Konzentrationsschwierigkeiten bei Tianeurax

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 5% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Tianeurax:

Tianeurax für Depressionen, Angststörungen mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Zittern der Hände

Tianeurax bei Depressionen, Angststörungen

TianeuraxDepressionen, Angststörungen-

Unmittelbar vor der Behandlung mit Tianeurax habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Mit denen war ich zwar recht zufrieden, musste sie jedoch aufgrund von unkontrollierbaren "Fressattacken" absetzen. Citalopram war aufgrund von Libidoverlust ebenfalls keine Alternative . Deswegen wollten meine Psychiaterin und ich etwas "Neueres" ausprobieren. Auch wenn die Einnahme von 3 Tabletten täglich ungewöhlich ist, hat mich das nicht weiter abgeschreckt. Ich weiss nicht, ob es vielleicht zunächst daran lag, dass ich das Mirtazapin erst am Vortag abgesetzt hatte, aber am ersten Tag nach der Einnahme von Tianeurax fühlte ich mich unglaublich energiegeladen und ausgeglichen. So hoch motiviert war ich seit Jahren nicht mehr. Aber nach ungefähr einer Woche war von dieser Euphorie nichts mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil. Ich konnte kaum noch essen. Dieser massive Dauer-Appetit war zwar endlich vorbei, aber Nahrungsaufnahme wurde zur Tortur. Mir war teilweise über Stunden hinweg schlecht. An Essen war also gar nicht mehr zu denken. Selbst trinken verursachte Übelkeit. Beim leichten Husten musste ich mir sogar den brechreiz unterdrücken. Zudem war ich durchgehend müde, abgeschlagen und völlig unmotiviert. Selbst für Beschäftigungen, die mir eigentlich Spass machen, war ich überhaupt nicht mehr zu begeistern. Stimmungschwankungen waren bei mir schon immer erheblich, aber seit der Behandlung mit Tianeurax ist es noch schlimmer geworden. Mittlerweile brauche ich nicht einmal mehr einen Auslöser für spontane Aggressionsausbrüche. Zusätzlich traten noch kalte Schweissausbrüche und Zittern in den Händen auf, was mich jedoch nicht besonders störte. Schlafstörungen traten nicht auf, nur manchmal recht lebhafte Träume. Unter dieser Medikation würde ich definitiv vom Biedenen schwerer Maschinen und Autofahren abraten.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 12.01.2016

Tianeurax für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Halluzinationen

ich habe in den letzten 2 Jahre sehr abgebaut. Kann mir schlecht etwas merken und vergesse schnell. ich sehe manchmal schwarz Punkte und erschrecke mich dann, weil ich dachte es wäre ein Tier. Ich rauche seit letztem Jahr April nicht mehr und habe vor Nov.2013 ein anderes Medikament genommen (Metapezin oder so ähnlich). Da durch habe ich bestimmt 15kg zugenommen, was meiner Depression nicht gut. Ich war auch schon zwei mal in einer Klinik und ein mal in einer Tagesklinik.

TianeuraxDepression8 Monate

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 25.06.2014

Tianeurax für Depression mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Bin 60, weiblich und nahm seit vielen Jahren Citalopram, das ich gut vertrug; dann wollte mir meine Ärztin mehr Antrieb verschaffen und riet mir zu Tianeurax 12,5 mg -die reine Katastrophe- noch weniger Antrieb, Abgeschlagenheit, keinerlei körperliche Belastung möglich (Radfahren zum Einkaufen in der Nähe fast unmöglich-danach stundenlange Regenerierung, einfach schrecklich! Ganz schlechte Stimmung und Konzentratiion!!!Und das alles bei einer Dosierung von 1-0-1; Ärztin empfiehlt vorgeschrieben Dosis 1-1-1, da evtl. Spiegel nicht erreicht wird - es wird noch schlimmer - gehe wieder auf 1-0-1, dann auf 0-0-1 und wechsele auf ein anderes..........

TianeuraxDepression21 Tage

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 03.06.2014

Tianeurax für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Einschlafschwierigkeiten, Orgasmusstörungen

TianeuraxDepression2 Tage

Ich habe dieses Medikament nur 2 Tage genommen (eine Abends und am nächsten morgen noch eine 12,5 mg Tablette) und bereue es jetzt (2 Monate später) immernoch sehr! Als meine Ärztin es mir verschrieb, meinte sie, es sei super vertäglich, habe keinerlei Auswirkungen auf Gewicht, das Einschlafen und die Sexualfunktionen. Aber das Gegenteil war der Fall.. ich konnte mich nicht konzentrieren (was in der Prüfungszeit nicht grad lustig ist..), hatte fast gar keinen Appetit mehr obwohl ich sonst viel essen kann, konnte nicht einschlafen, die Libido war weg und einen Orgasmus zu erreichen war für mich unmöglich. Außerdem hatte ich noch ein leichtes Panikgefühl.. leider blieben die Nebenwirkungen zunächst noch 5 Tage nach dem Absetzen komplett da, dadurch bekam ich totale Panik weil ich Angst hatte, dass das Medikament einen bleibenden Schaden angerichtet haben könnte! Das war wirklich schlimm. Danach legte sich fast alles wieder, nur dass ich jetzt nach 2 Monaten immernoch gar keine Libido habe und einen Orgasmus zwar wieder erreichen kann, aber es dauert länger und ist unbefriedigender als vorher. Wenn das weiter so bleibt, dann Prost Mahlzeit, kann ich ja gleich ins Kloster gehen, und das nach nur 2 Tagen einnahme..

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2013

Tianeurax für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Rauschzustand, Angstzustände, Konzentrationsschwierigkeiten, Verstopfung, Übelkeit, Kopfschmerzen

Versuche im Moment den Wechsel von Cipralex auf Tianeurax und kämpfe seit demher mit einer ganzen Reihe von Nebenwirkungen bzw. Absetzsymptomen die mich fast zum Verzweifeln bringen. Als erstes könnte ich den ganzen Tag nur schlafen, was ich im Moment auch viel tu (habe mich krankschreiben lassen). Dann habe ich einen Schwindel und Druck im Kopf, dass ich denke ich bin voll auf Droge ("schwebe" zwei Meter über dem Boden). Meine Neurologin meinte ich sollte mindestens mal 3 Wochen aushalten um sagen zu können ob das Tianeurax bei mir wirkt. Aufgrund meiner immensen Einschränkungen die ich gerade durch den Wechsel habe bin ich mir aber nicht sicher ob ich dies durchhalte. Ich vermute, dadurch dass die beiden Medikamente einfach komplett gegensätzlich wirken (SSRI und SRE) kommt es zu ziemlich heftigen Umstellungsproblemen. Das Cipralex hat bei mir einmal sehr gut gewirkt (nehme es seit 2008 mit einer Unterbrechung) aber seit knapp 3 Jahren kam es zu einem schleichenden Rückfall, wobei das Cipralex noch einen "Schutz" hatte aber eben nicht mehr ausreichend war. Seitdem probiere...

TianeuraxDepression10 Tage

Ich vermute, dadurch dass die beiden Medikamente einfach komplett gegensätzlich wirken (SSRI und SRE) kommt es zu ziemlich heftigen Umstellungsproblemen. Das Cipralex hat bei mir einmal sehr gut gewirkt (nehme es seit 2008 mit einer Unterbrechung) aber seit knapp 3 Jahren kam es zu einem schleichenden Rückfall, wobei das Cipralex noch einen "Schutz" hatte aber eben nicht mehr ausreichend war. Seitdem probiere ich mal wieder so einiges aus und bin auch einiges gewohnt und kann auch über anfängliche Nebenwirkungen hinwegsehen aber das ist im Moment wirklich das heftigste was ich bisher erlebt habe!
Der fehlende Antrieb macht mir am Meisten zu schaffen. Extreme Anspannung / Ängstlichkeit, Konzentrationsprobleme und etliche körperliche Symptome (Verstopfung, Kopfweh, Schwindel, Übelkeit etc. etc.) runden das Ganze noch ab. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei meiner Neurologin, werde dort alles weitere besprechen. Bis dahin heißt es aushalten....

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2013