacken1 Tage

schwerer Überhang am nächsten Tag.
Appetit Steigerung,Handlungsblockaden,Mundtrockenheit,Gedächnisstörungen

Eingetragen am 10.04.2011

Seroquel für Schlafstörung mit Hangover

ich nehme abends vor dem schlafen gehen eine 300er und ne halbe stunde später kann ich ruhig schlafen,aber die nachwirkungenam nächsten tag sind bei mir total schlimm,noch im teilschlaf,koordienationsstörrungen,fühle mich den ganzen tag total schlapp!!

Seroquel bei Schlafstörung

SeroquelSchlafstörung1 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2011

Seroquel für Schlafstörungen mit Hangover, Gewichtszunahme

Ich leide an einer Angststörung, habe oft Schlafstörungen, und zu diesem Zweck wurde mir Seroquel verschrieben. Es wirkt! Schon kurz nach der Einnahme fühle ich mich relativ "gleichgültig" gegenüber meinen Ängsten, und ich schlafe auf dieses Medikament meistens über 12 Stunden. Nachteilig ist aber, dass ich an Tagen, an denen ich früh aufstehen muss, kaum aus dem Bett komme. Es wirkt auch stimmungsaufhellend, zumindest bei mir, am Tag nach einer Einnahme fühle ich mich meist sehr entspannt und heiter (was natürlich auch an den 12 Stunden Schlaf liegen kann ;-) Warum ich Seroquel trotzdem nur bei absolutem Bedarf einnehme, liegt an der Gewichtszunahme (ich glaube auch, dass ich Wassereinlagerungen bekomme). Meiner Meinung nach ist Seroquel das wirksamste und "stärkste" Neuroleptikum. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass es mich abhängig macht und ich hatte auch nie Beschwerden, wenn ich es abgesetzt habe.

SeroquelSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben