Kopfschmerzen bei Ibuflam

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Ibuflam. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Ibuflam.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm170181
Durchschnittliches Gewicht in kg7378
Durchschnittliches Alter in Jahren4550
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1823,80

Ibuflam wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ibuflam wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ibuflam:

 

Ibuflam für Schmerzen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen

Ich leide unter zwei Bandscheibenvorfällen und bin deswegen oft gezwungen mal mehr mal weniger starke Schmerzmedikamente einzunehmen als Magenschutz bekam ich Pantozol 40 mg verordnet! Ich nahm es auch wie verordnet ein. Nach zirka 3 Wochen stellte sich bei mir Drehschwindel der übelsten Art ein, so das ich mich nicht mehr auf den Füßen halten konnte! Es ging soweit das ich mir vorkam wie wenn ich einen Vollrausch habe. Es kamen dann noch Kopfschmerzen hinzu und ich bekam es mit der Angst zu tun (Schwindel Kopfschmerzen da denkt man sofort an das schlimmste. Darauf hin ging ich zum HNO die Diagnose war Lagerungsschwindel was einer genaueren Abklärung bedarf! Ich wurde an das BWK Ulm verwiesen wo ich gründlich untersucht unter anderem wurde ein CT gemacht was dann zum Glück ohne Aufälligkeiten war. Der zuständige Prof. stellte dann die selbe Diagnose wie der HNO, Lagerungsschwindel! Kann verursacht werden durch ein Sturz, Schlag auf den Kopf, einfach ein Unafll was im zusammenhang mit Kopf steht! Da ich weder einen Unfall noch einen Schlag auf den Kopf bekam war mir mein...

Ibuflam 400 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 400Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide unter zwei Bandscheibenvorfällen und bin deswegen oft gezwungen mal mehr mal weniger starke Schmerzmedikamente einzunehmen als Magenschutz bekam ich Pantozol 40 mg verordnet!
Ich nahm es auch wie verordnet ein.
Nach zirka 3 Wochen stellte sich bei mir Drehschwindel der übelsten Art ein, so das ich mich nicht mehr auf den Füßen halten konnte!
Es ging soweit das ich mir vorkam wie wenn ich einen Vollrausch habe.
Es kamen dann noch Kopfschmerzen hinzu und ich bekam es mit der Angst zu tun (Schwindel Kopfschmerzen da denkt man sofort an das schlimmste.
Darauf hin ging ich zum HNO die Diagnose war Lagerungsschwindel was einer genaueren Abklärung bedarf!
Ich wurde an das BWK Ulm verwiesen wo ich gründlich untersucht unter anderem wurde ein CT gemacht was dann zum Glück ohne Aufälligkeiten war.
Der zuständige Prof. stellte dann die selbe Diagnose wie der HNO, Lagerungsschwindel!
Kann verursacht werden durch ein Sturz, Schlag auf den Kopf, einfach ein Unafll was im zusammenhang mit Kopf steht!
Da ich weder einen Unfall noch einen Schlag auf den Kopf bekam war mir mein Schwindel unerklärlich!
Der Lagerungsschwindel entsteht indem sich im Innenohr (Gleichgewichtsorgan) von den Rezeptoren Calziumkristalle lösen könnten wie oben schon erwähnt durch einen Unfall oder Schlag auf den Kopf.
Sie treiben dann frei in der Flüßigkeit im Innenohr umher und stoßen an die Gleichgewichtsrezeptoren an und verursachen den Schwindel/Übelkeit.
Mir konnte dann aber zum Glück ohne Medikamente sehr schnell geholfen werden indem man bei mir Epley-Manöver durch führte um genau zu sagen 3 mal.Wenn jemand wissen will was das Epley-Manöver ist einfach unter google den Begriff eingeben dann bekommt man Infos ohne Ende!
Dies hier zu erklären würde den Rahmen sprengen!
Jetzt aber auf das Pantozol 40 mg zurück zu kommen, ich nahm Pantozol 40 mg zu dieser Zeit dann nicht mehr ein da ich von den Bandscheiben her keine Probleme hatte.
Der Zusammenh. Pantozol 40 mg und dem Schwindel ist, ich bekamm 2 Monate nachdem ich alles überstanden hatte Sodbrennen und da ich wußte das es auch gegen Sodbrennen hilft nahm ich wieder eine Tablette ein und schon nach der ersten einahme hatte ich wieder die selben Beschwerden wie oben erwähnt.
Ich machte wieder das Epley-Manöver was man selbst zuhause machen kann und meine Beschwerden waren wie weggezaubert!
Ich machte dann an mir den selbstversucht was keinem anzuraten ist, aber ich wollte mir sicher sein das meine Beschwerden auch von Pantozol 40 mg sind und nahm zwei Wochen später noch eine Tablette ein und was passiert können Sie sich ja denken es kamen wieder die selben Bschwerden!
Ich kann nur sagen ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen!
Ich bin mir sicher das es erheblich wie auch immer auf das Gleichgewichtsorgan Einfluss hat!
Meine Schmerzen habe ich mit Akkupunktur in den Griff bekommen ist auf jedenfall besser als Chemie!

Eingetragen am  als Datensatz 1372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Kiefer-OP mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Nesselsucht

Da ich wegen einer Kiefer-OP massive Schmerzen bekam, wollte ich eigentlich nur 1 Tablette nehmen,damit es sich etwas beruhigt,ich etwas schlafen kann,es sich schneller bessert,da ich arbeiten muß.Als ich nach 1 Tablette nicht groß Besserung empfand nahm ich abends noch eine.So ging es den nächsten Tag weiter.Schon am 2. Tag bekam ich Kopfschmerzen aber schob es auf die OP und da mir gesagt wurde das es am 3.Tag meißt am schlimmsten mit den Schmerzen ist,nahm ich nun 3x1 Ibuflam 600mg.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer,wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung oder Hirnhautentzündung,als wenn das Gehirn mit 5 Atü aufgepumpt wurde und der Kopf jeden Moment platzen könne.Der Druck wurde immer unerträglicher,Schwindel und Übelkeit kamen dazu und am 4.Tag bekam ich extremen Juckreiz auf der Haut und sie brannte (als läge man in Brennesseln) regelrecht.Am 5. Tag war alles kaum noch auszuhalten und der extreme Juckreiz hatte sich in eine akute Utekaria (Nesselsucht)gewandelt.Ich fühle mich wie vergiftet,anders kann ich es nicht beschreiben.Habe Ibuflam 600 abgesetzt und Antihistaminika...

Ibuflam 600 bei Kiefer-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600Kiefer-OP5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich wegen einer Kiefer-OP massive Schmerzen bekam, wollte ich eigentlich nur 1 Tablette nehmen,damit es sich etwas beruhigt,ich etwas schlafen kann,es sich schneller bessert,da ich arbeiten muß.Als ich nach 1 Tablette nicht groß Besserung empfand nahm ich abends noch eine.So ging es den nächsten Tag weiter.Schon am 2. Tag bekam ich Kopfschmerzen aber schob es auf die OP und da mir gesagt wurde das es am 3.Tag meißt am schlimmsten mit den Schmerzen ist,nahm ich nun 3x1 Ibuflam 600mg.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer,wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung oder Hirnhautentzündung,als wenn das Gehirn mit 5 Atü aufgepumpt wurde und der Kopf jeden Moment platzen könne.Der Druck wurde immer unerträglicher,Schwindel und Übelkeit kamen dazu und am 4.Tag bekam ich extremen Juckreiz auf der Haut und sie brannte (als läge man in Brennesseln) regelrecht.Am 5. Tag war alles kaum noch auszuhalten und der extreme Juckreiz hatte sich in eine akute Utekaria (Nesselsucht)gewandelt.Ich fühle mich wie vergiftet,anders kann ich es nicht beschreiben.Habe Ibuflam 600 abgesetzt und Antihistaminika genommen.Ich trichtere mir so viel Flüssigkeit wie möglich ein,damit ich mich hoffentlich bald entgiftet habe.Es hat mir richtig Angst gemacht.Ich bin froh,dass ich nicht noch einen allergischen Schock erlitten habe und ich irgendwo umgekippt wäre,wo keine Hilfe in der Nähe war.Ich nehme nicht so schnell Medikamente und bin im Umgang immer vorsichtig,doch dieses Ibuflam 600 hätte mich fast umgebracht.Jetzt traue ich mir nichts mehr zu nehmen und hoffe das diese massiven Nebenwirkungen endlich nachlassen.Das Medikament hat statt die Wundschmerzen der OP zu lindern mich richtig krank gemacht.So schlecht ging es mir lange nicht.Das Medikament müßte vom Markt genommen werden!!!Im Beipackzettel werden die Nebenwirkungen heruntergespielt.Es sollte ehrlicher gewarnt werden.Ich kann dieses Medikament jedenfalls nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 45495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Regelschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

ich benutze seit ungef. 3 Monaten Ibuflam, vorher habe ich über 10 Jahre Ibuprofen benutzt und war immer zufrieden, von Nebenwirkungen war keine Rede und meine Schmerzen wurden auch immer nach 1st. Einnahme gestillt. Mein Arzt sagte, dass Ibuprofen nicht mehr verschrieben wird und Ibuflam die selbe Wirkung haben soll wie Ibuprofen, was ich ganz und gar nicht bestätigen kann. Ich muss mich regelrecht mit diesen Tabletten 'vollpumpen' um annähernd die selbe Wirkung wie Ibuprofen erzielen zu können. Hinzu kommt noch, dass ich starke Kopfschmerzen und Magengeschwüre kriege. Fazit: keine schmerzstillende Wirkung! Für akute Schmerzen ist Ibuflam ganz und gar nicht zu empfehlen.

Ibuflam bei Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamRegelschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich benutze seit ungef. 3 Monaten Ibuflam, vorher habe ich über 10 Jahre Ibuprofen benutzt und war immer zufrieden, von Nebenwirkungen war keine Rede und meine Schmerzen wurden auch immer nach 1st. Einnahme gestillt. Mein Arzt sagte, dass Ibuprofen nicht mehr verschrieben wird und Ibuflam die selbe Wirkung haben soll wie Ibuprofen, was ich ganz und gar nicht bestätigen kann.
Ich muss mich regelrecht mit diesen Tabletten 'vollpumpen' um annähernd die selbe Wirkung wie Ibuprofen erzielen zu können. Hinzu kommt noch, dass ich starke Kopfschmerzen und Magengeschwüre kriege. Fazit: keine schmerzstillende Wirkung!

Für akute Schmerzen ist Ibuflam ganz und gar nicht zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 51663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Grippe mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schüttelfrost

eingenommen, um die abflauende Grippe zu unterstützen, ging der Schuss nach hinten los: extremer Schüttelfrost, nach 8 Stunden Schlaflosigkeit wegen Herzrasen den Notarzt gerufen. Herzrasen dauerte noch insgesamt 20(!) Stunden an - nie wieder dieses Produkt. Ich bin zum Glück kerngesund- wer weiß, wie da sonst ausgegangen wäre. Wir wissen auch jetzt, wovon es meiner Frau vor drei Monaten genauso schlecht ging, kamen gar nicht auf den Gedanken, dass es dieses billige IBUflam ist.

Ibuflam bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamGrippe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

eingenommen, um die abflauende Grippe zu unterstützen, ging der Schuss nach hinten los: extremer Schüttelfrost, nach 8 Stunden Schlaflosigkeit wegen Herzrasen den Notarzt gerufen. Herzrasen dauerte noch insgesamt 20(!) Stunden an - nie wieder dieses Produkt. Ich bin zum Glück kerngesund- wer weiß, wie da sonst ausgegangen wäre.
Wir wissen auch jetzt, wovon es meiner Frau vor drei Monaten genauso schlecht ging, kamen gar nicht auf den Gedanken, dass es dieses billige IBUflam ist.

Eingetragen am  als Datensatz 81074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Blockade BWS und Rippe mit Kopfschmerzen

Leichte Kopfschmerzen als Nebenwirkung ist akzeptabel, da ich das Medikament nur vorübergehend nehme. Die Wirkung selbst ist sehr gut. Bin komplett beschwerdefrei bei konsequenter Einnahme. Es gibt Wechselwirkungen mit dem Ropinirol, welches seine Wirksamkeit teilweise verliert. Es ist empfehlenswert, Iboflam getrennt und zu den Mahlzeiten bzw. kurz danach einzunehmen.

Ibuflam bei Blockade BWS und Rippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamBlockade BWS und Rippe7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Kopfschmerzen als Nebenwirkung ist akzeptabel, da ich das Medikament nur vorübergehend nehme.
Die Wirkung selbst ist sehr gut. Bin komplett beschwerdefrei bei konsequenter Einnahme.
Es gibt Wechselwirkungen mit dem Ropinirol, welches seine Wirksamkeit teilweise verliert. Es ist empfehlenswert, Iboflam getrennt und zu den Mahlzeiten bzw. kurz danach einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 71929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Gelenkentzündung mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Ibuprofen verschrieben bekommen wegen einer Gelenkentzündung und habe das Medikament 3x tägl. nach den Mahlzeiten genommen, Wirkung : gleich null. Nachdem mir angeraten wurde das Medikament zu reduzieren. Ich nahm es nur noch 1x tägl. nach dem 2. Tag üble Nebenwirkungen: Müdigkeit, allle Handlungen langsamer als normal, aber das Schlimmste: Ich wache nachts schweißgebadet auf und habe Bauch und Kopfschmerzen, gestern abend sogar Fieber. nun habe ich mich entschlossen keine einzige Tablette mehr zu néhmen und mit dem Arzt zu sprechen. Angstzustände habe ich zwar nicht, aber man kommmt schon ins Grübeln wenn man sonst immer geschlagen hat wie "ein Baby"

Ibuflam 600 mg bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflam 600 mgGelenkentzündung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Ibuprofen verschrieben bekommen wegen einer Gelenkentzündung und habe das Medikament 3x tägl. nach den Mahlzeiten genommen, Wirkung : gleich null. Nachdem mir angeraten wurde das Medikament zu reduzieren. Ich nahm es nur noch 1x tägl. nach dem 2. Tag üble Nebenwirkungen: Müdigkeit, allle Handlungen langsamer als normal, aber das Schlimmste: Ich wache nachts schweißgebadet auf und habe Bauch und Kopfschmerzen, gestern abend sogar Fieber. nun habe ich mich entschlossen keine einzige Tablette mehr zu néhmen und mit dem Arzt zu sprechen. Angstzustände habe ich zwar nicht, aber man kommmt schon ins Grübeln wenn man sonst immer geschlagen hat wie "ein Baby"

Eingetragen am  als Datensatz 55095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam 600 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, starke Müdigkeit

Mir wurde Ibuflam 600 nach einer Zahn-OP verschrieben. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich Kopfschmerzen. Ich habe es erst gedacht, die Kopfschmerzen seien eine Folge der OP . Die nächsten Tage wurde es aber nicht besser. Am dritten Tag habe ich die ibuflam nicht mehr genommen. Der Kopfschmerz ging dann weg.

Ibuflam bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde Ibuflam 600 nach einer Zahn-OP verschrieben.
Gleich nach der ersten Tablette bekam ich Kopfschmerzen.
Ich habe es erst gedacht, die Kopfschmerzen seien eine Folge der OP .
Die nächsten Tage wurde es aber nicht besser. Am dritten Tag habe ich die ibuflam nicht mehr genommen.
Der Kopfschmerz ging dann weg.

Eingetragen am  als Datensatz 82446
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Kopfschmerzen mit Schluckauf, Kopfschmerzen

Schluckauf und Medikament bedingter Kopfschmerz

Ibuflam bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamKopfschmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schluckauf und Medikament bedingter Kopfschmerz

Eingetragen am  als Datensatz 80523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Schmerzen (postoperativ) mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 59994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuflam für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen

Es traten starke Kopfschmerzen auf

Ibuflam bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamZahnbehandlung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es traten starke Kopfschmerzen auf

Eingetragen am  als Datensatz 48691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]