Kreislaufprobleme bei Cymbalta

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufprobleme bei Cymbalta.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm171183
Durchschnittliches Gewicht in kg10290
Durchschnittliches Alter in Jahren4740
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,8826,75

Cymbalta wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbalta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Cymbalta:

 

Cymbalta für Depression mit Orgasmusstörung, Hitzewallungen, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

Bereits einige Stunden nach der ersten Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Diese Verstärkten sich dann über die nächsten Tage. - Orgasmusstörungen - Hitzewallungen - Schwitzen - Kopfschmerzen - Kreislaufprobleme Die Wirkung hingeben ist schwerer zu definieren aber erkennbar. Tiefs die sich annäherten konnte ich besser abwehren und ich war gelassener. Bei Stresssituationen verspürte ich in mir eine Art Gefühl der Wärme. Dieses verschwand allerdings nach einigen Wochen. Ansonsten hatte ich in solchen Situationen immer ein bedrückendes Gefühl. Nochmals zu den Nebenwirkungen... Nach einigen Wochen sind diese teilweise verschwunden. Sexuell bin ich zwar noch immer weniger reizbar aber der Orgasmus hat sich praktisch normalisiert. Auch die Kopfschmerzen sind kaum ein Problem mehr. Geblieben ist leider das Schwitzen und die leichten Kreislaufprobleme.

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits einige Stunden nach der ersten Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Diese Verstärkten sich dann über die nächsten Tage.

- Orgasmusstörungen
- Hitzewallungen
- Schwitzen
- Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme

Die Wirkung hingeben ist schwerer zu definieren aber erkennbar. Tiefs die sich annäherten konnte ich besser abwehren und ich war gelassener.

Bei Stresssituationen verspürte ich in mir eine Art Gefühl der Wärme. Dieses verschwand allerdings nach einigen Wochen. Ansonsten hatte ich in solchen Situationen immer ein bedrückendes Gefühl.

Nochmals zu den Nebenwirkungen...
Nach einigen Wochen sind diese teilweise verschwunden. Sexuell bin ich zwar noch immer weniger reizbar aber der Orgasmus hat sich praktisch normalisiert. Auch die Kopfschmerzen sind kaum ein Problem mehr. Geblieben ist leider das Schwitzen und die leichten Kreislaufprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 25886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depression, diffuse Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsstörungen, Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen

Beim Absetzen heftiger Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsprobleme, Reizbarkeit, Kopfdruck, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen

Cymbalta bei Depression, diffuse Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, diffuse Schmerzen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim Absetzen heftiger Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsprobleme, Reizbarkeit, Kopfdruck, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 22499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Ich habe die Tabletten Cymbalta 30mg erhalten gegen depressive Kopfschmerzen und seit dem ersten Tag klage ich über Müdigkeit und Kreislaufproblemen und und und.

Cymbalta bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaKopfschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten Cymbalta 30mg erhalten gegen depressive Kopfschmerzen und seit dem ersten Tag klage ich über Müdigkeit und Kreislaufproblemen und und und.

Eingetragen am  als Datensatz 25668
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depression mit Konzentrationsstörungen, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Durchfall, Gewichtszunahme, Schwindel

Extreme Schwächung von Konzentration, Sehvermögen, Kreativität und emotionaler Orientierung. Müdigkeit, Schwindelgefühl, Kreislaufprobleme, Durchfall, Übelkeit, Magenbluten. Gewichtszunahme

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Schwächung von Konzentration, Sehvermögen, Kreativität und emotionaler Orientierung.
Müdigkeit, Schwindelgefühl, Kreislaufprobleme, Durchfall, Übelkeit, Magenbluten.
Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 13498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]