Kopfschmerzen bei Arilin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ich habe leider häufiger mit bakteriellen Infektionen zu tun. Diesmal habe ich diese Arilin Vaginal Zäpfchen bekommen. Am Sonntag habe ich angefangen diese zu nehmen und ich habe alles mögliche. Ich fühle mich sehr schlapp, habe seit Montag ständig Schwindel, permanente Kopfschmerzen, fühle mich sehr benommen und mein Reaktionsvermögen ist furchtbar langsam.

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion6 Tage

Am Sonntag habe ich angefangen diese zu nehmen und ich habe alles mögliche.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 09.02.2022

Arilin für Unterleibsuntersuchung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen

Hatte nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen, Übelkeit, leichter Schwindel, veränderter Herzschlag, brennen in der Blase.Im Gegensatz vor der Behandlung ging es mir viel schlechter. Musste die Behandlung abbrechen,da ich die Tabletten nicht vertragen habe. Muss dazu sagen haben ansonsten ihre Wirkung gehabt.

Arilin bei Unterleibsuntersuchung

ArilinUnterleibsuntersuchung6 Tage

Eingetragen am 02.04.2019

Arilin für bakterielle vaginose mit starke Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Ich sollte die Zäpfchen für 6 Tage anwenden, musste aber nach 3 Anwendungen wegen starker Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit die Behandlung abbrechen. Allerdings haben sie schon nach der ersten Anwendung eine Wirkung gezeigt. Ich frage mich aber, ob für die Behandlung wirklich so ein starkes Medikament nötig gewesen wäre...

Arilin bei bakterielle vaginose

Arilinbakterielle vaginose6 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 17.07.2017

Arilin für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Ausfluß

Habe mir große Sorgen gemacht bei den ganzen Nebenwirkungen. Aber es passierte nicht viel, hatte nur leichte Kopfschmerzen (nach dem ersten Mal) und natürlich am nächsten Morgen Ausfluß.

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinVaginalausfluss2 Tage

Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Sehstörungen

Eingetragen am 26.11.2014

Arilin für Vaginalausfluss mit Schwindel, Kopfschmerzen

Habe das Mittel als 6 Tage Therapie bekommen, Abbruch nach einem Zäpfchen, da Schwindel und Kopfschmerzen extrem. Habe den Arzt gewechselt und der hat mit lediglich "Eubiolac Verla" empfohlen, da ihm die Behandlung mit Antibiotika auf Grund des Abstriches zu heftig gewesen wäre. Ich hatte im Vorfeld eine Blasenentzündung, die auch schon mit Antibiotika behandelt wurde . Er meinte, dass wohl die Scheidenflora dadurch gestört sei und wollte deshalb mit etwas harmlosem beginnen - für Antibiotika ist immer noch Zeit und da ich in den Wechseljahren bin liegt es wohl eh nur an den fehlenden Hormonen. Ich habe also schön jeden Abend (10 Tage) meine Tablette eingeführt - der Ausfluss war schon nach der 1. Nacht weg, und bin jetzt voll zufrieden und froh, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe.

Arilin bei Vaginalausfluss

ArilinVaginalausfluss-

Eingetragen am  als Datensatz 61934

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 15.06.2014

Arilin für Parasit Blastocystis Hominis im Darm mit Albträume, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Fieber, Schwindel, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Schwächegefühl, Nierenschmerzen, Menstruationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch dass ich Medikamente dagegen bekommen sollte. Dann fings in der ersten Nacht plötzlich an mit: -> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!) -> sehr starken Kopfschmerzen solange ich die Tabl. einnahm (auch - stärkste Kopfschmerztabletten halfen nicht) -> Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Drehschwindel, Schweissausbrüche, Frieren, Kunstlicht-Empfindlichkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, ... -> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung -> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten) -> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände (z.B. einem Gespräch nicht folgen können, Farben nicht unterscheiden können, Namen zu bekannten Personen nicht zuordnen können, ...) -> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken...

Arilin bei Parasit Blastocystis Hominis im Darm

ArilinParasit Blastocystis Hominis im Darm5 Tage

-> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!)
-> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung
-> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten)
-> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände
-> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken Aureus, Cytomegalie-Schub (Herpes)
-> nach nun über 2 Jahren noch immer Konzentrationsprobleme u. eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Ein- u. Durchschlafschwierigkeiten
Leider habe ich von niemandem (Krankenhaus, Hausarzt, Tropenmediziner, Krankenkasse, Pharmaindustrie, Gastroenterologen) Hilfe bekommen.
Ich habe so weitergearbeitet bis zu meinem körperlichen Zusammenbruch und wurde sogleich fristlos von meinem AR entlassen. Vielen Dank Euch allen!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben