Juckreiz bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 7% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 58 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Amoxi-Clavulan.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg6493
Durchschnittliches Alter in Jahren5148
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1328,70

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Amoxi-Clavulan:

 

Amoxi-Clavulan für Bronchitis mit Juckreiz, Ausschlag

Ich sollte das Antibiotikum für 5 Tage einnehmen, habe aber keine signifikante Besserung feststellen Können, so dass meine Ärztin deswegen bereits einen Wechsel erwog. Nach dem dritten Tag trat massive Quaddelbildung mit starkem Juckreiz auf, daraufhin haben wir das Medikament sofort abgesetzt und auf ein anderes Antibiotikum umgestellt

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanBronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich sollte das Antibiotikum für 5 Tage einnehmen, habe aber keine signifikante Besserung feststellen Können, so dass meine Ärztin deswegen bereits einen Wechsel erwog.
Nach dem dritten Tag trat massive Quaddelbildung mit starkem Juckreiz auf, daraufhin haben wir das Medikament sofort abgesetzt und auf ein anderes Antibiotikum umgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 78960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Juckreiz

Nachdem ich die Einnahme beendet hatte, habe ich starken Juckreiz bekommen, was sehr unangenehm ist.

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich die Einnahme beendet hatte, habe ich starken Juckreiz bekommen, was sehr unangenehm ist.

Eingetragen am  als Datensatz 76477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Kehlkopfentzündung mit Juckreiz

5 Tage nach Einnahmebeginn trat über Nacht ein unangenehmer Juckreiz auf.Der Juckreiz trat an Beinen,Armen und Rücken auf.

Amoxi-Clavulan bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanKehlkopfentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5 Tage nach Einnahmebeginn trat über Nacht ein unangenehmer Juckreiz auf.Der Juckreiz trat an Beinen,Armen und Rücken auf.

Eingetragen am  als Datensatz 57687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Durchfall, Juckreiz, Brennen

Durchfall / Brennen / Jucken

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanZahnentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall / Brennen / Jucken

Eingetragen am  als Datensatz 41314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]