Herzrasen bei Melperon

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 10% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Melperon:

Melperon für Depressionen, Angstzustände mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Herzrasen

Chronische Depressionen und Panikzustände, die stunden- und tagelang anhalten. 1 Melperon 25 genommen, eine halbe Stunde später hben sich meine Beschwerden ums 10fache verstärkt. Ich hatte wahnsinnige Erstickungsgefühle, einen Druck im Kopf, Benommenheit und Herzrasen. Ich bin keineswegs ruhiger geworden, im Gegenteil. Ich werde dieses Medikament nie mehr nehmen. Lieber sterbe ich.

Melperon bei Depressionen, Angstzustände

MelperonDepressionen, Angstzustände2 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Schlafstörungen mit verstopfte Nase, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Panikattacken, Benommenheit, Atemnot, Medikamentenüberhang

Hatte ca. 30 Minuten nach der ersten Einnahme eine komplett dichte Nase. In Laufe der Nacht kamen starkes Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzucken, Panikattacken, Benommenheit, Luftnot und Flashbacks hinzu. Seit der Einnahme sind 24 Stunden vergangen, und ich leide immer noch unter einem sogenannten Overhang...das heißt, ich fühle mich immer noch benommen und mir ist schwindelig. Da ist dieses Medikament augenscheinlich nicht vertrage, kann ich es somit auch nicht weiterempfehlen. Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-

Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Depressionen mit Herzrasen, Tremor, verstopfte Nase

Hilft nicht bei Schlafstörungen! Nase verstopft,Herzrasen ,Tremor

Melperon bei Depressionen

MelperonDepressionen6 Tage

Hilft nicht bei Schlafstörungen!
Nase verstopft,Herzrasen ,Tremor

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Depressionen, Angststörungen mit Herzrasen, Alpträume, Medikamentenüberhang

Hallo, Die Nebenwirkungen sind vor allem, Störungen der Harnauscheidung,Herzrasen wärend der Nacht, Alpträume b.z.w. wirre Träume, Übehang in den Tag hinein. Das einzig positive ist die Erleichterung der Einschlafphase. Ich werde jetzt ein anderes Medikament in Anspruch nehmen müssen, weil ich ein erhebliches Abhängigkeitspotential annehmen muss. Dabei werde ich es mit Naturprodukten versuchen, weil ich festgestellt habe, dass auch z.B. Tees wirken können, wenn sie richtig zugeführt werden.... Hans Peter Reif

Melperon bei Depressionen, Angststörungen

MelperonDepressionen, Angststörungen6 Monate

Hans Peter Reif

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Arzt

Melperon für Schlafstörungen mit Herzrasen, Übelkeit, verstopfte Nase

habe das Medikament einmal eingenommen und werde es nie wieder einnehmen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen,habe Herzrasen bekommen,Übelkeit und vor allem total verstopfte Nase ich konnte nicht atmen.Daher würde ich niemanden dieses Medikament empfehlen.

Melperon-neuraxpharm 50mg bei Schlafstörungen

Melperon-neuraxpharm 50mgSchlafstörungen1 Tage

Melperon-neuraxpharm 50mg

Melperon für Schlafstörungen mit Herzklopfen, Herzrasen, verstopfte Nase

Nach 20 Minuten völlig verstopfte Nase, starkes Herzklopfen und Herzrasen, so dass Bisoprolol eingesetzt werden musste. Das Gefühl von Panik und Wirrwarr im Kopf. Habe mich morgens jedoch ausgeschlafen gefühlt. Nehme es dennoch nie wieder 25 mg

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen1 Tage

Das Gefühl von Panik und Wirrwarr im Kopf.
Habe mich morgens jedoch ausgeschlafen gefühlt. Nehme es dennoch nie wieder
25 mg

Melperon

Melperon für Depression, Schlafstörungen mit Kreislaufstörungen, Blutdruckabfall, Schwindel, Herzrasen, Übelkeit

Nebenwirkung sind bei mir hauptsächlich Kreislaufstörungen (niedriger Blutdruck, Schwindel, Herzrasen, Übelkeit)- dafür wirkt es ansonsten sehr gut!

Melperon bei Depression, Schlafstörungen

MelperonDepression, Schlafstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Arzt

Melperon für Angststörungen mit Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Schwindel, Herzrasen

Ich habe keine Schlafstörungen habe aber fester und ich denke irgendwie besser geschlafen. Gefühl der verstopften Nase, Mundtrockenheit. Alles bei 25 mg. Habe dann vorgestern 37,5 mg genommen, also anderthalb Tabletten. Am nächsten Tag, ca. 11 bis 12 Uhr habe ich ein furchtbares Schwindelgefühl bekommen und dann eine starke Tachykardie so das ich dachte ich werde jetzt sterben. Da mir ein solcher Zustand völlig neu ist und ich sicher sein wollte bin ich ins Krankenhaus und wurde dort 6 Stunden auf der ITS überwacht und es wurde eine komplette Herzinfarktdiagnostik durchgeführt die komplett o.B. war. Mir ist heute noch etwas schwindelig und komisch im Kopf. Ich werde das nicht mehr nehmen.

Melperon bei Angststörungen

MelperonAngststörungen4 Tage

Habe dann vorgestern 37,5 mg genommen, also anderthalb Tabletten.
Mir ist heute noch etwas schwindelig und komisch im Kopf.
Ich werde das nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 19914