Impotenz bei Zyprexa

Nebenwirkung Impotenz bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 2% ist Impotenz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Impotenz bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Impotenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Impotenz auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Impotenz bei Zyprexa:

Zyprexa für Trauma mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Impotenz

Zyprexa bei Trauma

ZyprexaTrauma9 Jahre

Ich hatte am 03.12.2000 einen Autounfall mit Hirnblutung und lag 3 Wochen im Koma. Meine ersten Erinnerungen sind von meiner Sofort Reha in Pulsnitz. Ich war damals als akuter Patient in einer geschlossenen Station untergebracht. Ich bekam Carbmazepin und eine mir nicht bekannte Menge von Olanzapin (Zyprexa). Ich denke mal das es bestimmt mehr als 50mg Olanzapin waren oder noch mehr die ich am Tag bekam. Mein normal Gewicht waren ca. 70kg und ich habe durch das Zyprexa auf einmal über 80kg gewogen. Die Lösung stand auf der Packungsbeilage des Zyprexa, größeres Hungergefühl und Wassereinlagerungen. Ich hatte keinen Bauch, aber mein ganzer Körper war knackig ohne Ende geworden. Mein Arsch und wow. Die Nebenwirkung und man tut seiner Leber damit nix gutes. (Lebervergrößerung) Mein Arzt sagte mir das das Zyprexa weibliche Hormone produziert und in meiner Dosierung jenseits von 30 mg ist mein gesicht immer runder geworden, der Hintern wirkte knackiger, und sah einfach geil aus. Die Nebenwirkungen und man sollte auf Sex verzichten müssen (man kriegt keinen mehr hoch) und das Essverhalten mutiert zu einem Fress Verhalten. Auf dem Zeug und ich auf Station und ich habe mir die Brötchen reingespachtelt ohne Ende. Das Hungergefühl war der helle Wahnsinn. Derzeit nehme ich zwar immer noch Zyprexa aber meine jetzigen 10mg Olanzapin und da klappts auch noch mit der Sexualität. Derzeit wiege ich war 86kg aber das ist nur normal ei bisschen fetter geworden.
mfg Thomas (bei Fragen, mail an supatommy1804@yahoo.de)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2009

Zyprexa für bipolare Störung mit Impotenz, Gewichtszunahme

Wie bei allen anderen auch habe ich in 2 Wochen 20 kg zugelegt. Im Bett war tote Hose. Aber es hilft gut über manischen Phasen.

Zyprexa bei bipolare Störung

Zyprexabipolare Störung14 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2008

Zyprexa für Depressionen mit Absetzerscheinungen, Impotenz, Suizidgedanken

Das Absetzen von Zyprexa ist die Hölle. Bei mir wurde im September 2006 eine bipolare Störung diagnostiziert, was sich später als falsch erwies. Ich bekam daraufhin das Neuroleptikum Zyprexa. Am Anfang waren es 5 mg. Nach der ersten Einname, ging es mir recht gut, aber es war kein echtes Gutgehen. Im Oktober 2006 ging es mir schon wieder sehr schlecht, ich hatte sehr starke Nebenwirkungen. Zyprexa wurde auf 2,5 mg umgestellt, aber es ging mir immer schlechter, jeder Tag war schrecklich. Ich bekam dann verschiedene Dosierungen (15mg, 10mg, 7,5mg), aber alles wurde nur noch schlimmer. Es wurden dann andere Medikamente ausprobiert (Abilify, Amisulprid, Insidon, Zeldox) davon ging es mir aber nur noch schlechter, ich bekam nur die Nebenwirkungen in aller Heftigkeit zu spüren. Ich lag nur noch im total abgedunkelten Schlafzimmer im Bett und wollte sterben. Draußen war herrliches Sommerwetter, aber mir wurde übel wenn ich den blauen Himmel sah. Die Suizidgedanken waren so stark, das ich nur noch plante, wie ich mein Leben schnell beenden könnte. Nach mehreren Gesprächen mit...

Zyprexa bei Depressionen

ZyprexaDepressionen18 Monate

Das Absetzen von Zyprexa ist die Hölle.
Nach mehreren Gesprächen mit meinem Arzt in der Psychiatrie, meinte er das die
Medikamente bei mir paradox wirken, ich sollte sie nicht mehr nehmen. Auch sei Zyprexa nicht richtig gewesen, da ich weder eine bipolare Störung noch eine Psychose hätte, sondern eine Depression.
Also nahm ich nichts mehr. Nachdem ich zwei Tage ausgesetzt hatte, ging es mir total
schlecht, also nahm ich wieder 2,5 mg Zyprexa. Es ging mir dadurch nicht wirklich besser, aber die Absetzsymptome waren nicht so stark. Jetzt versuchte ich nur jeden zweiten Tag 2,5 mg Zyprexa zu nehmen, was einigermaßen gut ging. Ich blieb dann vier Wochen dabei.
Danach lies ich sie ganz weg, was dann einigermaßen auszuhalten war. Nach drei Wochen ohne Zyprexa ging es mir dann wieder total schlecht, ich lag wieder den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer und wollte nur noch sterben. Mein Arzt sagte, das sei der Entzug, ich sollte durchhalten.
Also nahm ich weiterhin kein Zyprexa, obwohl es mir sehr schlecht ging. Ich konnte kaum noch schlafen, tobte im Bett herum und hatte schreckliche Absetzsymptome ( Herzrasen, Übelkeit, durch meinen Körper zuckten so etwas wie Stromschläge ). Mein Appetit war nicht mehr da, ich musste mich zum Essen zwingen und das war sehr wenig.
Nach weiteren drei Wochen ging es mir dann etwas besser.
Durch Zyprexa war ich impotent geworden, dies besserte sich aber und die Potenz kam langsam zurück.
Ich nehme jetzt seit elf Wochen kein Zyprexa mehr und auch keine anderen Medikamente. Es geht mir zwar nicht besonders gut, aber es wird in sehr kleinen
Schritten besser. Wahrscheinlich liegt noch ein weiter Weg vor mir, den ich aber durchstehen muss.
Ich kann nur jeden warnen Zyprexa zu nehmen, wenn die Diagnose nicht einwandfrei
feststeht, aber welcher Arzt kann das schon.
Die Gefahr eines Suizids in der Absetzphase ist sehr hoch und ich bin immer noch nicht frei davon.
Mein Gewicht reduzierte sich in diesen elf Wochen von 88 Kg auf 81 Kg, was ich als positiv empfinde.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 29.07.2008

Zyprexa für Depressionen mit Blutdruckanstieg, Empfindungsstörungen, Impotenz, Suizidgedanken, Absetzerscheinungen

Nehme 2,5 mg,vorher 5 mg Versuche seit wochen Zyprexa abzusetzen, es ist die Hölle. Habe immer noch starke Nebenwirkungen :Mißempfindungen, Hoher Blutdruck, Impotenz, Suizidgedanken. Mein Arzt sagte das Zyprexa nicht abhängig macht, aber die Entzugserscheinungen sind sehr stark.Mein Arzt will mich jetzt durch Psychotherapie beim Absetzen unterstützen.

Zyprexa bei Depressionen

ZyprexaDepressionen18 Monate

Impotenz, Suizidgedanken.
Mein Arzt sagte das Zyprexa nicht abhängig macht, aber die Entzugserscheinungen
sind sehr stark.Mein Arzt will mich jetzt durch Psychotherapie beim Absetzen
unterstützen.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 05.04.2008

Zyprexa für Angststörung mit Libidoverlust, Anorgasmie, Bluthochdruck, Impotenz, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Schwindel

Trevilor: Libidoverlust, Anorgasmie, Bluthochdruck Paroxetin: Noch verstärktere Impotenz, Beziehungsprobleme dadurch Zyprexa: Gehört meiner Meinung nach verboten, löst Diabetes aus durch Fressattacken, totale Sedierung, hatte Arrythmien, dachte, ich sterbe, habe auch damals (nachts) Notarzt gerufen, Schwindel, sofort abgesetzt, nie wieder. Versuche jetzt mal, ohne SSRI auszukommen, befürchte aber wieder, in ein Lo0ch zu fallen. Leide unter Depressionen seit Halluzinogenmissbrauch im Jugendalter (Haschisch und LSD), SSRI war bisher das einzig wirksame

Zyprexa bei Angststörung

ZyprexaAngststörung14 Tage

Trevilor: Libidoverlust, Anorgasmie, Bluthochdruck
Paroxetin: Noch verstärktere Impotenz, Beziehungsprobleme dadurch

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 15.02.2008

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Impotenz, Antriebslosigkeit

Gedankenlosigkeit, nicht abendene Gewichtszunahme innerhalb von 7 Jahren um ca. 58 Kg bei normaler Ernährung und Sport, Wassereinlagerungen, Potenzstörung, Antriebslosigkeit am Morgen, wirre Gedanken und Beeinflussbarkeit, Zustand von Zugedröhntheit und das alles bei einer Dosis 30 mg Filmtabletten Nebenwirkungen dauerten an bis zum Absetzen und der Umstellung auf Solian, Gewicht ist dann um ca. 35 Kg gesunken

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose7 Jahre